Entscheide dich

1K 53 19
                                    

"Hast du dich entschieden?" vor mir Stand Gaara aus den Anime. "Ich, ich habe kapiert ich bin verrückt geworden. Sicherlich ist das hier auch meine Fantasy..." Gaara unterbrach mich "Du bist nicht verrückt geworden, dies entspricht der Wirklichkeit und du hast die Chance, mit mir in meine Welt zu gehen. Ich dachte, dass hast du dir immer gewünscht?" "Ich..." "Du brauchst wohl immer noch zeit zu überlegen, die geb ich dir, aber nächste Nacht hast du dich entschieden" Kaum hatte Gaara das gesagt, schon verschwindet alles um mich herum und ich machte die Augen auf. Erst jetzt fällt mir auf, der Gaara hat sein Kanji 愛 nicht auf der Stirn. Ich schau nach oben zur decke und merkte, dass das eine fremde Decke ist. Ich schau zum Fenster und sah, wie das licht hinein wirft. Die Tür öffnet sich und Gaara kommt herein. "Bist du wach? Hier, ich habe was zu trinken für dich" Gaara streckt mir ein Glas Wasser hin. Ich trinke etwas aus dem Glas, das tut wirklich gut. "Danke, aber meine Eltern... Die machen sich bestimmt sorgen..." "Ich habe ihnen Gestern mit deinen Handy geschrieben, dass du bei Kotaro schläfst, weil du so müde bbit und er näher dran Wohnt." Gaara denkt auch an wirklich alles. "Dann warst du das gestern, der mir geholfen hatte? Ich hab Marvin noch nie so erlebt..." "Schon gut. Menschen sind nicht immer die, für die man hält. Jeder hat seine Geheimnisse und manche wissen selber nicht was in ihnen steckt." Gaaras worte sind beruhigend. "Morgen ist ja Montag, hast du da zeit, dann können wir uns bei mir nach der Schule Treffen..." Gaara schlägt mal was vor? Mal was ganz neues. Ich bin ein bisschen verwirrt, nicke aber zustimmend. Wenn er sich mal treffen will, ist es sicherlich was wichtiges. Gaara scheint zufrieden zu sein und ging aus dem Zimmer, aber bevor er verschwindet sagt er noch zu mir "Ruh dich aus, wenn du ausgeruht bist, bring ich dich nachhause." Als Gaara weg war, überprüfte ich, ob das zeichen an der linken Hand verschwunden ist. Aber es ist noch immer da. Ich werde wirklich langsam verrückt...

Auf dem Weg nach Hause, sprachen wir beide nicht. Es ist schon Nachmittag und meine Eltern glauben, ich war bei Kotaro. Ich muss Kotaro davon erzählen und Bitten, dass er zeuge spielt. Schon den ganzen Tag fragte ich mich, wieso Marvin das gemacht hatte. Ich kann mich nur noch sn bruchteilen erinnern. Ich seiß nur noch wage von einen Boss, der nsch jemanden sucht, der von der Beschreibung her, mir gleicht. Marvin hatte auch etwas gesagt wie, als Gaara gekommen ist, dass das er ist und wieso er nich lebte. Das geht mir auch nicht aus dem Kopf, aber Morgen ist Montag, da kan ich ihn in der Schule fragen. Ich schau zu Gaara, er ist ganz schön mysteriös, auch wenn ich ihn schon so lange jetzt kenne. Eigendlich weiß ich fast gar nichts über ihn. Gaara bemerkte, dass ich ihn anschaue und dreht sein Gesicht zu meinen. "Dir geht alles immer noch durch dein Kopf, oder?" "Ja..." Stimme ich ihn zu. "Ich frag mich, wieso er das gemacht hatte, er würde doch nie sowas machen..." "Senji, ich habe dir doch gesagt, dass niemand so ist, wie er sich gibt. Jeder hat unbekannte, oder unbewusste seiten an sich. So sind wir Menschen, wir tuhen immer auf anders als wir sind..." Gaara sprach nicht weiter, als wir vor meiner Tür ankamen. Er schaut mich an und wollte sich gerade umdrehen, er scheint zu überlegen, was er jetzt sagwb soll. "Pass bitte auf dich auf, Marvin sprach ja von einen Boss, der hinter dir her ist. Vielleicht macht dieser Biss einen anderen versuch, der noch schlimmer ist wie der erste war." sagte Gaara schließlich und ging weg. "Bis Morgen" sagte ich, bevor ich ihn nicht mehr sah. Dann gehe ich ins Haus. Meine Eltern fragen nicht weiter nach, sie denken, dass ich bei Kotaro war, was ich eigendlich nicht war. Ich gehe in mein Zimmer und begann noch einige Mangas zu lesen und Animes zu schauen. Naruto natürlich, weil dort Gaara vor kommt. Ich ünerspringe alles, es sei den Gaara ist dort. Ich stopte, zog den Handschuh aus und verglich die Zeichen. Die sehen eigendlich gleich aus, außer das bei ihm Liebe steht und bei mir Zero. In den Moment muss ich an den echten Gaara denken, der der mir auch gestern geholfen hatte. Der unterschied ist, das er was anderes an hat und kein Zeichen auf der Stirn. Obwohl, wenn man seine Haare zur seite tut an der Stelle, könnte ihn das Kanji sehr gut stehen. Ich stelle mir Gaara mit Kanji vor und grinse bei der Vorstellung. Erst jetzt bemerkte ich, dass ich noch nie seine Stirn gesehen hatte, er hatte immer seine Haare davor. Unsinn, wieso sollte er der Gaara sein. Ich lchte und schmiss mich auf mein Bett. Ich wurde müde und schlief ein.

Um mich herum ist alles schwarz, mitlerweile kenne ich das hier. Das hier ist der ort, wo ich Gaara immer begegnete. Das ist hier alles eh ein Traum, dachte ich. Gaara steht wie aus dem nichts vor mir. "Hast du dich entschieden?" fragt er mich "Nur eine Frage habe ich, wo ist dein Kanji hin?" auf diese frage schien er nicht gefasst zu sein. "Den Gaara, denn du im Anime ider Manga kennst hat das Zeichen, ich bin zwar auch der, aber ohne Zeichen. In der Welt von mir gibt es ein paar Abweichungen der Geschichte von Masashi Kishimoto" er hat aber lange gebraucht, um auf diese antwort zu kommen. "Also, hast du dich entschieden? Ich kann nicht ewig auf dich warten Senji..." "Ja ich komme mit" sagte ich entschlossen, es ist ja eh ein Traum. Wenn ich aufwache, befinde ich mich wieder in meinem langweiligen Zimmer. Gaara lächelt mich an und streckt die Hand zu mir und ich nahm die Hand. Plötzlich werde ich weg gezogen und spüre, wie alles um mich herum an mir vorbei zieht. Es fühlt sich so an, als würde ich durch raum und zeit fliegen. Ich schloss meine Augen und sah alles Schwarz.

Gaara in der echten Welt?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt