Wer ist das?

1K 62 12
                                    

Marvin schaut mich an "Wieso bist du noch am leben Gaara? Das du DER Gaara bist hätte ich nicht gedacht!" "Lass jetzt Senji los, oder ich werde wütend, du hast sicherlich gehört, dass man mich nicht wütend machen darf" Marvin zitterte bei meinen Worten, ließ sie aber dennoch nicht los. Ich schau in Böse an, ich kann sehen, dass er angst hatt, versucht es aber nicht anmerken zu lassen. Ich schau ihn noch einmal warnend an, aber er löst sich immer noch nicht von ihr. Ich habe ihn gewarnt. Die Erde fing um uns herum zu beben und Marvin schaut mich mit großen Augen an. Ich streckte meine Hand in seine richtung und ließ den Sand in die lüfte erheben. Jetzt hat Marvin richtig angst, blieb aber immer noch wie er ist. "Ich habe meinen Boss versprochen die Aufgabe zu ende zu führen und das werde ich auch machen!" Nur wird er die Aufgabe nicht zu ende führen wird, füge ich in meinen Gedanken hinzu. Ich ließ Senji mithilfe des Sandes in die Luft fliegen und ehe sich Marvin versieht, war er vom Sand umgeben. Ich ballte meine Hand zur faust und der Sand zerquetscht Marvin. Fertig, der Sand kullerte wieder dahin, woher er auch gekommen ist und ich nahm Senji in meine Arme. Als ich auf die Uhr schaute, war es 23:40 Uhr. Ich nehme sie am besten zu mir nach Hause, wie soll ich das ihren Eltern erklären? Ich nahn mir ihr Handy und schrieb ihrer Mutter: HALLO MAMA, ICH WOLLTE NUR BESCHEID SAGEN, DAS ICH BEI KOTARO ÜBERNACHTE. KOTARO WOHNT NÄHER DRAN UND ICH BIN JETZT SCHON MÜDE. LG. SENJI.

Ihre Mutter antwortet schnell:

ICH WEIß, DAS DU ES NIE SOLANGE DURCH HÄLST. DANKE DAS DU MIR BESCHEID SAGST.

Ich atmete erleichtert aus. Wenn das ihre Eltern erfahren, gibt das ärger für sie, aber was soll ich sonst machen. Und Zuhause wird sie es auch nicht mehr sicher haben. Mein blick wandert zu ihrem Handschuh an der linken Hand. Ist sie wirklich Zero? Wenn sie Zero ist, wird ihr leben nicht mehr so sein, wie es mahl war. Uch trug sie zu mir nach Hause und legte sie auf mein Bett. Sie soll sich jetzt ausruhen, bevor ihr neues lebens Artikel beginnt.

Gaara in der echten Welt?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt