Wieder zurück

512 35 2
                                    

Ich machte meine Augen auf und sah, direkt über mir, das Gesicht von Gaara. "Senji, du bist wieder wach. Ich habe mir solche sorgen gemacht" Gaaras Stimme hört sich aufgeregt an. Kaum hatte ich mich hingesetzt, schon umarmt er mich. "Du warst mehrere Tage nicht bei dir" Informierte er mich. "Es hieße, dass dein Biju nicht daran schuld sei und habe mir sorgen gemacht. Was ist eigendlich passiert mit Kaze, als ich mein Bewusstsein verloren hatte?" Ich schau mich um und konnte niemand anderes außer uns beide im Raum sehen "Ich bin außer kontrolle geraten und hatte Zeros kraft genutzt. Ich habe Kaze in Flammen aufgehen lassen..." den letzten satz sagte ich mit einer ziternte Stimme. Gaara schaut mich mit großen Augen an "Du hast es geschafft die Kraft von Zero zu benutzen? Das sind ja tolle Neuigkeiten" Ich weiß das das tolle infos, aber ich  Kaze... Irgendwas habe ich Vergessen, es ist als würde etwas in meinem Kopf fehlen. Ich grübelte drüber nach, was Gaara zu merken scheint "Alles gut Senji?" Ich nicke "Ja alles gut, ich brauche nur ein bisschen ruhe..." ich brauchte es nicht zu ende sagen und schon machte sich Gaara auf dem weg nach draußen. Bevor Gaara verschwindet sagte er noch "Ist gut ich komme später noch mal wieder" dan war er weg. Ich hatte das gefühl irgendetwas ergessen zu haben und ich weiß nicht was. Ich habe das Gefühl, dass es was mit Kaze zu tun hatte. Ich überlegte nach und plötzlich fiel mir wieder alles ein was m Traum passiert ist. Kaze war nicht unser feind, der hinter uns her war. Er war... Er war mein Bruder... und ich habe ihn...! Bei den Erinnerung kamen mir die Tränen. Kaze hatte das alles nur gemacht um mich zu beschützen. Er wollte das ich lerne mit Zero umzugehen und das hat er auch geschafft. Wenn Kaze aber nicht der feind ist, wer ist es dann? Heißt das, dass das nicht zu ende ist?

Einige Zeit päter kam ich aus meinem Zimmer rauß und sah die Menschen um mich herum fröhlich rum laufen. Gaara stand an der wand gelent und hatte auf mich gewartet. "Alle finden es toll, das Kaze jetzt weg ist. Die machen sich bereit wieder hoch in ihren Dorf zu gehen und du kannst wen du willst wieder zurück in die andere Welt und..." Ich schütel den Kopf und unterbrach ihn "Gaara, es ist noch nicht zu ende. Der Kampf ist noch vor uns.  Kaze ist jetzt weg, aber nicht unser feind. Sie Leute können zwar wieder zurück ins Dorf, aber es ist kein grund zum feiern." Gaaras Augen zeigten Verwunderung. Er schaut mich an und wollte noch etwas sagen, überlegte es sich aber wieder genau was er sagen will. "Ich verstehe nichts..." Gaara scheint etwas verwirrt zu sein. "Ich hatte einen Traum, wo mir Kaze die ganze Wahrheit gezeigt hatte. Es ist alles doch ganze anders, als ich je gedacht hätte. Wir müssen jetzt nur noch den echten feind finden" Gaara scheint immer noch etwas verwirrt zu sein, nickte aber "Ich werde dir glauben. Jetzt machen wir uns erst mal auf dem weg nach Suna." ich stimme ihn zu. Gaara schaut mich an und eine stille entstand. Ich stehe wieder regungslos da und musste an das letzte mal denken, als wir in so einer lage waren. Wir beide hatten uns da auch nur angestarrt und Gaara kamm mir immer näher, bis Kankuro reingekommen war, wegen den Angriff von Kaze. Wie damals kam sein gesicht mein gesicht näher und ich machte wieder meine Augen zu. Wie damals, spürte ich sein Atem in meinem Gesicht. Er kam mir immer näher und ich hoffte, dass jetzt niemand da zwischen kam. Jetzt spürte ich seine Lippen auf meine.

Gaara in der echten Welt?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt