Ich habe Mitlerweile mein Zeit Gefühl verloren und weiß nicht wie lange ich schon hier war. In diesen Raum gibt es keine Fenster, woran ich mich orientieren könnte. Ich lag einfach nur in der Mitte des Raumes und warte darauf das etwas passiert. Es kam mir wie stunden vor bis sich die Tür öffnet. Mir ist jetzt alles egal, will blos hier raus. Es ist einfach nur schrecklich alleine zu sein und mit niemanden reden zu können. Ich habe das Gefühl gleich durchzudrehen. Jetzt wird Karma sicherlich froh über das sein, was er jetzt erreicht hatte. Ich erwarte das Karma die Tür herein kam, aber als ich wer rein kam gab mir ein bisschen Kraft. "Senji..." Gaara kommt zu mir gerannt und umarmte mich "Du siehst ja schrecklich aus, was hat er gemacht?" ich brach in Tränen aus, vor Freude ihn wieder zu sehen "Gaara, ich bin so froh dich zu sehen. Ich habe mich so einsam gefühlt, ich war hier die ganze zeit eingesperrt." Gaara löst langsam die Umarmung und schaut mir ins Gesicht. Er wischt mir die Tränen weg "Du brauchst nicht zu weinen, jetzt wird alles "Woher wusstest du wo ich bin?" "Kaze hat es mir gesagt, er hat mir alles erzählt. Ich hätte wirklich nie gedacht, dass alles so ist. Ich wusste am anfang nicht ob das stimmte was er mir gesagt hatte, aber jetzt weiß ich das er recht hatte. Ich habe gedacht er würde mich reinlegen wollen..." Auch wen Gaaras Gesicht wie immer aussah, konnte ich seine Erleichterung und Freude spüren. In den Moment konnte ich stimmen im Flur hören "Wir müssen schnell zu Zero, sicherlich ist der Eindringling dort..." auch Gaara schien das gehört zu haben. Er löste sich schnell von mir und stand auf. Er bügte sich kurz, um mich in den Arm zu nehmen. "Gaara, ich kann selbst laufen..." "Ich weiß, aber ich bin schneller und wir wollen die sache schnell beenden. Vielleicht schaffen wir es ihn zu besiegen, wenn wir beide unsere Biju Kraft vereinen" ich nicke. Da könnte er recht haben, er ist gegen ein Biju emun, aber wie sieht es mit zwei Bijus aus? Ein versuch ist es wert. In den Moment kamen zwei wachen herein "haben wir ihn..."bevor die deiden den Satz beenden konnten, hatte Gaara sie schon ausgeschaltet. "Keine Angst, sie sind nur bewusstlos" er schien wohl gemerkt zu haben, das ich angst vor sowas habe. Gaara rannte sehr schnell aus den Raum heraus und den lamgen flur entlang. Alle die versuchten ihn abzuhalten wich er geschickt aus und machte dan auch die Bewusstlos. Ich fühle mich so nutzlos, es ist alles meine Schuld und mache ihn so viel Arbeit. Nach einiger Zeit standen wir vor einer Großen Tür und Gaara ließ mich runter. "Hier befindet sich Karma" Informierte mich Gaara und machte die Tür auf. Drinnen war wirklich Karma der uns überrascht anschaut "Wie hast du... Wie habt ihr..." wir ließen ihm nicht die zeit fragen zu stellen. Gaara benutzte sein Sand gegen ihn, was in nicht so viel Schaden machte. Während er sein Sand benutzte konzentrierte ich , um die Kraft von Zero zu nutzen. Es geland mir und ich nutzte auch meine Kraft gegen Karma, aber es schien ihn nichts auszumachen. Er lachte "Dachtet ihr so werdet ihr mich besiegen? Das ich mich lache" Karma lächelte zu frieden "Jetzt bin ich dran..."
DU LIEST GERADE
Gaara in der echten Welt?
FantasyWas wäre, wenn es Gaara in der jetztigen Zeit gäbe? Oder einer Existiert, der ihn so ähnlich sieht? Aber Egal, wie oft man darüber nachdenkt, Gaara ist eine erfundene Figur von Masashi Kishimoto, oder? Es gibt viele Gaara fan girls, die sich wünsch...