Kankuro

730 36 0
                                    

Ich rannte die Straße herauf, gleich komme ich am Haus an. Gleich bekomme ich auch Ärger von meinem Bruder, da bin ich mir sicher. Ich öfnete die Tür, wo mein Bruder schon wartet. "Du bist spät Gaara, was hast du gemacht?" "Ich war bei Senji, ich habe sie wieder gefunden. Sie wurde von Kaze in die Ninja zeit geholt. Ich war eben bei ihr und sie ist jetzt bei Temari. Temari hatte sich schon sorgen um uns gemacht." Kankuro schaut mich ernst an "Du weißt Gaara, das dort nur Kaze wartet, bis du ihm in die Hände fällst. Es ergibt aber sinn das sie dort ist. Ich habe mich schon gewundert, wieso alle sie vergessen haben. Das kommt sicherlich davon, dass sie nicht aus dieser Welt kommt." "Wir sollten wieder zurück in unsere Welt. Senji ist dort und das Dorf Suna, was wir wieder haben wollen. Senji muss nur lernen, wie man mit Zero umgeht..." Kankuro wurde wütend "Wie lange hast du denn gebraucht um mit Shukaku umzugehen? 1 Tag, 2Tage? Nein, du hast mehrere Jahre gebraucht. Denkst du, dass das so einfach für sie sein würde?!" "Kankuro, du kennst sie nicht mal. Du hast sie ein paar mal gesehen, aber noch nie kennengelernt. Ich habe vertrauen in ihr und weiß, dass sie das hinbekommen wird." Kankuro überlegte kurz. Kankuro machte sich viele gedanken, nur wegen diesen Kaze. Am liebsten würde ich ihn Persönlich den Kopf Abreißen. Kankuro scheint sich nicht sicher zu sein, wegen Senji und Kaze. Niemand weiß auch, wie es in Kazes Kopf aussieht. "Ich gebe dir ein bisschen zeit zum Denken, in der Zeit gehe ich mal irgendwo hin." Ich habe keine lust auf eine Antwort zu warten, also ging ich raus. Ich spazierte in der nähe der Schule. Die Straße war ziemlich leer. Ein Junge bog um die Ecke und schaut mich komisch an, es war Kotaro. Er kennt mich ja auch nicht mehr, ich war ja in der Ninja welt. Meine Existenz ist ausgelöscht und niemand auser Kankuro kennt mich jetzt noch in dieser Welt. "Ähm, Entschuldigung, sie sehen aber eine Person ähnlich. Sind sie Cosplayer?" Stimmt es gibt einen Anime über diese Welt, die fast genau gleich ist. "Nein ich bin kein Cosplayer..." Ich weiß nicht was ich ihn sagen soll. "... Ich habe mal davon gehört, kenn es aber nicht genau." Kotaro mustert mich von oben bis unten. "Vielleicht können wir uns ja treffen und gemeinsam etwas über Animes machen..." Kotaro ist manchmal wie Senji, die kennen sich sehr lange und jetzt ist ihre Existenz in dieser Welt gelöscht. Ich glaube er hatte sich so benommen, als ich neu war, weil er sie liebt. Ich kam neu und sah aus wie Gaara. Ich war eine gefahr für Kotaro, so dachte er. Er dachte sicherlich ich würde ihn Senji wegnehmen, denn ich sah ja aus wie Gaara und hieß auch so. Jetzt benimmt er sich nicht mehr so zu mir, weil Senjis Existenz gelöscht ist. An mich kann er sich auch nicht mehr erinnern, weil ich auch in der anderen Welt war. "Das können wir mal machen, ich habe dich auch öfters gesehen. Ich glaub ich weiß auch wo du wohnst, ich habe dich öfters ins Haus gehen sehen." Kotaro schien sich einen Moment zu wundern, nickte aber dann. Er wird mich eh Vergessen, wenn ich wieder in meine Welt verschwinde. "Ok, dann treffen wir uns heute abend bei mir" Wir beide verabschieden uns und Kotaro ging. Ich entschließe mich wieder zurück zu gehen. Jetzt muss ich nur noch die Antwort von Kankuro hören. Auch wenn er nicht zurück geheb will, ich werde es auf jeden fall tun und Kankuro kann es mir nicht verbieten...

Gaara in der echten Welt?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt