Wo bin ich? Ich versuche um zu schauen, konnte aber nichts sehen. Um mich herum war alles schwarz. Ich sah in der ferne ein Licht und ich beginne zu laufen. Ich lief in die richtung vom licht. Meine schritte Hallen wieder, wie in einem leeren raum. Gerade fragte ich mich wo Gaara ist. Wir waren ja eben draußen und Kaze war aufgetaucht. Und ich... Ich habe ihn... Ich habe ihn getötet, ich habe Kaze getötet! Ich wollte ihn ja schon gehasst und gewünscht er würde verschwinden, aber ich wollte ihn nicht Töten. Eigendlich wollte ich nie jemanden Töten, geschweige den ein Biju wie Zero in mir zu haben. Es kam mir ewig vor bis ich am Licht angekommen bin. Ich stand jetzt vor einer leuchtenen Tür. Die Tür war sehr groß und ein schild war dran, wo Kaze drauf stand. Wieso steht Kaze drauf? Ich mache einen Schritt nach vorne um die Tür zu öffnen. Bevor ich die Tür auf machen konnte, erschien vor mir plötzlich ein helles Licht. Ich machte ein paar schritte zurück und machte meine Augen zu. Ich versuchte meine Augen auf zu machen, schaffte es aber nicht weil das licht zu hell war. Nach ein paar Sekunden ließ das licht nach und ich machte meine Augen auf. Vor mir stand jemand, der im Licht erschienen war. Ich musterte hm genauer und überlegte ob ich ihn kenne, aber sein Gesicht ist mir unbekannt. Er schaute mich an und mir fiel auf, dass mir seine Augen bekannt vor kommen. "Es tut mir leid Senji was ich dir angetan habe. Ich wollte dir nur Helfen Zero zu Kontrollieren." sagte der Junge undmir kamen nur mehr fragen auf. Wer ist das? "Du fragst dich sicherlich wer ich bin. Ich bin Kaze, nur in meiner Wirklichen Gestalt. Ich hatte vorgehabt dich vorsichtig in deine Welt zu holen, aber als ich gesehen habe was passiert ist musste ich mein Plan ändern. Das was mit Marvin passiert ist hat gezeigt, dass jemand hinter dir her ist. Deswegen musste ich dich in diese Welt holen und dafür sorgen das du Zero unter deiner Kontrolle bringst. Ich dachte wenn ich dein feind spiele, lernst du es viel schneller. Zum glück hast du jetzt Zero unter kontrolle und kannst jetzt dein Wirklichen feind besiegen." Ich schaue Kaze an und kann das alles nicht glauben. Er will mir nur wieder lügen Geschichten erzählen. Kaze scheint wohl zu merken das ich ihn nicht glaube und lächelte. Es sah Wirklich aus wie das lächeln vom falschsn Kazekagen. "Ich kann verstehen das mir nicht glaubst, denn ich habe dich angelogen, mehr als nur ein mal. Gib mir aber eine Chance es zu beweisen..." Kaze schaut mich an "...Bitte gib mir eine Chance es zu beweisen. Ich wollte dich nur beschützen" "Wieso willst du mich beschützen? Wir kennen uns doch gar nicht..." Kaze unterbricht mich "Doch wir kennen uns, du kannst dich nur nicht erinnern. Wenn du willst zeige ich dir die ganze Wahrheit, sie befindent sich hinter diese Tür." Kaze machte einen Schritt zur Seite und zeigte auf die Tür. "Du hast aber auch die Chance zurück zu gehen, zu Gaara. Das was du hier siehst ist Traum, aber auch gleichzeitig Wirklichkeit. Dein Körper schläft, während du hier bist. Du hast die Wahl aufzuwachen, oder hier zu bleiben und die ganze Warheit sehen. Ich zwinge dich zu nichts. Wenn du dich entscheidest die ganze warheit zu sehen, wird dein Körper lange schlafen. Überleg es dir gut." Irgendwie hört sich alles schwachsinnig an, aber auch irgendwie nicht. Ich weiß gar nicht ob ich ihn trauen kann, aber es könnte auch eine Antwort auf alles sein. Ich überlege noch ein bisschen. Ich nickte dan zu, ich werde es tun. Es könnte die Antwort auf alles sein. Kaze lächelt "Ich danke dir, du wirst es auch nicht bereuen." Ich habe irgendwie Angst mich falsch entschieden zu haben. Jetzt gibt es kein zurück mehr, in mein altes leben konte ich schon lange nicht mehr zurück. Eigendlich vermisse ich mein Altes leben und meine Freunde, die Animes, mangas und vor allem meine Eltern. Mir kamen die Tränen bei den Gedanken und mir wurde bewusst, dass es irgendwann so enden musste. Wenn ich dort geblieben wäre hätte ich alle in gefahr bringen könnnen. Das mit Marvin hatte gezeigt, dass jemand hinter mir her war, aber wer ist der Boss wenn es nicht Kaze ist? Oder ist Kaze der Boss und stellt mir jetzt eine falle? Egal jetzt, alles oder nichts. "Hier wirst du die ganze Wahrheit sehen, auch über dich und deine Vergangenheit" Kaze ging noch ein schritt zur Seite und ich ging zur Tür um sie zu öffnen. Hier hinter befindet sich die ganze Wahrheit...
DU LIEST GERADE
Gaara in der echten Welt?
FantasyWas wäre, wenn es Gaara in der jetztigen Zeit gäbe? Oder einer Existiert, der ihn so ähnlich sieht? Aber Egal, wie oft man darüber nachdenkt, Gaara ist eine erfundene Figur von Masashi Kishimoto, oder? Es gibt viele Gaara fan girls, die sich wünsch...