Samstag

1K 64 2
                                    

Es war schon mittlerweile 19 Uhr und es herrscht bei mir wieder chaos. Ich renne durch mein Zimmer, um bestimmte sachen zu holen, oder zu suchen. Es war 19:05 Uhr, als es an der Tür klingelte. Ich höre unten meinen Vater jemanden begrüßen. "Lacie, da ist jemand um dich abzuholen" Das ist sicherlich Gaara, da bin ich mir sicher. Ich ging zügig die Treppe runter und hörte noch den rest gespräch mit. "... Wir sind eigendlich nicht damit einverstanden gewesen, aber als wir hörten, dass du mit gehst, haben wir es uns noch mal überlegt. Bitte pass gut auf sie auf, sie isz noch Jung..." "Papa, das reicht" ermahne ich meinen Vater, als ich unten war. Ich zog Gaara mit hinaus, ich hatte keine lust mit meinen Eltern noch zu reden. Meine Eltern würden sachen sagen wie, pass auf dich auf oder bist du sicher das du gehen willst... Und andere solcher Sachen würden denen nich einfallen. Gaara nickte schnell zu meinen Eltern zu, bevor er für die beiden verschwunden ist. Er wollte denen damit sagen, ich passe auf sie auf, damit sie sich keine sorgen machen müssen. Ich schloss die Tür hintee uns und drehte mich zu Gaara um. Ich konnte ihn nur kurz anschauen, weil er heute so gut aussah. Gaara musterte mich noch ein bisschen, bevor wir los gingen. Wir schweigen beide auf dem weg dorthin. Ich bin schon gespannt, ob Kotaro kommt. Wir sind beide pünktlich da und warten noch ein bisschen draußen, aber Kotaro scheint nicht zu kommen. Plötzlich bekamm ich eine SMS von ihm, wo drinne stand "Tut mir leid, aber ich kann nicht kommen, ich erzähle dir am Montag alles" Gaara schaut mich fragend an "Das war Kotaro, er sagt er kann nicht kommen und erzählt mir am Montag wieso. Aber wieso denn nicht Morgen? er kann zu mir oder ich zu ihm kommen, dann kan er es mir schon Morgen sagen." diese frage war jetzt eigendlich überflüssig, da Gaara mir die Frage auch nicht beantworten kann. "Dann können wir ja jetzt rein gehen" sagt Gaara daraufhin. Ich nickte ihn zu und wir beide klopften an der Haustür. Marvin macht uns auf un begrüßt uns "Toll das du kommen konntest, was ist denn mit deinen Freund Max?" "Er kann heute leider nicht kommen" Entschuldigte ich ihn. Marvin scheint es auch nicht zu stören, dass er nicht da ist. "Kommt beide rein..." Marvin macht die Tür weiter auf, damit wir reingehen können. Ich und Gaara betreten den raum und hören sofort die laute Musik. Ich habe so das gefühl, dass die halbe Schule hier ist. Als ich mir was zu trinken holen wollte, bemerkte ich, dass es nur Alkoholische getränke gab, also ließ ich es doch lieber sein mir etwas zu trinken zu holen. Gaara hielt sich auch die ganze zeit in meiner nähe auf. Es wurde immer später und ich merkte, dass ich auch müde wurde. Ich setzte mich alleine auf einen freien Platz. Nach einiger Zeit setzte sich Marvin zu mir und wir unterhalten uns noch ein bisschen. Ich kann Gaara nicht mehr sehen, vielleicht hat er mich kurz alleine gelassen. "Ach Marvin was ich noch sagen wollte, hast du auch was zu trinken ohne Alkohol?" "Oh... Du Trinkst kein Alkohol? Dann habe ich was für dich, tut mir leid, ich wusste nicht das du kein Alkohol trinkst" Marvin stand auf und ging weg. Nach einiger zeit kam er wieder, mit einer kleinen Flasche Sprit in der Hand. Er reicht mir die schon geöffnete Flasche und ich Trank drauß. "Danke Marvin, ich war schon am verdursten" "Brauchst duch nicht zu bedanken, trink ruhig alles aus" ich tat was er sagte und trank alles aus der Flasche raus. Ich schau auf die Uhr, es war schon 23:30 Uhr und ich könnte jetzt schon Einschlafen. "Ist alles in Ordnung, du siehst so müde aus, sollen wir dann nicht an die Frische luft gehen? Ich glaub das wäre besser" Marvin half mir hoch und wir gingen beide raus an die Frische luft. Irgendwie tat die frische luft gut. Plötzlich wurde mir Schwindelig und ich stütze mich an der Bank, neben der wir stehen. "Alles in Ordnung?" Fragt Marvin mich, als ich hoch schaute, sah ich keine Besorgnis in seinen Augen, sonderne eher Zufriedenheit. "Marvin was hast du..." Ich schaffte es nicht weiter zu sprechen, mir war es viel zu schwindelig. Marvin lächelte "Ich habe dir keine Sprite gegeben, sondern etwas mit viel Alkohol. So wie du reagierst, hast du wirklich nich nie in deinen Leben Alkohol getrunken" Jetzt fängt er an zu lachen. "Wischloo haschde dash gem..." Ich höre selbst, wie ich gerade rede und erschrak. Marvin merkt das und fängt an zu grinsen "Dann überprüfe ich mal, ob du die richtige bist, die Beschreibung past zwar, aber sicher ist sicher" Wovon spricht er? Im meinem Kopf dreht sich alles noch mehr, sodas ich kaun noch denken kann. "Mal sehen, was hast du wohl unter dem Handschuh..." "Neim lasch dasch..." Ich versuche meine Hand weg zu ziehen, aber mein Körper gehorcht mir nicht ganz. Mein Arm hält sich kurz in die luft und sackt dan wieder nach unten. Marvin grinst und nähert seine Hand die meiner. Ich glaub er macht es mit absicht langsam, um mir zu zeigen, du kannst dich nicht wehren. "Ey du, was machst du da? Ich glaub das will sie nicht" Mir war so schwindelig, dass ich gerade die stimme nicht erkenne. Marvin schaute hoch und hörte auf zu grinsen. "Jetzt weiß ich woher ich dich kenne. Ich werde den Boss alles sagen..." Marvin wird unterbrochen "Sag es ihn ruhig, dass ich noch lebe und ich werde zurück kommen um mir das zu holen, was auch mir gehört. Aber bevor du gehst las Senji hier. Nur weil sie der Beschreibung entspricht, heißt das nicht, dass sie das ist. Ich kenne sie jetzt schon lange, aber sie hat kein Zeichen" Ich habe wirklich zu viel getrunken, wenn ich mir schon sowas einbilde und bekamm jetzt gar nichts mehr mit...

Gaara in der echten Welt?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt