Ich und Gaara gehen zu mir nach Hause, auf dem Weg nach Hause Träumte ich aber nicht von Gaara, es kommt mir so vor, als würde ich neben ihm laufen. Ich schloss das schloss auf vom Haus und ging zur Seite um Gaara eine Geste zu machen, dass er reinkommen kann. Erst nach einiger zeit schien er zu kapieren, was ich von ihm will. Als er es kapiert, machte er ein schritt hinein. Meinen Eltern bemerkten es natürlich sofort. "Oh Ein Junge" schrie mein Vater zuerst "Ein Männlicher besuch dein Freund?" Mischte sich meine Mutter nun ein "Nein, wir wollten uns nur ein Paar Animes anschauen" mit diesen worten, zog ich Gaara hinter mir her in mein Zimmer. Gaara schien es nicht gestört zu haben, als meine Eltern sich eingemischt haben. Er hatte noch nicht mal auf das Wort FREUND reagiert, während ich bei den Wort knallrot angelaufen bin. "Tut mir leid wegen meinen Eltern..." Mehr sagte ich nicht und ging zum Fernseher. Ich machte eine Folge von Naruto an und Gaara schien sich die Geschichte gespannt anzusehen. Ich schaute öfters zu Gaara hinüber, manchmal las ich bei ihm in blick Verwunderung, ich würde mal gerne wissen wieso.
Es war schon Mittlerweile Abend, als ich den Fernseher aus gemacht habe. Gaara schien wie Hypnotisiert noch auf der Couch zu sitzen. "Alles OK" ich schau ihn in die Augen. "Ja Alles OK" Gaara schaut weg, irgendwas ist komisch. Er sieht blass aus "Wie findest du den Anime?" bei der Frage, bekamm sein gesicht wieder normale Farbe "Ich fand das super, war ganz spannend. Naruto hieß das richtig?" "Ja Naruto heißt das" ich lächelte, ich bin froh, das es ihn gefällt. "Woher kommt Naruto?" "Naruto wurde von Masashi Kishimoto, ein Mangaka aus Japan, gezeichnet." Antwortete ich auf Gaaras Frage. Wir Unterhalten uns über alles mögliche, bis es wirklich spät wurde. Ich schau auf die Uhr "Oh, das ist aber spät, ich hoffe du bekommst zuhause kein Ärger" "Nein bekommen ich nicht, kannst dich beruhigen Senji" Ich merke, dass ich und Gaara jetzt fast gute Freunde sind. Wir gingen aus meinem Zimmer zur Haustür, wo ich ihn gerade verabschieden wollte, werden aber dan aufgehalten. Es war mein Vater "Es ist schon ganz schön spät, da kann dir was passieren Junge" "Nennen sie mich ruhig Gaara und mir wird nichts passieren" Gaara dreht sich um wollte gerade raus gehen, aber mein Vater lässt nicht wirklich locker. "Gaara, komm ich fahr dich und wenn du willst kann Lacie mitfahren, aber sie bleibt nicht bei dir" ich werd rot "Vater lass den unsinn". Gaara überlegt ein bisschen und nickte. Mein Vater war völlig zufrieden, ich glaube er will eine möglichkeit habe alles aus ihm raus zu bekommen. Mein Vater holt schnell die Schlüssel und befand sich schon am Auto. Er machte auf und ich und Gaara setzten uns nach hinten. Er nannte seine Adresse und mein Vater fuhr los. "Gaara wusstest du, du heißt genauso, wie die Figur, die Lacie so liebt?" Fing mein Vater mit dem Gespräch an, ich wurde knallrot und wollte gerade was sagen, aber Gaara kamm mir zuvor "Ich weiß, habe ich gemerkt, als wir den Anime gesehen haben" Mein Vater kann ein Lachen nicht unterdrücken, am liebsten würde ich jetzt im Erdboden verschwinden. Und so führten die beiden ihr gespräch weiter und ich kamm mir so vor, als würde man sich nur lustig über mich machen. Als wir ankamen, wirkt mein Vater so, als würde er sich noch gerne weiter unterhalten. "Also Gaara... Ich wünsch dir noch einen schönen Tag und meine Tochter ist nicht leicht..." "Vater, wir sind nicht..." ich unterbrach ihn, schaffte es aber nicht den Satz zuende zu reden, mir ist das so Peinlich. Ich schau entschuldigend zu Gaara, ihm scheint das nicht so zu jucken. Er lässt sich einfach nicht so leicht aus der fassung bringen, das ist so süß. "Tschau Senji, wir sehen uns Morgen in der Schule wieder" "Ja,tschau Gaara" er macht die Tür zu und winkt mir zu, als wir wegfuhren. Ich winke zurück und mein Vater fing an zu lachen "Da läuft nichts Nmhhhhh?" "Nein Vater es läuft nichts zwischen uns, er ist nur neu auf der Schule" "Er ist nett und scheint mir Sympatisch zu sein, er darf ruhig öfters kommen" mein Vater schaut mich kurz an und schaut wieder zur Straße. "Wolltest du ihn deswegen nach Hause fahren?" "Ja" mein Vater lächelt. Hab ich es mit doch gedacht, er wollte nur mit ihm reden und dabei ein paar Informationen raus holen. Ich schaue aus dem Fenster und drehe mich so, dass mein Vater nicht sieht das ich rot werde. "Vater..." Aber weiter kam ich nicht, ich weiß gerade nicht wie ich mit ihm schimpfen soll, also ließ ich es ganz und blieb die ganze rückfahrt still.
Zuhause berichtete mein Vater meiner Mutter alles. Ich bin ganz schnell in mein Zimmer verschwunden. Ich schmiss mich auf mein Bett und hörte noch ein Bisschen zu wie, mein Vater meiner Mutter alles berichtet. Mir scheint es so, als würde mein Vater ihn Wirklich zu mögen, er redet auf jedenfall nichts schlechtes über ihn. Nach einiger zeit schlief ich auch ein, ich freue mich auf Morgen.
DU LIEST GERADE
Gaara in der echten Welt?
FantasíaWas wäre, wenn es Gaara in der jetztigen Zeit gäbe? Oder einer Existiert, der ihn so ähnlich sieht? Aber Egal, wie oft man darüber nachdenkt, Gaara ist eine erfundene Figur von Masashi Kishimoto, oder? Es gibt viele Gaara fan girls, die sich wünsch...