Es war Naruto der sich in der Mitte des Raumes befand. Ich wollte zu ihm rennen, werde aber von Karma zurückgehalten. "Du bleibst lieber hier. Ich wollte dir nur was zeigen." Er zeigt auf Naruto "Er ist der Beweis das es klappt mit den Biju entziehen. Er hat och sein Biju in sich, aber er ist nur geschwächt. Wir haben ihn ein kleinen teil der Kraft genommen..." Er lächelt ich mit einen blick an der sagt ich habe gewonnen, du must auf mich hören. Ich starre ihn wütend an, versuche aber ruhig zu bleiebn. Er will es nur ereichen. "Es ist mir egal was du mit mir machst, ich werde dir nicht die Kraft von Zero zeigen, es sei den ich vernichte dich damit..." "Dan versuch es doch, das wirst du nicht schaffen. Ich selbst bin ein Experiment von mir selbst und habe es geschafft, dass mir die Kräfte der Bijus nichts antut." Ich fand ihn einfach nur Widerlich. Vielleicht lügt er mich auch an, damit ich ihn nichts tue. Meine Hände fangen an zu kribbeln, es passierte aber nichts. Er will einfach micht in Flammen aufgehen, auch als ich Feuerkugeln auf ihn warf. Er lachte mich an "siehst du jetzt was ich meinte? Und jetzt da du mir die Kraft von Zero gezeigt hattest werde ich den Biju in dir auch in ruhe lassen." am liebsten würde ich alles zerstören, ließ es sein. Ich beruhigte mich mit mühe etwas, was Karam merkte "Wieso versuchst du ihn zurück zu halten? Zeig mir ruhig noch mehr, ich will alles sehen..." Er merkte das ich es nicht tun würde "OK, dan gehst du wieder zurück in deinen Raum." Er zog mich wieder am Arm zurück. Er machte die Tür auf und schubste mich hinein. Wortlos schloss er die Tür zu und ließ mich allein.
Ich saß in der mitte des Raumes und muste an Kaze denken. "Es mir leid Kaze, ich kann es nicht schaffen..." murmelte ich vor mich hin und mir lief eine Träne über die Wange. Wenn ich nur stärker wäre...
Wären dessen bei Gaara: "Wo kann sie nur sein" Kurz nachdem man mir die info gegeben hatte das Senji weg ist, habe ich angefangen sie zu suchen. Ein paar andere suchten auch nach ihr, aber man fand keine spur. Sie verschwand gestern abend und ich glaubte das der Wirkliche Feind, von den Senji gesprochen hatte, dran schuld war. Niedergeschlagen gab ich am Abend auf nach ihr zu suchen und ging wieder zurück in mein Zimmer. Eigendlich hatte ich noch viel zu erledigen, hatte aber keine lust mich darum zu kümmern, weil ich nur noch an Senji denken kan. Kankuro und Temari scheinen es bemerkt zu haben was ich für sie empfinde, denn die kamen öfters zu mir, um mich aufzumuntern. Ich sage den beiden andauernt das es mir gut geht und nichts, aber dann sagen die beiden immer das es glatt gelogen ist und mir nicht glauben, ich spiele nur den Starken. Eine Weile später bat ich den beiden mich bitte allein zu lassen und das taten die dan auch. Ich wollte mich gerade schlafen legen, als ein licht vor mir auftauchte. Ich blinzelte ein paar mal und erkanntw dan auch wer es war. "Kaze?..." "Wir haben nicht viel Zeit, ich werde dir Zeigen wo sie ist" "Wie soll ich , das ich dir vertrauen kann? Du bist unser Feind" "Ich bin und war nie euer feind..."
_______________________________________Wie findet ihr die Geschichte?
Habt ihr noch Ideen?
Bei Vorschläge könnt ihr sie ruhig in die Kommentare Schreiben😊
Ich bedanke mich auch bei jeden der leser und hoffe das die Geschichte euch gefällt.
Wenn ihr Fragen habt schreibt die ruhig rein, ich werde die dan beantworten
DU LIEST GERADE
Gaara in der echten Welt?
FantasyWas wäre, wenn es Gaara in der jetztigen Zeit gäbe? Oder einer Existiert, der ihn so ähnlich sieht? Aber Egal, wie oft man darüber nachdenkt, Gaara ist eine erfundene Figur von Masashi Kishimoto, oder? Es gibt viele Gaara fan girls, die sich wünsch...