Streit im Haus?

1.3K 69 6
                                    

Wir drei, sind jetzt in meinem Zimmer. Meine Eltern sind nicht zu Hause gewesen, ich bin auch froh, wegen der Aktion mit meinem Vater und Gaara. Ich ging zu meinem Fernseher und schalte ihn an, mit der Wii zusammen. Zum Glück habe ich genügen Wii Fernbedienungen. Jeder bekamm eine, Gaara scheint nie in seinen Leben Wii gespielt zu haben, ich musste ihn zeigen, wie man das in der Hand hält. Ich machte mein Lieblings Naruto spiel an und es ging los. Ich mag Zwar Gaara, nehme aber immer Shikamaru, weil ich ihn gut kenne. Gaara hat einfach zu viele Geheimnisse, man weiß fast gar nichts über ihn. Gaara nahm Gaara und Kotaro nahm Ino. Wir spielten alle mit großem Elan. Ich uns Kotaro waren am ende ziemlich baff, als wir gesehen haben, das Gaara gewonnen hatte. Kotaro schaut Gaara mit offenen Mund an "aber... Du..." Gaara antwortet nicht desuf und schien nachzudenken. Kotaro schaut Gaara zwar an, aber zum Glück nicht mehr Feiendlich, ich hoffe, dass ist ein gutes Zeichen. "Gaara wie hast du das den geschafft?" melde ich mich sich mal zu wort. "Man muss nur die stärken und schwächen und was das auswirkt und wie viel Nachdenken." Kotaro und ich schauen uns an. Wir beide sind uns sicher, dass man eigentluch nicht ohne Ahnung so weit kommt. Er kennt Naruto erst seit gestern, da kann er nicht alle schwächen und stärken kennen. Gaara schien es zu merken "Ich habe nur einfach was gedrückt" "Das sagen sie alle, wenn du mal zeit hast, musst du mir alle stärken und schwächen die du weißt erzählen." Kotaro sagt das ganz neugierig zu Gaara. Jetzt scheinen die sich langsam wirklich anzufreunden. Gaara und Kotaro unterhielten sich noch ein bisschen, während ich auf mein Bett hocke und Mangas Lese. Eigentlich tuhe ich so, als würde ich lesen, aber eigentlich höre ich auch Gaara zu. Er weiß so viel darüber, woher weiß er das alles? Er erzählte erwas zu jedem Charakter: Ino Yamanaka, Shikamaru Nara, Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha, Itachi Uchiha, Temari, Kankuro, nur Gaara, von den erzählt er nichts. Kotaro fiel das wohl auch auf, denn er schaut kurz zu mir, sagte aber nicht. Ich glaube, er hasst es zu zugeben, dass Gaaras Geheimnisse interessieren, da er mich oft mit ihm aufzieht. So verging einige zeit, bevor meine Eltern plötzlich ins Zimmer kommen. "Oh, hallo Kotaro und Gaara" sagt meine Mutter, als sie  beide sah. Kotaro schaut fragend zu mir, es scheint ihn wohl zu wundern, dass meine Mutter ihn schon kennt. Was mich wundert ist, dass Kotaro ihn gar nicht mehr so feindlich anschaut. Die beiden scheinen sich wirklich angefreundet zu haben. "Wir waren eben Einkaufen und wollten gerade anfangen zu kochen, wollt ihr beiden vielleicht mit essen?" Mein Vater muss sich doch überall einmischen "Nein Danke, ..." Mein Vater unterbrach Gaara "Keine falsche Bescheidenheit, ess ruhig mit" kurz nachdem er das zu ende gesagt hatte, verschwinden auch schon beide. "So ist er immer" Informiert Kotaro Gaara. "Er wird echt wütend, wenn man ihn etwas abschlägt" füge ich noch hinzu. Ein schweigen taucht auf und niemand wusste, wie wir das brechen sollten, also blieben alle still. Jeder machte sein Ding, ich lese, Kotaro und Gaara spielten weiter auf der Wii. Gaara trainiert Kotaro, er wird zwar auch besser, aber kann Gaara immer noch nicht schlagen. So verging eine lange Zeit, oder kommt mir nur so vor, bis meine Eltern uns zum Essen rufen. Kotaro schaltet die Wii aus und ich lege meine Bücher zurück. Als wir fertig waren, gingen wir alle zusammen zum Essen. Das Essen war toll, wir alle reden miteinander, über Naruto, den Anime, sowohl auch vom Spiel. Meine Eltern saßen zwar auch am Tisch, schweigen aber die ganze Zeit. Naja, was sollten die auch sagen, sie kennen sich auch nicht mit Naruto aus. "Ich hoffe es gibt keinen Ärger von Zuhause, weil du so lange hier bist." Meine Mutter richtet diese worte zu Gaara, bei Kotaros Eltern ist es so, das die meist wissen, wenn er nicht nach Hause kommt, das er hier ist. "Nein, kein Problem, mein Onkel sieht so was nicht kritisch." Antwortet Gaara ganz gelassen. "Du wohnst also bei deinen Onkel?" Mein Vater wurde neugierig "Ja, meine Mutter starb als ich klein war und mein Vater mochte mich nicht wirklich, da er meinte ich sei dran schuld. Deswegen bin ich zu meinen Onkel hierher gezogen. Er sieht sowas ganz locker, da brauchen sie sich keine sorgen machen" auch ich habe gespannt zugehört. Ich habe eigentlich Gaara noch nie von sich selbst reden hören und wenn er es tut, muss ich es nutzen und gespannt zuhören. Warum eigentlich? Warum muss ich das mit hören? Wieso interessiert mich das so stark? Ist es vielleicht, weil er nie was von sich erzählt? Weil er so Mysteriös wirkt? Ich glaube es ist etwas anderes, aber irgendwie kann ich es mir nicht erklären. Mehr bekamm ich aber heute Abend leider nicht zu hören.

Jetzt ist es mittlerweile sehr spät. Kotaro war schon gegangen und Gaara will glaub ich auch langsam gehen. Ich stand vom Tisch auf, mein Vater schaut mich fragend an "Ich glaube, wir sollten ein anderes mal weiter reden. Gaara sollte langsam nach Hause, auch wenn sein Onkel das locker sieht, macht er sich sicherlich sorgen." nach den Wörtern schaut mich mein Vater mich nicht mehr Fragend an und nickte zu stimmend. "Ich bring in wieder nach..." "Nicht nötig, ich hab es ja nicht weit" Gaara unterbrach ihn. Mein Vater mag es zwar nicht, wenn man ihn etwas abschlägt, scheint es aber auch nicht so schlimm zu finden. "Ich hoffe wir sehen uns bald wieder" mein Vater lächelt ihn zum Abschied. "Bis morgen Gaara" ich lächelte nun auch zu Gaara "Bis morgen Senji".

Gaara in der echten Welt?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt