Gaara und Kotaro

1.5K 79 4
                                    

Ich lauf in der Schule rum, ganz froh, Gaara kennengelernt zu haben. Er steht plötzlich vor mir und streckt mir seine Hand hin "Komm Senji" sagt er zu mir. Ich wollte gerade nach vorne gehen, als ich eine Stimme hinter mir hörte. Ich drehe mich um und da steht wirklich, WIRKLICH, Gaara aus den Anime. "Hey Senji hast du mich schon vergessen? Ich dachte du würdest mir treu bleiben?" Mir stockt der Atem. "Gaara, du bist eine erfundene Figur, von einen Anime, aber der Gaara ist echt" Ich wende mich zu den Anderen Gaara. Hinter mir hörte ich den Anime Gaara sagen "Du wusstest schon immer, dass ich eine erfundene Figur bin und hast nur von mir geträumt. Willst du mir sagen, dass du dich in einen Typen, der so heißt wie ich, nach einen Tag in ihn verliebst?" "Ich wende mich schnell zu ihn, nein, ich habe mich nicht in ihn verliebt..." "Dann entscheide dich, er oder ich" Unterbrach der Anime Gaara mich. Ich schaute zu Gaara, er scheint genau das gleiche zu denken und nickt. Ich kann mich doch nicht zwischen beiden.. Plötzlich dreht sich alles um mich und mein Wecker holt mich in die Wirklichkeit. Ich setzte mich auf und blieb so eine weile sitzen. Ich versuchte, gerade zu realisieren, was gerade passiert ist. Ich habe von Gaara geträumt und musste mich entscheiden, zwischen den echten Gaara und den Gaara den ich so liebe aus den Anime. Es gibt da halt Unterschiede, den Gaara den ich liebe, kann ich nicht Anfassen und den anderen den ich nicht liebe, kann ich Wirklich reden. Ich blieb so noch eine weile sitzen. Nach einiger zeit stand ich auf und machte mich bereit für die Schule. Als meine Mutter herein kam, war sie ziemlich verwundert, das ich schon fertig war. "Alles in Ordnung? Du stehst sonst nie so früh auf" sie schaut mich besorgt an "Ja alles in Ordnung, ich wollte nur heute etwas früher zur Schule" ich hatte keine Lust mich mit ihr zu diskutieren, also schlüpfte ich schnell die Tür raus nach draußen. Ehe sich meine Mutter versah, war ich weg. Ich machte die Tür zu und dreh mich um, um los zu laufen und erschrak. Da steht Gaara vor mir "Ähm... Ich wollte dich abholen, um mit dir zusammen in die Schule zu gehen, wenn es natürlich in Ordnung ist" ich schau zu Gaara "Ja ich hab nichts dagegen" mit diesen Worten, gingen wir beide entspannt los zur Schule. Wir Unterhalten uns den ganzen weg zur Schule und Gaara schien gestern, denn Anime gefallen zu haben, denn er hat sich fast alles so gut gemerkt. Es macht wirklich spaß sich mit ihm zu Unterhalten. Als wir an der Schule ankamen, schaut Kotaro ganz entgeistert zu uns. "Senji, nur weil er Gaara heißt, brauchst du dich nicht an ihn zu schmeißen" "Kotaro stimmt nicht, ich..." ich wurde so wütend auf ihn, wegen das was er gesagt hatte. Ich war so wütend, dass ich das Wort nicht beenden konnte. Bevor ich wieder anfange zu reden, mischte Gaara sich ein "Ich war es der sie angesprochen hatte. Ich habe sie gefragt ob sie mir die Schule zeigt und haben uns dabei angefreundet, OK?" Gaara schaut Kotaro mit seinen Typisch kalten blick an. "Ja ich hab es verstanden, ich bin übrigents Max, auch Kotaro genannt, ich und Senji sind seit unserer Kindheit befreundet" Kotaro scheint wohl genervt von ihn zu sein. "Du kennst mich ja" sagte Gaara drauf und machte ein schritt auf ihn zu, um ihn die Hand zu schütteln. Kotaro wisch aus, aber Gaara scheint das nicht sonderlich zu jucken. "Dann lass und jetzt rein gehen, bevor der Unterricht beginnt" Gaara war der erste, der das schweigen brach, nachdem Kotaro Gaaras Hand zurückgewichen ist. Inzwischen sind wir an unseren Klassenraum angekommen. Als wir den Raum betreten, war fast niemand drin, kommt sicherlich daher, dass es so früh ist. Wir setzten uns auf unseren Plätzen hin und unterhalten uns noch ein Bisschen, bevor der Lehrer kam. In der Unterhaltung, lernt Gaara noch ein paar andere Animes kennen, von denen ich und Kotaro sprechen. Gaara scheint es ein bisschen zu interessieren, so kommt es mir vor. Er zeigt nie Emotionen, so kommt es mir vor. Manchmal sieht man es, wenn ihn etwas ein bisschen schockt, dann wird sein Gesicht aber auch nur ein hauch blass. Aber sonst tut er es eigentlich nie, ich habe ihn noch nicht Wütend, Traurig, Glücklich oder Lachend gesehen. Ohne es zu merken, habe ich bei den Gedanken, die ganze zeit zu Gaara gestarrt. Gaara scheint es nicht sonderlich stark zu stören, Kotaro aber umso mehr. Er fängt schon langsam an zu kochen, wenn ich das so nennen kann. In diesen Moment merkte ich, wie ähnlich sich beide Gaaras sind und ein lächeln huscht über mein Gesicht. Bei Kotaro bleibt das lächeln nicht unbemerkt. Er starrt ebenso auf Gaara, aber nicht freundlich gemeint, sondern eher feindlich.

In der letzten Stunde klingelt es zum Schluss. Jetzt ist die letzte Schulstunde vorbei. Kotaro, Gaara und ich versammelten uns vor der Schule. "Kotaro, lass den mist" ich schaue böse zu Kotaro bei den Wörtern. "Was redest du den da?" Kotaro schaut mich fragend an "Du weißt ganz genau was ich meine" ich bin mir sicher, dass er weiß was ich meine. Mir ist es aber peinlich, vor Gaara zu sagen, dass er ihn nicht so behandeln und anschauen soll. Gaara hat ihn nichts getan, wieso ist Kotaro so zu ihn? Egal wie oft ich diese frage versuche zu beantworten, ich komme einfach nicht auf die lösung. "Hört auf ihr beiden, Streitereien werden hier nicht gebraucht" mischte sich Gaara nun auch ein. Kotaro schaut Gaara trotz immer noch so feindlich an. "Wollen wir vielleicht nicht etwas zu dritt Unternehmen?" schlug ich vor, vielleicht freunden die sich dabei an. Kotaro schaut entgeistert zu Gaara "OK, aber was wollen wir machen?" stimmt Kotaro endlich zu. Das ist meine Chance, Kotaro und Gaara anfreunden zu lassen. "Wollen wir vielleicht zu mir, Naruto spielen" schlug ich vor. Ich weiß, dass Kotaro nichts dagegen hat. Ich schau zu Gaara, um zu sehen, ob er einverstanden ist. Aus seinem Gesicht kann ich aber nichts lesen. Als Gaara merkte, dass ich in an schaue, nickt er nur und sagt "Ich bin dabei"

Gaara in der echten Welt?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt