Wann sehen wir uns?

487 30 3
                                    

Wir beide küssten uns und ich vergass alles um mich herum. "Ähm... Tut mir leid das ich euch störe..." ich und Gaara zuckten zusammen und lösten uns schnell. Wir schauen beide in die richtung, woher die Stimme herkam. Temari stand dort mit großen Augen, damit hatte sie wohl nicht gerechnet. Sie schüttelte kurz den Kopf und fing wieder an zu reden "Ich wollte euch nur bescheid sagen, dass wir jetzt wieder zurück ins Dorf gehen." ich und Gaara nickten. Temari wollte gerade gehen, aber Gaara hielt sie am Arm fest. "Warte Temari, wir haben schlechte Neuigkeiten. Kaze ist besiegt, aber draußen schwirrt ein echter Feind rum..." "Wie meinst du das?" Unterbricht Temari Gaara "Ich werde dir alles ein anderes mal erzählen, weil ich selbst nicht alles weiß. Aber wir müssen vorsichtig sein" Temaris Blick wurde sehr ernst "Ich habe verstanden, ich werde Senji nicht aus den Augen lassen" mit den Worten war Temari verschwunden.

Ich habe Gaara, seit wir hier sind, nicht mehr wieder gesehen. Er hatt als Kazekage viel zu tun, vor allem nach so einen Chaos. Ich sitze in einem Zimmer, was mir gegeben wurde und wartete das er kommt. Die Sonne geht schon unter und er ist noch immer nicht gekommen. Ich wartete noch weiter und schlief ein. Es war mitten in der Nacht, als ich von einem Geräusch aufwachte. Ich setzte mich hin und schau mich im zimmer um. Ich erschrack, als ich Gaara vor mir sah. Ich zuckte vor Schrek zusammen "Entschuldigung Senji, ich wollte dich nicht erschrecken. Ich habe leider viel zu tun, aber ich komme weil ich dich sehen wollte." mir war die Uhrzeit egal, ich fand es super, dass er gekommen ist. Ich umarmte ihn, was ihm wohl die spache verschlägt. Wir blieben so eine Weile, bis sich Gaara von mir lösen wollte "Ich habe noch was zu erledigen und du brauchst dein Schlaf" trotz allem wollte ich ihn immer noch nicht los lassen. Gaara gibt schließlich auf und fängt an meine Haare zu streicheln. "Ich würde auch gerne bei dir bleiben, aber ich habe auch was wichtiges zu erledigen..." unfreiwillig ließ ich ihn los. Ich wurde Traurig, versuchte es aber mir nicht anmerken zu lassen. "Tut mir leid Senji..." Gaara gab mir einen Kuss auf die Stirn. Sind wir jetzt wirklich Zusammen? Ich meine das ist Gaara, och  schon immer von ihn geträumt. Die Müdigkeit holte ich wieder ein und ich ließ mich wieder aufs bett fallen. Gaara machte die Tür auf und ging raus und ich schlief ein.

Gaara in der echten Welt?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt