Direkt vor mir stand der Kazekage, mit sein lächeln, wo mir immer ein Schauer über den rücken geht. "Ich hab dich gefunden" wiederholte er und ich bekam angst und wurde gleichzeitig wütend. Er hat mich hierher geholt, ohne das ich mich von irgendwem verabschieden konnte. Ich wollte gerade was sagen, aber er war schneller und hebt mich über die Schulter. Er sprang in die luft, von Baum zu Baum. Ich will wieder zurück, wieso habe ich das versteck verlassen? "Lass mich runter, ich will runter..." ich schrie, so laut ich konnte. Für einen Moment bleibt er stehen und im nächsten ließ er mich zu boden fallen. Ich kamm auf dem rücken auf und spürte einen stechenden schmerz. Ich unterdrücke einen schmerzschrei und wurde nlch wütender. Ich stand schnell wieder auf. Der Kazekage sah mich an, mit einen blick, den ich nicht deuten kann. "Denkst du, du wirst in dieser Welt etwas schaffen? Du würdest in dieser Welt ohne Hilfe nicht überleben. Du warst auch so dumm mir alles zu glauben was ich dir gesagt hatte..." Ich hörte ihn schon nicht mehr zu, ich war viel zu wütend "...Zero..." Als ich das hörte, verlor ich ganz die Kontrolle. Ich bin nicht Zero, sondern Senji, dachte ich und ballte die faust. Ich spüre, wie mein Körper anfängt zu Kribbeln und ich verlor fast das Bewusstsein, als mich eine Stimme wieder zurück holte. Die Stimme wahr beruhigend und kam mir bekannt vor. Meine Wut zerflog und auch das Kribbeln hörte auf. Ich drehe mich in die richtung, woher die Stimme kam. Wem ich da sah, hätte ich nie erwartet.
Das war Gaara, ich dachte er ist verschwunden? Ist das wirklich Gaara? Wieso ist er hier?... So viele fragen und keine Antworten. Gaara schaut kurz zu mir und schaut wieder zum Kazekagen. "Lass Senji gehen" Er weiß mein Name, aber woher? Der Kazekage lacht "Denkst du ich überlasse dir dieses Weib? Sie gehört mir, ich habe sie zuerst gefunden..." Der Kazekage sprach nicht zu ende, weil Gaara in unterbricht "Wenn du denkst, dass du der erste war, dann bist du einfach nur dämlich. Denkst du ich bleibe einfach nur still sitzen und mache nichts mehr? Ich habe Senji zuerst gefunden, aber ich kann nicht über sie bestimmen, denn sie ist ein Lebewesen, die selbst entscheidet was sie will" Das ist Gaara, wie er halt ist. Immer mit seinen Emotions losen Blick, da könnte ich hinweg schmelzen. Ich schüttelte den Kopf um ihn wieder klar zu bekommen, das ist nicht der Augenblick für schwärmerei. Gaara schaut zu mir "Kommst du mit mir?" ich bin sprachlos. Es ist zwar Gaara, aber ich habe in dieser Welt gelernt vorsichtig zu sein. Ich habe aber keine andere wahl, den sonst bin ich den Kazekagen ausgeliefert. Ich nicke zu Gaara und er schien zu frieden zu sein, glaub ich. "Das siehst du es Kazekage, sie will mit mir gehen. Ich werd sie mitnehmen" Der Kazekage wurde wütend, aber noch wütender, als Gaara sich mir nähert. Je näher mir Gaara kam, desto wütender wurde er. Er machte jedoch nichts, bis er wenige Meter vor mir stand. Doch plötzlich bewegt sich der Kazekage blitzschnell und befand sich schon zwischen mir und Gaara. "Sie gehört mir, du wirst sie mir nicht weg nehmen, denn ich habe sie in diese Welt geholt." Gaara blieb ruhig "Aber um welchen preis? Du hast sie nicht einmal gefragt, jetzt Existiert sie in der anderen Welt nicht mehr. Sie ist jetzt in dieser Welt, die ihr so fremd ist, gefangen" ich schau zu Gaara, er weiß echt viel. "Jetzt lass uns gehen, wir haben noch was zu erledigen... Kaze" Nun wurde der Kazekage sehr wütend und dreht sich mit dem Gesicht zu mir. "Es ist echt schwer, auf dich aufzupassen. Es werden immer wieder leute geben, die hinter dir her sind. Aber wenn ich dich nicht bekommen kann, dann keiner" bei den Wörtern stürzte er sich auf mich. Ich versuchte auszuweichen, aber es gelang mir nicht er waf zu schnell. Er packte mich mit beiden Händen am Hals und drückte mich gegen Baum. Ich bekam es mit der Angst zu tun und machte meine Augen zu. Ich spüre nur, wie sich die Hände an meinen Hals lockern und machte langsam die Augen auf. "Sowas sollst du lieber lassen, sonst töte ich dich Kaze" Gaara hatte den Kazekagen eine wunde hinzugefügt, die er mit einer Hand versucht zu unterdücken. Er war abgelenkt und diese chance nutzt Gaara und der Sand griff in ein 2. Mal an. Er traf ihn genau im Herz Bereich. Er fluchte "Ich werde es dir noch zeigen Gaara" das waren seine letzten worte, bevor er ging.
DU LIEST GERADE
Gaara in der echten Welt?
FantasyWas wäre, wenn es Gaara in der jetztigen Zeit gäbe? Oder einer Existiert, der ihn so ähnlich sieht? Aber Egal, wie oft man darüber nachdenkt, Gaara ist eine erfundene Figur von Masashi Kishimoto, oder? Es gibt viele Gaara fan girls, die sich wünsch...