Der Echte!

726 42 0
                                    

"Alles in Ordnung?" Gaara schaut mir direkt in die Augen. "Bist du wirklich der echte Gaara?" irgendwie kann ich es kaum glauben, nachdem das alles passiert ist. Ich habe mir so sehr gewünscht, dass ich mal Gaara treffe. "Ja bin ich, ich bin hier um dir zu helfen. Ich bringe dich zu Temari, dort bist du sicher" "Ich war da eben und bin von dort weg gegangen. Ich wollte nur eine kleine Pause haben und Nachdenken, nachdem ich erfahren hatte, dass meine Existenz in der anderen Welt gelöscht wurde..." "Ich weiß das das schwer ist, aber du musst jetzt stark sein. Ich glaub du weißt nicht, dass du eben so knapp dranne warst die Kraft von Zero zu benutzen." Ich bin erschrocken, war das das Kribbeln? Jetzt kann ich nicht mehr leugnen, dass ich Zero in mir habe. "Übrigens danke Gaara. Danke für all das. Dan lass uns zu Temari gehen" Gaara schaut mich an und schüttelt den Kopf "Ich werde dich hinbringen, aber ich werde dann auch wieder gehen..." bevor Gaara weiter sprechen konnte, kam ich dazwischen "Nein, ich will nicht alleine da hin. Ich will das du mit mir da hin gehst. Das gibt mir sicherlich sicherheit, ich kenne diese Welt kaum." Ich sah in flehend an. Gaara schüttelt den Kopf und wollte gerade was sagen, aber in den moment sagte ich "Bitte..." Ich schaue in immer noch mig dem flehenden Blick an, aber sein gesicht blieb unverändert. Wir blieben so einige Minuten, bis Gaara schließlich aufgab "Na gut, aber dann muss ich noch jemanden holen. Ich bringe dich zu Temari und ich gehe noch jemanden holen" "Nein, das sagst du nur um abzuhauen. Du sagst du gehst jemanden holen und gehst weg." Gaara schaut weg "Denkst du ich würde dich anlügen? Ich komme dan auch wirklich wieder, dass verspreche ich dir..." Ich wollte es kaum glauben, aber ich habe das Gefühl, dass Gaara mich nie anlügen würde. Ich nicke "OK, aber du kommst auch Wirklich wieder" Gaara nickte und wir beide gehen in richtung vom Versteck. Gaara schaut sich auch öfters um, um sicher zu gehen, dass uns niemand folgt. Als er sicher war, gingen wir hinein und die stufen die ich hoch gegangen war gehen wir runter. Es war unten für mich immer noch wie ein Labyrinth, aber für Gaara scheint es kein problem zu sein. Wen er nicht wusste wo lang, benutzte er seinen Sand um den Weg zu finden. Ich beobachtete ihn fast die ganze Zeit aus dem Augenwinkel. Er sah zu mir rüber und ich schaute schnell weg, weil ich rot wurde. "Senji hier bist du, wir haben uns sorgen..." Hinter uns stand Temari, die plötzlich aufhörte zu reden. Ich drehe mich um und sah wie Temari mit großen Augen Gaara anschaut. Kein wunder, er ist auch einfach so verschwunden und taucht jetzt aus dem nichts aus. Temari schwieg für eine weile und ich bekam es schon mit der Angst zu tun. Die Temari die ich kenne wird nach so etwas wütend. Wenn sie wütend ist, will man auch nicht in ihrer nähe sein. Aber es kam ganz anders wie erwartet, den Temari springt fast zu Gaara um ihn zu Umarmen. "Dir geht es gut, ich habe mir sorgen um dich gemacht..." tränen laufen über ihrer Wange. "Wieso tauchst du erst jetzt auf und wo warst du?" während Temari diese Fragen stellt, löst sie sich von ihn. "Ich werde dir später alles erzählen. Ich habe erstmal Senji hier her gebracht. Kaze hatte sie draußen gefunden, zum Glück ist ihr nichts passiert." Temaris Augen werden wieder ganz groß "Der Kazekage hatte dich gefunden? Wieso warst du überhaupt da oben? Wir haben dich doch alle gewarnt" Ich sah die Angst in Temaris Augen, wenn ich verschwinde, verschwindet auch die Chance Suna wieder zu erobern. "Alles ist gut Temari, es ist ihr ja nichts passiert. Im Gegenteil, es ist was gutes gewesen. Sie hat es geschafft die kraft von Zero zu beschwören, aber ob sie es kontrollieren kan weiß ich nicht." Temaris Gesicht hellt sich etwas auf "Sie hat es geschafft? Das sind ja gute Fortschritte, jetzt muss sie nur noch lernen damit umzugehen." Ich konnte die volle freude in ihr entdecken, die sie versucht zu verbergen. "Dann können wir ja gleich trainieren, vielleicht kannst du es ja kontrollieren" Temari war wie eine andere, sie ist jetzt überglücklich über diese neuigkeit. "Temari, ich muss wieder weg. Ich komme danach wieder, ich habe was wichtiges zu erledigen" Temari sah nicht glücklich darüber aus, sagte aber nichts. Gaara dreht sich um und ging in richtung der Treppe.

Gaara in der echten Welt?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt