Ich konnte nur mit offenen Mund zuschauen, so sieht ein echter kampf aus. Im Training war es ja was anderes, aber jetzt ist alles so schnell. Der Kampf zwischen beiden zieht sich in die Länge, denn bis jetzt hatte niemand gewonnen. Der Kazekage war plötzlich weg und ich nahm eine bewegung hinter mir war. Ich wollte gerade reagieren, doch es geschieht zu schnell. Der Kazekage streckte seine Hände nach mir aus, doch bevor er mich berühren konnte war Gaara schon da. Als hätte der Kazekage das vorhergesehen, dreht er sich zu Gaara und schnappte ihn am Arm. Er schleuderte ihn weg. Gaara flog gegen Baum und er blieb am Baum hängen, denn der Sand hielt ihn fest. Ich schrie fast und schaue besorgt zu Gaara, aber er war bewusstlos. Ich schaue ängstlich und wütend zu gleich zu den Kazekagen. "Wieso Kazekage...?" ich brach in Tränen aus und konnte nicht weiter sprechen. "Nenn mich ruhig Kaze, das ist auch mein Name" ihn schien das alles zu Vergnügen und er lächelte. Ich wurde bei seinen blick immer wütender. Mein Körper fing wieder an zu Kribbeln und ich versuchte mich zurück zu halten. Ich weiß ja nicht was passiert wenn ich Zero wütend freiem lauf lasse. Kaze scheint es zu merken "Was hast du denn? Bist du sauer? Ich sehe doch Gaara ähnlich und kann die gleiche kraft wie er nutzen, wieso willst du dann nicht zu mir kommen?" ich kochte nur noch aus Wut "Wieso hast du die gleiche kraft wie er? Ich dachte es gibt nur einen Shukaku..." vielleicht schaffe ich es ein bisschen zeit zu schinden und dann meine Wut zu legen. Kaze lacht "Du kennst mich so gar nicht, aber wenn du mit kommst, erzähle ich dir alles..." "Ich komme niemals mit dir mit, egal was du mir anbietest. Ich werde bei Gaara bleiben, egal was passiert. Auch wenn du mir alles erzählen würdest, will ich hier bleiben." Ich war so wütend und würde am liebsten noch mehr sagen, ließ es aber sein. Kaze schaut mir kurz in die Augen "Ein interessantes Mädchen, sie weiß was sie will. Ich werde dich aber nicht aufgeben" Er geht bei diesen Worten ein paar schritte auf mich zu "entweder du kommst freiwillig, oder ich nehm dich einfach mit" Er kommt mir immer näher und blieb vor mir stehen. Er schaut mich fragend an und ich schüttelte Wütend den Kopf. "Niemals gehe ich mit dir mit..." noch wütender wurde ich, als er mich am Arm packt. Ich konnte mich icht mehr zurück halten und spürte wie ein Blitz durch mein Körper ging. Kaze zog seine Hand zurück, denn die war jetzt verbrannt. Jetzt bin ich so Wütend, dass man mich nicht mehr runterkriegt. Ich konnte mich nicht mehr kontrollieren und spürte den Wind um mich herum, denn er wurde immer wilder. Ich hob in die luft ab, während der Wind um herum immer mehr tobte. Kazes Augen weiten sich und starrten mich an. Danach erschien ein lächeln auf seinen Lippen, aber bevor er was sagen konnte wird auch er mit wucht gegen ein Baum geschleudert. Sein Lächeln verschwand aber nicht und ich konnte mich gar nicht mehr zügeln. Ich hob meine Hand in seine richtung und er fing feuer. Er brannte, was ihm nichts auszumachen zu scheint. Ich konnte sehen, dass er schmerzen hatte, aber er sah auch völlig zu frieden aus. Jetzt fing er langsam an sich aufzulösen. Seine Füße waren schon fast weg. "Ja Senji, lerne mit der Kraft von Zero umzugehen, nur so kannst du das böse besiegen..." Weiter konnte er nicht sprechen, denn er hatte sich schon aufgelöst. Neue fragen tauchten dan wieder in meinem Kopf auf. Was hatte er damit gemeint? Meine Wut legte sich und ich fiel zu Boden. Der Sand von Gaara löste sich auch und auch er fiel zu boden, doch er blieb bewusstlos. Ich wäre gerne zu ihm gerannt, aber ich spüre wie die kraft aus meinen beinen wich. Ich sank erst auf die knie und dan auf dem boden. Nach einiger zeit fing ich auch an schwarz zu sehen.
DU LIEST GERADE
Gaara in der echten Welt?
FantasyWas wäre, wenn es Gaara in der jetztigen Zeit gäbe? Oder einer Existiert, der ihn so ähnlich sieht? Aber Egal, wie oft man darüber nachdenkt, Gaara ist eine erfundene Figur von Masashi Kishimoto, oder? Es gibt viele Gaara fan girls, die sich wünsch...