An der Tür stand einer, den ich auf 17 schätze. Mir fallen seine schwarzen Haare, die zusammen gebunden sind, sofort auf. Seine Haare sehen so komisch aus, er erinnert mich an... Mir fällt gerade die Person nicht ein, an die er mich erinnert. "Da ist sie" sagt er zu der Person hinter sich, er sah etwas dicker aus. Der mit dem Zopf merkte, dass ich wohl ängstlich bin "Keine Angst, wir wollen dir nichts böses. Wir wollen dich nur hier raus holen, dich vom bösen Kazekagen befreien" Ich schau ihn an. Gaara ist nicht böse, rief ich in gedanken, bekamm es aber nicht raus. Ich bin immer noch wie gelähmt. Der Dicke meldet sich auch zu Wort "Ich weiß nicht was er dir gesagt hat, aber er ist hier der Böse, er wollte dich in diese Welt holen, um diese dan an sich zu reißen. Der Kazekage will sich die macht von Zero zu nutze machen" ich schüttelte den Kopf "Er würde nicht..." mehr bekamm ich nicht raus, denn Lisa stand plötzlich hinter den beiden Jungs. "Was wollt ihr beiden von Zero? Ich sollte euch mal manieren bei bringen..." Lisa machte sich gerade bereit, da waren auch schon beide verschwunden. "Ist alles in Ordnung" Lisa rannte zu mir und überprüfte mich, als sie sah das alles in Ordnung ist, Atmet sie erleichtert aus. "Ein glück, es ist ihnen nichts passiert" "Wer war das?" Lisa schaut mich an, es sah so aus, als würde sie etwas sagen sollen, aber es sich doch anders überlegen und sagt dann "Fragen sie den Kazekagen, er kann ihnen das besser erklären..." "Was soll sie mir fragen?" plötzlich stand Gaara hinter ihr. "Also... Eben wurde versucht, Zero zu entführen" erklärt Lisa ihn "Und sie fragt sich, wer diese Personen waren" Gaara schaut erst zu Lisa und dann zu mir. "Lisa, du kannst raus gehen, ich werde mich drum kümmern" Lisa gehorcht Gaara und ging raus. Dann schaut er zu mir "Es tut mir leid, dass das passiert ist. Ich werde die Maßnahmen stränger machen, dann schafft es keiner mehr hier rein. Die eben, die dich holen wollten, sind sicherlich einer diese..." Gaara hält inne "Diese was?" Gaara fängt an zu erklären "Mitlerweile ist überall Zero bekannt. Irgendeine Person hat das überall rum erzählt. Einige Menschen fingen an, sich anzuschließen um Zero zu finden und die sich zu seinen nutzen zu machen. Sicherlich gehörten die beiden zu dennen" Ich nicke, langsam fange ich an alles zu Verstehen. Bin ich wirklich nirgends sicher? Gaara schaut mich besorgt an. "Du brauchst keine Angst zu haben, ich werde dich beschützen..."
Ich Trainiere gerade, mit einen Sensei, der der beste sein sollte. Mitlerweile vin ich hier seit ungefähr zwei Wochen und langsam gewöhne ich mich an al das hier. Seit dem hat es auch niemand geschafft, ins gebäude einzudringen. Ich bin auch erleichtert deswegen. Ich entdecke immer neue seiten von Gaara, die ich nicht ein mal vom Anime kannte. Das Training macht mir auch spaß. Manchmal lobt mich der Sensei und Gaara auch. Das Training ging bis Heute Abend. Der Sensei lobt mich wieder und ging. Manchmal muss ich an meine Eltern, oder Kotaro denken. Ob die mich vermissen? Was ist passiert, nachdem ich verschwunden bin?... Diese fragen schwirren in meinem Kopf, die ich wohl nie beantworten können werde. Ich machte mich, wie jedes mal nach den Training sofort auf ddm Weg ins Zimmer. Manchmal muss ich auch an die zwei personen Denken, die mal an meiner Tür standen. Die sind ja gekommen, um mich vom Kazekagen wegzuholen. Die beiden kommen mirbaber trotzdem bekannt vor, aber woher weiß ich nicht. Ich lauf den langen flur entlang, bis ich die Stimme von Gaara hörte. "Es klappt alles nach Plan..." ich ging an die Tür, wo ich Gaaras Stimme gehört hatte und legte mein Ohr an die Tür, um das besser hören zu können. "Das haben sie wirklich gut gemacht" Das war Lisas Stimme. "Sie vertraut mir, nur weil ich so ausehe wie Gaara. Dadurch habe ich ein vorteil. Zum Glück hast du die Eindringlinge vor 2 Wochen entdeckt, wer weiß was diese ihr gesagt hätten. Zeros kraft ist mein und niemand kann die kraft mir jetzt noch wegnehmen..." weiter wollte ich nicht mehr hören und rannte den Flur entlang nach draußen. War alles von ihn gelogen? Und wenn er nicht Gaara ist, wer ist es dann und was hat er mit Gaara gemacht?
DU LIEST GERADE
Gaara in der echten Welt?
FantasyWas wäre, wenn es Gaara in der jetztigen Zeit gäbe? Oder einer Existiert, der ihn so ähnlich sieht? Aber Egal, wie oft man darüber nachdenkt, Gaara ist eine erfundene Figur von Masashi Kishimoto, oder? Es gibt viele Gaara fan girls, die sich wünsch...