Ich gehe durch die Tür und stand jetzt auf einer großen Wiese, wo sehr viele Blumen blühen. Ich schau mich um, sah aber nichts als nur Wiese. Ich wollte eine Blume flücken, weil sie so schön aussehen, aver ich gehe urch die durch. Wieso? Ich versuchte es noch ein mal und wie beim ersten Versuch ginge ich durch die Blume. Vielleicht ist das so weil das eine andere Dimension oder so in der art ist. Ich frag mich, was Kaze mir zeigen will. "Wo bist du?" ich höre eine kleine jungen Stimme und drehte mich in die richtung woher die Stimme kam. Ich sah einen kleinen jungen, der aussah wie Kaze nur als Kind. Er scheint jemand zu suchen, aber scheint mich nicht zu sehen. Der Junge dreht sich wieder und rief "Kom wieder her, ich habe keine lust auf spielschen..." Ich schätze den jungen auf 8 Jahre alt "Buh" Hinter Kaze taucht ein kleines 5 Jähriges Mädchen auf, sie hatte versucht ihn zu erschrecken. "Ich habe dich überall esucht Zero" Mir stockte der Atem Zero?! Ich folgte den beiden und beobachte alles still.
Die beiden liefen die Wiese entlang, richtung dorf. Es war eun kleines dorf.
Kaze: "Mach so etwas nicht noch einmal Zero, ich habe mir sorgen gemacht. Du weißt das hier in letzter Zeit nichts mehr sicher ist"
Zero: "Ja tut mir leid Kaze, ich wollte doch nur ein bisschen spaß haben.".
Zero war traurig, weil ihr das Spielen verboten wird. Beide kamen an einem Haus an, die sich schnell öffnete, als die beiden davor standen. Zwei Personen kamen raus, die Zero sofort umarmen.
Kaze: "Mama, Papa ist alles gut, ich habe sie auf er Wiese dort hinten gefunden. Ihr ist nichts passiert."
Mutter: "Ein Glück, ich habe mir solche sorgen gemacht. Es wurde ein Monster gefunden, was den Biju ähnelt. Aber dieser Biju unterscheidet sich von den anderen, er hatt keinen schwanz. Dieser Biju hat wohl unbegrenzt Chakra und die leute nennen ihn jetzt Zero. Der älteste Rat hat sich entschieden auch den Biju in jemanden zu versiegeln und entschieden sich für Zero. Weil sie genauso hießt wie er, aber wenn es wirklich getan wird ist sie die gröste waffe im Dorf und alle werden angst vor ihr haben. Es werden auch immer Menschen geben, die sie haben wollen. Das darf nicht passieren. Deswegen müssen wir fliehen..."
Tränen kamen in den Augen der Mutter und nahm Zero bei der Hand. Der Vater wollte auch gerade zu Ihr gehen, aber er stopt plötzlich bei der Bewegung. Er starte ins leere und sein Hemd färbte sich rot. Er kippte nach vorne und hinter ihn konnte man jetzt ein Ninja der hohen klassd sehen.
Ninja: "Heißt das ihr wollt euch wieder setzten? Es ist ein befehl, der zu folge leisten ist"
Der Ninja machte einen schritt auf uns zu, doch die Mutter stellte sich in den Weg.
Mutter: "Sie kan dafür nichts, ich bitte dich lasst sie bitte in ruhe..."
Weiter kam sie nicht, den der Ninja erstoch sie sogleich auch. Auch sie fiel zu boden, mit einem leeren blick. Zero zittert am ganzen körper und sah so aus, als würde sie jeden moment in tränen ausbrechen. Kaze holte seinen ganzen mut zusammen und stellt sich vor Zero.
Kaze: "Du must erst an mir vorbei..."
Ninja: "Der Befehl lautet auch den Bruder mitzunehmen"
Der Ninja packte Zero und Kaze und schleppt die beiden in ein großes Gebäude.
Ninja: "Hier sind die beiden"
Der Ninja ließ beide fallen. Ein Mann stand auf und lächelt zufrieden.
Der Mann: "Perfekt, dann können wir die Zeremonie durchführen"
DU LIEST GERADE
Gaara in der echten Welt?
FantasyWas wäre, wenn es Gaara in der jetztigen Zeit gäbe? Oder einer Existiert, der ihn so ähnlich sieht? Aber Egal, wie oft man darüber nachdenkt, Gaara ist eine erfundene Figur von Masashi Kishimoto, oder? Es gibt viele Gaara fan girls, die sich wünsch...