Der Kazekage steht vor mir, mit einen grinsen, dass einen den Magen umdrehen lässt. "Du wirst mir nicht entkommen, ich werde dich überall finden." Bei dieseb Worten lachte er und ich bekamm Gänsehaut. Sein lachen ist unbeschreiblich schrecklich. Er streckt die Hand nach mir aus "Komm zu mir und du wirst nie leid erfahren. Ich werde die Welt perfekt für uns beide machen. Hab keine Angst, ich sehe doch genauso aus wie Gaara. Stell dir einfach vor, ich wäre der echte" Ich steckte meine Hand zu seiner und schlug seine Hand weg. "Denkst du ich komme wieder zu dir? Das kannst du dir sowas von abschminken, ich war nur eine Waffe für dich. Du wirst es bereuen, dich mit mir angelegt zu haben!" Ich erschrecke selbst, wie laut ich ihn anschreie. Ich war einfach nur wütend auf ihn. Mir wurde plötzlich schwindlig und ich fiel zu Boden.
Als ich die Augen auf mache sehe ich das das nur ein Traum war. Ich bin jetzt tief unter der Erde, in einen kleinen runden raum mit einen Bett in der Mitte. Gerade wünschte ich mir zurück in meiner gewohnten Welt zu sein. Hier fühle ich mich so nutzlos. Ich setzte mich hin und ziehe meine knie an, wo ich mein Gesich dan drinne vergrabe. Ich gehe wieder alles in meinem Kopf durch. Das was hier alles passiert, hätte ich mir noch nicht mal in einen Traum geträumt. Ich dachte wieder an meine Eltern und Kotaro meinen besten Freund, ob die mich vermissen? Ich war auch echt lange weg. Jemand klopfte an der alten holz Tür und Temaris Stimme war zu hören "Guten Morgen Senji, komm wir gehen frühstücken" "Warte kurz, ich muss mich noch anziehen." Ich zog mir das an, was mir vom Kazekagen gegeben wurde. Ich werde es in zeigen. Als ich fertig war, ging ich zu Temari. "Und, wie geht es dir?" fragt sie mich neugierig. "Naja, ich habe schlecht geträumt. Sicherlich weil alles neu für mich ist und ich alles verarbeite." Temari lächelt "Ich bin so froh, dass es die gut geht. Du scheinst alles gut aufgenommen zu haben" Mittlerweile wundert mich gar nichts mehr, dachte ich nur. Temari führt mich durch ein riesiges Labyrinth und wir kammen bei einer großen Halle wieder rauß. Hier waren viele Shinobis. Entweder das sind Shinobis aus Suna, die sich gegen den Kazekagen um ihr Dorf kämpfen. Oder es sind Shinobis, die sich aus Konoha angeschlossen hatten. Temari setzte sich zu einen der freien Tische und ich setzte mich neben sie. Hinter uns tauchten auch Shikamaru und Choji auf "Können wir uns mit hierher setzen?" fragt uns Shikamaru. Temari nickte und die beiden setzten sich zu uns. "Wie fühlst du dich?" Fragt Shikamaru, nachdem er sich hingesetzt hatte. "Eigendlich ganz gut, Temari hatte mir alles erzählt und ich finde diese Tunneln unglaublich." Shikamaru schien mit dieser antwort zu frieden zu sein und lächelt. "Ich habe mir schon sorgen gemacht. Es tut uns auch leid, dass wir dich nicht vorher gefunden hätten. Wir hätten dir alles in der anderen Welt erzählt und dir die möglihckeit gegeben dich zu entscheiden. Du hättest entscheiden können dort zu bleiben, oder mit uns zu gehen um das Vorhaben des Kazekagen zu verhindern." "Ich hätte mich dszu entschieden, hier her zu kommen und euch zu helfen und wieder zurück zu kommen. Ich kann ja immer noch zurück in die andere Welt und in mein Normales leben wieder einzufinden" ich habe ja immer noch die Möglichkeit zurück zu kommen. Meine Eltern und meine Freunde machen sich ja schon sorgen um mich. Ich sah in Shikamarus gesicht und sah, dass er blass ist. "Also..." er redet nicht weiter "Was ist den?" Ich wurde neugierig "Du kommst eigendlich nicht aus der Welt, woher du gekommen bist. Das hier ist eigendlich deine Welt. Deine Existens in der anderen Welt kam zu stande, als du dort ankammst und verschwindet, wen du verschwindest..." "Und das bedeutet?" Shikamaru schaut mich ernst an "Das bedeutet, nachdem du die Welt dort verlassen hast, gibt es dich nicht mehr. Niemand erinnert sich noch an dich, du wurdest ganz gelöscht in dieser Welt. Wenn du dort wieder auftauchst, gibt es eine neue Senji, aber die Senji die da mal war ist für immer weg. Es ist so als hätte es dich nie gegeben" Mir stockt der Atem. Ich kann nicht mehr zurück? Jetzt bin ich in dieser Welt gefangen? Ich werde wütend auf den Kazekagen, er hatte mich einfach hierher geholt, ohne mich zu fragen. Ich balte meine Hände zur faust und senkte den Kopf. Alle schauen ängstlich zu mir "Alles OK?" hörte ich Temari fragen. Ich schau wieder nach oben "Ja alles ist in Ordnung, ich gehe nur frische luft holen" bevor mich jemand aufhalten konnte, stand ich auf und rannte davon. Was soll ich tuhen? Ich weiß nicht wohin ich laufe, es ist hier ein riesiges Labyrinth. Ich laufe einfach irgendwo hin und kam an einer Treppe an. Ich gehe einfach die Treppe hoch und schaue wo ich bin, dachte ich mir. Ich stieg die Treppe hoch. Es dauerte lange bis ich oben ankam, da die Treppe sehr lang ist. Oben kam ich bei einem Baum raus im Walt. Ich schaute mich um, um zu erkennen wo ich war. Aber ich kannte diese gegend nicht, da bin ich mir sicher. Ich wollte much gerade umdrehen, als ich plötzlich jemand vor mir sah. "Ich sagte doch ich finde dich überall, egal wo du dich versteckst..."
DU LIEST GERADE
Gaara in der echten Welt?
FantasyWas wäre, wenn es Gaara in der jetztigen Zeit gäbe? Oder einer Existiert, der ihn so ähnlich sieht? Aber Egal, wie oft man darüber nachdenkt, Gaara ist eine erfundene Figur von Masashi Kishimoto, oder? Es gibt viele Gaara fan girls, die sich wünsch...