Außer Atem und ohne Kraft beobachten wir beide das Spektakel. Die Kugel raste auf Karma zu, der überrascht schaut. Die Kugel traf ihn und er fing an zu schreien. Das nehme ich als ein, er wurde getroffen und es macht ihn schaden an. Ich konnte nur noch sehen, wie Karmas Körper, oder das was übrig geblieben ist, zu Boden fällt. Ich bin gerade so erleichtert und schau zu Gaara, der genauso erleichtert zu sein scheint wie ich. Er schien wohl gemerkt zu haben das ich ihn angesehen habe, denn er schaut in den moment zu mir. Ich lächle ihn zu und er lächelt mir zurück. In den moment spürte ich, wie ich schwach werde. Um mich herum dreht sich alles "Senji, Senji..."hörte ich noch Gaara besorgt sagen, bevor ich nichts mehr mit bekamm und alles schwarz sah...
Ich spürte etwas auf meiner Stirn und machte meine Augen auf. Ich sah Gaara und eine alte Frau, die wie Chiyo aus dem Anime aussieht. Gaara hatte einen besorgten Blick "Tut mir leid Senji, dass ich nicht früher bemerkt hatte das s zu viel für dich ist. Chiyo meinte das es davon kommt, das du bewusstlos wurdes, dass du nicht gewohnt bist die Kraft von Zero zu benutzen. Das war zu viel für dich, du musst dich langsam daran gewöhnen und dafür Trainieren, aber erstmal ruhst du dich aus." Chiyo prüfte mich einmal von oben nach unten, bevor sie wieder weg ging. "Ist jetzt Wirklich alles vorbei? Ich meine wegen Karma?" Gaara nickte, was mich beruhigte. Ich in zwar Glücklich darüber, aber uch traurig wegen Kaze. Er war eigendlich mein Bruder, wenn ich das früher gewusst hätte. "Sei nicht Traurig, jetzt ist alles vorbei und Kazes tot war nicht umsonst." Gaara schien gemerkt zu haben an was ich gedacht hatte. "Ich kann leider an nichts anderes denken..." "OK, ich bring dich mal auf andere gedanken..." Gaara kam mir immer näher "...ich liebe dich" er und ich wurden rot. Ich habe mir schon immer geträumt mit Gaara zusammen zu kommen, aber es kommt mir wie in einen Traum vor. "Du hast es geschafft mich auf andere gedanken zu bringen... Und ich...wollte ihn sagen das auch ich ihn liebe, aber ich schaffte es nicht ihn zu sagen uns lief rot an. "Das nehme ich ein du liebst mich auch an..." Gaara konnte alles in meinen blick sehen, was ich noch peinlicher finde und lief noch roter an. "Wie kannst du immer sehen wie ich denke?" "Ich möchte doch das Mädchen was ich mag verstehen, das passiert automatisch" irgemdwie kommt mir das alles wie ein Traum vor, aber mittlerweile weiß ich das es kein Traum ist. Ich stand auf, um vor Gaara stehen zu können. Gaara schaut zu mir runter und fing an sein Kopf zu neigen. Sein Gesicht kommt meins immer näher und ich schloss die Augen. Gaara umarmte mich und unsere Lippen berühren sich fast "Hey Senji wie geht es dir?" plötzlich kam Temari rein und sah uns mit großen Augen an. "Ich wollte euch nicht stören tut mir leid..." Diesmal war es Temari die uns störte. Ich schau zu Gaara und wir beide lachten.
_______________________________________Ich hoffe das euch die Geschichte gefallen hat. Soll ich boch einen Epilog machen?
Ich kenne es selber, dass man solche enden hasst, aber ich selbst habe kein anderes Ende geschafft. Wenn ein Epilog gewünscht wird mache ich eins.
Die Geschichte ist jetzt auch zu ende, jetzt weiß ich nicht was ich machen soll für eine Geschichte ich machen soll. Was für Wünsche habt ihr für Geschichten? Soll ich weiter machen mit den Gaara Geschichten?
DU LIEST GERADE
Gaara in der echten Welt?
FantasyWas wäre, wenn es Gaara in der jetztigen Zeit gäbe? Oder einer Existiert, der ihn so ähnlich sieht? Aber Egal, wie oft man darüber nachdenkt, Gaara ist eine erfundene Figur von Masashi Kishimoto, oder? Es gibt viele Gaara fan girls, die sich wünsch...