Ich mache die Augen auf und merke, dass das alles kein Traum war. Lisa war schon im Zimmer und putzte. Ich Ordne meine Gedanken und stand auf. Erst jetzt bemerkte ich, dass ich ein nachtkleid an hatte. Ich drehe mich, um nach etwas zum anziehen zu suchen. Ich fand nichts. "Sie können das anziehen" ich drehe mich um, wo Lisa stand, mit einen Klamotten Stapel in der Hand und reicht es mir. "Ähm... Danke..." Ich entfalte den Klamotten Stapel und sah, dass das nicht meine Klamotten sind, oder etwas ist, was ich je anziehen würde. Diese Klamotten sehen so komisch aus. Irgendwie passen diese Klamotten in die Welt von Naruto, ich weiß nicht ob ich hier wirklich bin oder nicht. Das kann auch alles ein Traum sein. Ich zog das Schwarze oberteil an, mit einer sehr kurzen Hose. Darüber zog ich noch eine rote Weste, oder wie ich es nennen kann. Ich schau mich im Spiegel an und Lisa kamm, um mir etwas um die Taile zu knoten. Die schnurr soll meine weste zusammen halten, jetzt sieht das aus, wie ein sehr sehr kurzer Kimono, ohne Ärmel. Lisa reicht mir auch Schwarze Schuhe, aber kein Socken. In Naruto gibt es ja keine Socken, fiel mir noch ein und zog die Schuhe an. Diese Schuhe sehen ja wirklich aus, als wären die aus Naruto. Lisa lächelt mich an "Das steht ihnen wirklich gut" ich spüre, wie ich rot werde und schau nach unten. "Jetzt müssen sie sich beeilen, der Kazekage wartet auf sie" ich nicke und lief ihr hinterher. Das ist das erste mal, dass ich das Zimmer verlasse. Es waren wirklich lange flure. Lisa führt mich nach draußen, wo Gaara schon da steht. Gaara hatte immer noch kein Zeichen auf der Stirn. Er schaut zu mir "Ist alles in Ordnung? Es war ja sicherlich zu viel für einen Tag." "Ja alles in Ordnung, manchmal denke ich, ich wäre noch in einen Traum." Gaara lächelt sehr leicht "Das kommt dir nur so vor, das ist hier alles Wirklichkeit und aus dieser Welt kommst du. Wir müssen nur aufpassen, dass du nicht in die falschdn Hände gerätst" Gaara schaut mich jetzt sehr ernst an "Du darfst ohne einen der Wachen, oder mich, nicht das Gebäude verlassen. Es ist nur zu deinen einzigen schutz. Damit du auch was von dieser Welt siehst, wollte ich mit dir ein bisschen im Dorf rum laufen." Ich lächelte, Gaara ist so nett zu mir. Es ist alles so toll, auch wen Gaara mir das Dorf zeigt, nehme ich von gar nichts notiz, denn ich sehe nur Gaara. Aber irgendwas fühlt sich so seltsam an, als würde mir etwas fehlen. Ich überlege woran das liegen könnte, mir fällt aber nichts ein. Es ist schon spät geworden und ich machte mich auf dem Weg in mein Zimmer. Ich leg mich ins Bett und ließ den ganzen Tag, mit Gaara, wieder im Kopf laufen. Es war Wirklich toll, mit ihm was zu Unternehmen. Ich mache meine Augen zu und schlief sofort ein...
"...sie muss hier sein...." ich erwachte langsam aus meinem Schlaf, weil ich eine Stimme gehört hatte. Ich stand vom Bett auf und schaue mich im Zimmer um, kann aber niemanden sehen. Also ging ich zur Tür, um zu lauschen. Im Flur waren wirklich leute, die reden "Hier muss sie doch sein, ich dachte, sie wurde in diese Welt jetzt gebracht." "Dachte ich auch, vielleicht befindet sie sich in ein anderen Raum." Wir haben aber fast alle Räume durchgeschaut"... Den rest der Gespräche will ich mir nicht anschauen, ich bekomme es langsam mit der Panik zu tun. Suchen die nach mir? Ich schau aus dem Fenster, es sah so aus, als würde gleich die Sonne aufgehen. Wenn die Sonne aufgegangen ist, bin ich sicherlich in Sicherheit. Ich kauerte vor der Tür und hoffte, dass niemand von denen hier rein kommt. Ich werde noch ängstlicher, als ich hörte, dass die schritte sich meiner Tür näherten. Ich stand schnell auf und war so schnell wie noch nie zum Fenster gesprungen. Innerlich hoffe ich, dass die an den Zimmer vorbei gehen würden. Doch dann ging die Tür auf und ich wollte schreien, aber ich bekamm kein Ton heraus...
DU LIEST GERADE
Gaara in der echten Welt?
FantasyWas wäre, wenn es Gaara in der jetztigen Zeit gäbe? Oder einer Existiert, der ihn so ähnlich sieht? Aber Egal, wie oft man darüber nachdenkt, Gaara ist eine erfundene Figur von Masashi Kishimoto, oder? Es gibt viele Gaara fan girls, die sich wünsch...