Als ich meine Augen öffnete, stand eine Junge und hübsche Frau neben meinem Bett. Ich bin erstmal verwirrt und merke auch, dass ich in einem Raum bin, was ich gar nicht kenne. Ich bin noch mehr verwirrt. Die Frau neben mir scheint es zu merken "Es ist alles gut, sie sind jetzt hier in Sicherheit. Der Kazekage hat sie hierher gebracht und bat mich, mich um sie zu kümmern." Äh.... Träume ich den noch? Ich schau mich um und merke erst jetzt, das ich was ganz anderes an habe. Mein Handschuh an der linken Hand ist auch weg und man kann mein Zeichen sehr gut sehen. Ich schau zur Frau "Sie können mich ruhig Lisa nennen und sagen sie mir, wenn sie etwas haben." Sie ging weg und kurz darauf hin kam Gaara rein. Ich schau zu ihm "Du hast sicher gedacht, dass das ein Traum war, richtig? Aber dies ist kein Traum, du gehörst hierher. Dein zeichen an der Hand ist der beweis." Ich schau in fragend an und er setzte sich neben mir "Dann erkläre ich dir alles:
Es gibt 9 Biju, jeder Biju hat verschiedene anzahlen an schwänzen. Der erste Shukaku, auch Ichibi genannt, setzt sich so zusammen= Ichi-eins und bi-schwanz, bedeutet ein schwänzer. So hat jeder der Bijus seine Namen. Das weißt du ja sicherlich, was aber kaum jemand weiß ist, dass es Zero gibt. Zero ist ein Biju mit unbegrenzt Chakra, er besitzt jedoch keinen schwanz. Was für ein Tier er ist, weis niemand, man weiß nur, das er unbegrenzt Chakra hatte. Da Zero sehr gefährlich ist, hatte man ihn in einen Mädchen versiegelt. Sie war damals sehr klein und kann sich daran nicht erinnern. Jeder der davon wusste, war hinter ihr her. Sie hat unbegränzt Chakra und kann alles schaffen. Deswegen Starben ihr Eltern, weil diese sie beschützt hatten. Man wusste nicht, wie man sie und die anderen schützen kann, deswegen schickte man sie in einer anderen Dimension um sie zu schützen. Fast niemand weiß was davon, aber die die es wissen, sind hinter Zero her. Der Biju, sowohl auch das Mädchen, beide heißen Zero. Und das Mädchen bist du, das Zeichen an der Hand ist der Beweis. Ich habe dich wieder her gebracht, weil du jetzt in deiner Welt nicht mehr sicher bist. Da wissen auch ein paar, das du Zero bist, woher auch immer. Hier bist du sicherer wie dort, hier kannst du trainieren mit Zero klar zu kommen" Ich blieb still sitzen, auch wenn er alles zu ende erzählt hatte. Ich kapiere irgendwie nicht alles. Aber meine Eltern, meine Freunde... Ich weiß nicht mehr was echt und falsch ist. Ich Träume noch, das versuch ich mir jetzt einzureden. Gaara merkte, dass ich durch den Wind bin und ließ mich alleine. Ich ließ mich wieder nach hinten im Bett fallen und hoffe, dass das alles nur ein Traum ist. Lisa kam öfters vorbei um mich zu fragen, ob alles OK sei. Natürlich ist nicht OK, schrie ich im Gedanken, nickte ihr aber zu. Lisa scheint es zu merken und kam noch öfters und bringt mir auch manchmal was zu Trinken oder zu Essen mit. So verging der Tag, bis ich einschlief und Tief hoffte, dass es nur ein Traum war....
DU LIEST GERADE
Gaara in der echten Welt?
FantasyWas wäre, wenn es Gaara in der jetztigen Zeit gäbe? Oder einer Existiert, der ihn so ähnlich sieht? Aber Egal, wie oft man darüber nachdenkt, Gaara ist eine erfundene Figur von Masashi Kishimoto, oder? Es gibt viele Gaara fan girls, die sich wünsch...