36.Süßholzgeraspel

2.6K 107 3
                                    

"Warte", schrie Jake schon förmlich, als ich grade aus dem Wald treten wollte.

"Was?", fragend sah ich zu ihm hoch. 

"Du hast kein Shirt an", ich zog eine Augenbraue hoch, ehe ich leicht lachen musste.

"Das hab ich schon die ganze Zeit nicht", Jake zog mich wieder weiter an sich ran, bevor er seine Arme um mich schlang und mich an seien Brust drückte.

"ich weiß", ich hörte seinem herz beim schlagen zu, was sich ungemein schön in meinen Ohren anhörte.

"Wo ist dann das Problem?", ich schmiegte mich noch etwas dichter mit dem Gesicht an seine Brust, wenn das überhaupt möglich war.

"Du gehörst mir, und ich will nicht das dich andere so sehen", raunte er und knabberte an meinem Hals. 

Ich seufzte tief und legte den Kopf leicht in den Nacken. "Bist du dir da sicher?", zu meiner Enttäuschung nahm er den Mund von meinem hals und sah mich für einen Moment ernst an. 

"Sehr sicher", lachte er dann doch leicht.

"Und wieso bist du so sicher?",  provokant und dennoch erregt von seinen Berührungen funkelte ich ihn wieder an.

"Man riecht es, und dein Blick sagt mir so oder so schon das du mir gehörst". Überheblich. Aber auch irgendwie echt heiß. 

"Und wie sollen wir jetzt zu dir kommen, wenn du nicht willst das mich jemand sieht?", ohne das er antwortete nahm er mich einfach hoch, sodass ich meine Beine um seien Hufte schlingen musste um nicht runter zu rutschen.

"So", lachte er rau und ging los.

"Das sollten wir öfter machen", ich schielte zu ihm runter.

"Was denn Genau von den Sachen? Der Sex am Strand? Der Umweg durch den Wald? Oder doch eher fast von meinem Bruder und seiner Bekanntschaft erwischt werden?", mit meinen Fingern malte ich sanft kleines kreise auf seinen Rücken.

Erregt knurrte Jake auf meine Berührungen hin.

"Alles", hauchte er mir so sanft zu, dass ich Gänsehaut bekam.

Quileute- Gefährtin des MondesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt