So das hier ist mal ein zwischen Kapitel, oder eine Info? Ach keine Ahnung.
Auf jeden Fall werde ich hier mal die Verwandtschaften aufschreiben, damit man den überblick behält. Dabei habe ich mich vom original Stammbaum teils leiten, also wird es nur wenige Unterschiede geben.
Das original: http://de.twilight.wikia.com/wiki/Werwölfe
*Heißt das ich nicht weiß ob es stimmt ich es aber für meine Geschichte so verwände. ** Selbst ausgedacht
Uley Familie:
Allison (Ataruk)Uley (Mutter) + Joshua Uley (Vater) = Sam Uley und Soraya Uley (eigener Charakter)
Levi Uley (Großvater von Sam und Soraya)+ Ellen Longtree
Ellen Uley (*Schwester von Joshua Uley) + (**James Lahote) = Paul Lahote (Cousin von Sam und Soraya)
Tiffany Call + (* Joshua Uley) = Embry Call (Halbbruder von Sam und Soraya)
-----------------
Lahote Familie:
Ruth Uley (Urgroßmutter) + Unbekannt Gene Lahote
Ellen Uley (*Schwester von Joshua Uley) + (**James Lahote) = Paul Lahote (Cousin von Sam und Soraya)
-----------------
Black Familie:
William Black sr. (Großvater) + Judith Peterson = Billy Black, Connie Black (und weitere) (Urgroßvater von Rachel, Rebecca und Jacob Black und Collin Littlesea)
Doris Ateara (Großmutter von Jacob, Rebecca und Rachel )+ Hank Wilde = Sarah Black und Jane Wilde
Quil Ateara III ("alte Quil) (Bruder von Doris Ateara *Großvater von Jake, Rachel, Rebecca)
Billy Black (Vater) + Sarah Wilde (Mutter) = Rachel Black, Rebecca Black und Jacob Black
Connie Black + Kevin Littlesea = Collin Littlesea (Cousin von Jacob, Rachel und Rebecca Black
Quil Ateara V (Cousin von Jacob, Rebecca und Rachel)
Lorraine Huautah (Nahe verwandte der Black Familie und Urgroßmutter von Jared Cameron)
Unbekannt+ Unbekannt= Jared Cameron (Cousin zweiten Grades von Jacob) (Eltern verstorben und Unbekannt)
-----------------
Ateara Familie:
Molly Swan + Quil Ateara III (Großvater/Mutter von Jacob, Rachel und Rebecca Black und Quil Ateara V)
Unbekannt + Unbekannt = Quil Ateara V (Eltern verstorben und Unbekannt)
-----------------
Clearwater Familie:
Thomas Uley I (Ururgroßvater von Seth und Leah. Vater von Caleb, Levi und Ruth Uley)
Caleb Uley (Vater von Jonathan. Urgroßvater von Leah und Seth)
Jonathan Uley (Großvater von Seth , Leah) + Charlotte Hewes (Großmutter)= Sue und Lucas Urley
Lucas Urley (Onkel von Seth, leah)
Harry Clearwater + Sue Clearwater = Seth und Leah Clearwater
(*Michael Clearwater) + Unbekannt Fuller = Brady Fuller (Cousin von Leah und Seth. Neffe von Harry und Sue. Enkel von Lucy Clearwater)
Emily Young (Cousine von Seth und Leah)
Claire Young ( Großcousin von Seth und Leah und Nichte von Emily Young)
Elliott Young (** Claire Youngs Bruder und Neffe von Emily )
Loan Young ( eigener Charakter. Cousin von Emily)
Okey puh was für ne Arbeit haha. Aber ich finde es spannend und Krass wie jede Familie irgendwie miteinander verwandt ist, wenn auch weitreichend. Zwar könnte man die Beziehungen dann schon fast als "Inzest" bezeichnen, aber naja viele Beziehungen sind wie gesagt weitreichen, und ich persönlich fande es ganz spannend mich da mal durch zu wühlen.
Also was lässt sich sagen, die sind alle irgendwie mit einander verwandt. Joa gut.. aber naja ich habe jetzt mal die wichtigsten Zweige aufgeschrieben. Falls Interesse zu den teilen der Familien besteht, welche ich nicht aufgeschrieben haben, aber die auch hier zu der Familie gehören werden ist da Oben ja ein link.
Dann noch ein paar weitere Infos die ich wohl in Stichpunkten schreiben werden.
- So Elliott Young ist in der Wiki als das Englische Gegenstück zu Emily Young bezeichnet wurden, und kommt in den Filmen nicht vor. Da ich zu Claire keine Eltern finden konnte habe ich mir ihn einfach geschnappt und eingebaut. Claire wird daher bei ihrem Bruder Leben. Ihre Eltern wahren angehörige des Makah Stamms.
- Claire wird in dieser Geschichte älter sein, also circa 15( momentan).
- Es werden weitere Teile kommen zu den Beziehungen der anderen, weshalb (Spoiler, wenn es noch nicht offensichtlich war) Claire auch älter ist.
- Die Geschichten werden unterschiedliche Zeit unterschiede haben. Ich weiß auch noch nicht genau von wem ich den alles die Love Story schreiben werde)
- Dies hier spielt circa 100 Jahre nach dem letzten großen Vampir angriff.
- Die Charaktere bei denen unbekannt bei Eltern steht, bei denen sind die Eltern tot oder Verschwunden. Das werde ich eventuell in späteren Geschichten erläutern, oder auch noch in dieser, was ich jedoch bezweifle)
- Eine Ausnahme ist da Brandy. da wurde mir das doch Zuviel mit keine Eltern, und daher habe ich ihm einfach irgendwann aus dem Clearwater Stammbaum gegeben, mit dem er irgendwie so oder so verwandt ist, und zu seinem Vater gemacht. Seine Mutter ist tot)
- Ich werde Wohl noch im nachhinein eintragen welche Charaktere tot sind, aber das ein oder andere wird sich wohl noch zeigen beim lesen.
Wenn der Kopf noch nicht Raucht vom lesen würde ich mich über ein Kommentar freuen. es war nämlich, auch wenn ich es gerne gemacht habe, viel Arbeit das alles raus zu suchen, und so hinzuschreiben das es nicht ganz soviel ist.
DU LIEST GERADE
Quileute- Gefährtin des Mondes
FantasíaNachdem Sorayas Eltern auf unerklärlicheweise ums Leben kamen zieht sie in ihre Heimat La Push, zu ihren Patenonkel Billy Black und ihren Brüdern Sam Uley und Embry Call welche ihre letzten noch lebenden Familien Mitglieder darstellen. In La Push a...