26. Lehrerinnen nerven auch nur

2.9K 109 7
                                    

Vermutlich viel zu spät rieß ich die Tür zum Physik raum auf, und sah in die Augen einer mir nur zu bekannten Frau. Meiner alten Mathelehrerin aus der Grundschule. Was hatte dir hier zu suchen?.

"Ach mrs. Urley ich freue mich sie an ihrem ersten Tag hier, zu spät, begrüßen zu können", mit einem gefakten lächeln, und einem genervten Ton sah sie mich an.

Ich jedoch lächelte sie aus vollen herzen an, immer noch gut gelaunt, von dem treffen eines alten bekannten, und trat näher zu ihr.

"Ach mrs. Lender, die freude liegt ganz bei mir. Ihr reizendes gesicht habe ich ja..", ich stoppte kurz und murmelte eine "Glücklicherweise", was wohl nicht leise genug gewesen war, und sah dann wieder zu ihr hoch "Leider schon solang nicht mehr gesehen", empört sah sie mich an.

"Hm, ist etwas?", Fragte ich unschuldig. "Setzen sie sich", entrüstet wie's sie mit der Hand auf die Reihen von Tischen, rechts von mir.

"Gerne doch.", übertrieben lächelnd drehte ich mich von ihr weg, als ich schon ein "Soraya Bewegung dein Arsch her!", von Embry hörte, der in der letzten reihe, mitsamt den anderen saß, und wild winkte, als würde ich ihn nicht sehen.

"Ja, Call, ich sehe dich!", schrie ich daher zurück und winkte ebenso wild mit der Hand, was ein amüsiertes Raunen durch die Klasse gingen ließ.

"Mrs. Urley", hörte ich Mrs. Leder hinter mir knurren, und drehte mich um. "Was den noch?", fragte ich nun genervt von ihr. "Setzen sie sich endlich!", kam es wie aus der Pistole geschossen.

Ich konnte darauf nicht anders und lachte wild drauf los, ging während dessen jedoch Richtung Embry und co.

"Jared Rück", lachte ich immer noch halb, und wollte mich nun zwischen Jared und Embry quetschen.

Anders als erwartet tat Jared sogar was ich sagte, und rückte ein Platz zur Seite neben Jacob.

Zufrieden setzte ich mich zwischen die beiden. "Dafür darfst du dich aber auf Morgen früh freuen", kicherte er mir ins Ohr. Ich verzog das Gesicht. War ja klar das er nicht umsonst seinen Platz räumte. Dabei hatte ich mich doch einfach nicht neben Jake setzen wollen.

Er sollte nicht denken das ich ihn verziehen hatte, auch wenn ich vorhin gesagt habe das ich nur...ich erstarte, und unterbrach meine Gedanken.

Mein Kopf schnellte zur Seite zur Jake, der gelangweilt nach vorne sah. Erst jetzt wurde mir bewusst was ich eigentlich gesagt hatte. Liebe? Konnte man überhaupt jetzt schon von liebe sprechen? Da war ich mir nicht so sicher.

Er schien meinen Blick zu bemerken und sah dann zu mir. Schon fast enttäuscht funkelten seine Augen mich an, worauf ich den Blick wieder abwandte, nur um dann in Jareds Grinsendes Gesicht sehen zu müssen.

"Ist was?", brummte ich ihn an, und war deutlich genervt von seinem Gesichtsausdruck. Ich konnte mir schon vorstellen was er Grade dachte.

"Sag nichts", er grinste mich nun noch breiter an, und ignorierte meine ihn erdolchen wollende blicke.

Manchmal will ich ihn echt erwürgen. Immer dieses lächeln, und immer..argh einfach Jared. Mehr muss man gar nicht sagen. Einfach nur Jared.

"Manchmal hasse ich dich", murmelnd drehte ich mich nach vorne. "Ich liebe dich auch", er schlang ein Arm um meine Schultern und zog mich an sich.

Wiederwillig ließ ich dies zu, bis ein Husten uns wieder aufmerksam zur Tafel sehen ließ.

"Mr. Cameron und Mrs Urley, erneut, können sie nicht ihre Hände bei sich lassen, und meinem Unterricht folgen"

"Wenn sie nicht so schrecklich langweilig wären, vielleicht", rutschte es mir lauthals heraus, noch bevor ich überhaupt nachdenken konnte.

Auf den darauf folgenden lachflash der Klasse senkte sie peinlich berührt den Kopf.

Embry klopfte mir auf den Rücken, und lachte ebenso drauf los, als habe ich Grade etwas unglaubliches verbracht.

So langsam stieg ich dann aber auch mit ein. Der Ausdruck der Lehrerin, ein paar Meter vor uns, war einfach zu legendär. 

Quileute- Gefährtin des MondesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt