Kapitel 4

342 21 3
                                    

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr ein Kommentar da lässt. Danke, für die reads.

Vorsichtig stand ich auf. "Hallo? ",fragte ich unsicher. Mir war eiskalt. Ich versuchte in der Dunkelheit des Waldes die Gestalt zu erkennen, die auf mich zukam. Sie war kaum größer als ein Kleinkind. "Wer bist du? ", fragte ich. Ich verstand erst, als ich es fauchen hörte. Mit meinen schreien hatte ich einen Puma angelockt!

Starr vor Angst stand ich da und wagte es nicht, mich zu bewegen. Pumas greifen doch keine Menschen an, oder?  Der rötliche Puma schlich elegant auf mich zu, seine krallen waren draußen. Mit zitternden knien und offenem Mund starrte ich wie in Trance auf das Raubtier. Ich hatte noch nie einen in echt gesehen. Der Puma leckte sich das Maul und schlich um mich herum, nun war er hinter mir.  Vielleicht ließ er mich auch in Ruhe... Gerade, als ich mich entspannen wollte hörte ich ein reißen, gefolgt von einem fürchterlichen Schmerz in meinem Rücken. Es fühlte sich an,  als würde meine Haut in Flammen stehen und ich schrie gequält auf und rannte wie ein gepeitschtes Schwein los. Das Raubtier rannte mir hinterher.  Der Schmerz in meinem Rücken trieb mir weiterhin Tränen in die Augen, aber mein überlebensinstinkt war momentan stärker. Ich floh auf den großen Baum mit dem dicken Stamm.

Endlich war ich oben angekommen. Meine Hände und Knie waren aufgeschürft und mein Rücken blutete. Das Oberteil war zerfetzt. Ängstlich starrte ich nach unten und suchte das Raubtier.

Ich fand es nicht. Erleichtert und erschöpft setzte ich mich auf einen Ast und lehnte mich an den Stamm. Ich bin ca. 3-4 Meter vom Boden entfernt. Hier kann mir nichts passieren.

Nach einer Weile hörte ich ein schreien. "Hallo? ", rief ich müde. Das schreien kam von unten. Das war... ein Mensch!

Danke, daemonen kaetzchen, dass du meine Geschichten votest. Dank dir schreib ich überhaupt weiter ;)

GestrandetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt