Er kam mir so vertraut vor, nur wusste ich nicht woher. Frau Mieters verdrehte nur die Augen und sagte er solle sich einfach setzten. Als er mich sah, kam er bedrohlich auf mich zu und sagte: "Du sitzt auf meinem Platz." Ich konnte kurz nichts machen, da mich dieser Typ sowas von verwirrte. Dann löste ich mich aus meiner Starre und grinste ihn schief an und sagte: "Tja, jetzt ist das wohl mein Platz." Bevor er irgendetwas erwidern konnte sagte Frau Mieters: "Jetzt, setzt dich einfach neben Bethany, meine Güte." Er sah mich nochmal wütend an und setzte sich dann neben dieser Schlampe von vorhin. Gerade als Frau Mieters weiter reden wollte, öffnete sich erneut die Tür und Patrick kam rein. Ah, das meinte Alec vorhin. Die Lehrerin keimte in die Klasse: "Kann hier denn niemand pünktlich zum Unterricht kommen?" Und in diesem Moment sah mich Patrick und sein Ausdruck von gelangweilt wechselte zu wütend und genervt. Er setzte sich neben irgendeinen Jungen und nickte mir zu. Somit fuhr Frau Mieters mit den Unterricht fort. Nach zwei Doppelstunden gingen Mijo und ich raus aus dem Raum und er fragte mich, was ich als nächstes hätte. "Deutsch" Ich hörte ihm nicht mehr zu, denn in diesem Moment sah ich den Jungen mit den eisblauen Augen wieder. Er redete gerade mit seinen Kumpels und als er mich bemerkte, kam er langsam auf mich zu. Jetzt erkannte ich diese Augen wieder. Nein, das konnte nicht sein. Nein! Er war tot! Ohne zu überlegen, drehte ich mich um und verschwand aus dem Gebäude. Ich lief zu meinem Auto und fuhr zur Lagerhalle. Das kann einfach nicht stimmen. Er ist einfach verschwunden und dann taucht er plötzlich in meiner Schule auf? Das ist doch lächerlich. Mein Handy klingelte. Mijo. Ich drückte ihn weg und fuhr schneller. Wieder klingelte mein Telefon. Alec. Auch ihn drückte ich weg. Kurz darauf kam ich auch schon an und ging an den Wach Leuten vorbei in die Lagerhalle. Mein Handy klingelte wieder. Patrick. Was will der denn jetzt?! Der soll mich gefälligst in Ruhe lassen! Ich schaltete mein Handy aus und lief an den Jungs vorbei in mein Büro. Ich musste mich kurz abregen. Doch ich konnte nicht. Nicht solange ich keine Bestätigung hatte. Ich schaltete mein Laptop ein und gab bei Google Max Santiago ein. Ich fand nichts. Überhaupt nichts. Als hätte er nie existiert. Als hätte er nie auf mich aufgepasst. Als Hätte er mich nie verlassen. Als wäre mein Bruder eine Fälschung.
*Flashback*
"Alles Gute zum Geburstag, meine 6-jährige Prinzessin!" Ich nahm ihn in den Arm und bedankte mich für die neuen Stifte, die er mir geschenkt hatte. "Ich hab dich lieb, großer Bruder! " "Ich dich noch viel mehr. Vergiss dass nie. Ich liebe dich über alles."
*Flashback Ende*
An dem Tag habe ich ihn das letzte Mal gesehen. Ich habe früher oft und viel gemalt und gezeichnet. Seit diesem Tag nicht mehr. Niemand wusste, dass ich meinen Bruder ebenfalls an meinem Geburstag verloren hatte. Niemand wusste es. Er kann es einfach nicht sein! Es klopfte und die Tür wurde aufgemacht. Nils kam rein und fragte: "Alles okay, Boss? Du sahst gerade ganz schön aufgebracht aus?" "Jaja, schick mir bitte Jason rein." Er nickte und kurz darauf trat Jason ein. Er ist unser Computer Freak. Er kann alles hacken und herausfinden. "Was steht an?" "Tu mir einen Gefallen und versuche so viel wie möglich über Max Santiago herauszufinden. Sag mir sofort Bescheid, wenn du was hast. " Er nickte und ging raus. Jetzt heißt es warten. Ich zog mich um und ging erstmal trainieren.
Mijo Pov.:
Ich fragte sie, was sie als nächstes hätte. "Deutsch" Sagte sie abwesend. Plötzlich kam Max mit den Jungs raus und sie hörte mir garnicht mehr zu. Hat sie sich etwas in ihn verguckt? Nein, das glaube ich nicht. Er kam gerade zu uns und wollte etwas sagen als sie sich umdrehte und plötzlich davon lief. Ich war so überrascht, dass ich ihr nur hinter her rufen konnte. Doch sie ließ sich von mir nicht aufhalten. Ich drehte mich wieder zu Max um und er sah ihr verwirrt nach. Ich wollte gerade fragen, was dass jetzt war als er große Augen bekam und irgendetwas flüsterte. Ich verstand es nicht. "Kennst du sie etwa?" Er drehte sich um und ging. Er ließ mich einfach stehen. Patrick und Alec kamen zu mir und sahen mich verwirrt an. "Irgendetwas stimmt nicht mit ihr. Ich würde fast behaupten sie kennen sich." Ich nahm mein Handy und rief sie an. Sie drückte mich weg. Alec und Patrick versuchten es auch, doch natürlich vergebens. Wir holten sofort die anderen Jungs und fuhren los. Erst zu uns nach Hause, als wir sie dort aber nicht fanden, fuhren wir zur Lagerhalle. Als wir ankamen, gingen wir sofort zu ihr ins Büro, doch auch dort fanden wir sie nicht. Auch nicht im Trainingsraum. Die anderen wussten auch nicht, wo sie war. Langsam machten wir uns echt Sorgen.
Faith Pov.:
Ich hielt es nicht mehr dort aus als mir Jason mitteilte, dass er wohl seit ein paar Monaten hier lebte. Er wohnte in der Lagerhalle der Dark Roses. Eine kleine, aber dennoch starke Mafia. Aber nichts im Vergleich zu uns Shadows. Er ist jetzt 18 Jahre alt. Familie ist nicht bekannt.
Ich konnte das einfach nicht glauben. Mein Bruder lebt. Wieso hatte er uns verlassen? Warum hat er sich nicht gemeldet? Warum ist er nie zurückgekommen? Warum hat er mich allein gelassen? Mir schwirrten viele Fragen um Kopf rum und ich lief in mein Versteck im Wald. Es war kindisch mich in einem Baumhaus zu verkriechen. Es war das Baumhaus von mir und Alec. Wir haben es für uns gebaut, da war ich acht oder so. Es war an einem schönem Wochenende. Damals waren alle im Ausland wegen irgendwelchen Problemen und Alec sollte auf mich aufpassen. Wir hatten schon immer eine sehr gute Bindung zueinander. Als ich im Baumhaus ankam, konnte ich die Tränen nicht mehr unterdrücken. Sie liefen mir stumm über meine Wangen. Ich hatte solange nicht geweint. Sogar an meinem 16. Geburstag nicht, obwohl ich da meine zweite Familie verlor. Ich blieb stark, aber jetzt konnte ich nicht anders. Mein Bruder war ein sehr empfindliches Thema, weshalb ich auch nie mit irgendjemanden darüber gesprochen habe. Ich konnte es damals schon kaum verkraften als er nicht mehr aufgetaucht ist, aber jetzt.... Ich schluchzte tief und hörte aufeinmal eine Stimme nach mir rufen. "Faith?"================================
Was wohl aus ihr und ihrem Bruder wird?
Ob sie sich wiederfinden?
Wer sucht wohl nach ihr?
Im nächsten Kapitel erfahrt ihr es!
Hiii!
Mal ne Frage: Wollt ihr, dass ich mal ein Kapitel mit Steckbriefen über die Personen machen soll, die hier mitspielen? Schreibt es mir in den Kommentaren!
Bye!
DU LIEST GERADE
Das Gebrochene Mädchen ✔
ActionFaith Santiago. Faith Iano. Zwei Namen, eine Person. Mit jungen Jahren müsste sie den Tod ihrer geliebten Eltern miterleben. Ein freundlicher Mann half ihr und nahm sie auf. Er trainierte sie und lehrte ihr viele Sachen. Allerdings war er nicht nur...