.;:+*"'*+:;.;:+*"'*+:;.;:+*"'*+:;.;:+*"'*+:;.
Ich saß immernoch auf der Treppe. Warum wusste ich nicht, doch mir fiel im Moment nichts anderes ein. Ich konnte schlecht wieder rein gehen und nach Hause konnte ich auch nicht, weil meine Eltern dachten, ich übernachtete bei Mya. Die einzige Möglichkeit war also, auf dieser Treppe hier zu warten.
Ich seufzte. Warum war das so gelaufen? Ich meine, ich hätte ja auch einfach nein sagen können. Ich hätte mich nicht von dieser Zicke provozieren lassen müssen. Ich hätte nicht in diesen Raum gehen müssen. Und ich hätte mir erst recht keine Knutschflecke machen lassen müssen! Ja, hättest du alles nicht machen müssen, hast du aber. Jetzt ist es zu spät!, mischte sich wieder meine innere Stimme in meine Gedanken ein. Sie hatte diesmal sogar recht und ich fühlte mich so dumm. Ich hätte wirklich nicht so handeln müssen.
Aber nein, mein Stolz war mal wieder größer gewesen als meine Vernunft. Kennt ihr das, wenn ihr wisst wie dumm etwas ist und ihr es dann aber trotzdem macht? Das war mal wieder typisch Ich!
Aber ehrlich, eigentlich hatte ich ja Glück gehabt, denn die beiden hätten mich so richtig durchnehmen können. Ich kam glücklicherweise mit nur ein paar Knutschflecken davon. Wenn ich das in irgendeinem Buch gelesen hätte, wär ich echt enttäuscht, wie langweilig das war. Schon ziemlich lächerlich, dass du jetzt trotzdem verzweifelt auf der Treppe sitzt.
Tja das war halt ich.Hinter mir hörte ich die Tür zu schlagen und dann Schritte, die Richtung Treppe führten. Ach was, wohin denn auch sonst? Übers Geländer?
Ich vergrub mein Gesicht hinter meinen Haaren und hoffte derjenige würde mich ignorieren und einfach an mir vorbei gehen. Bitte geh weiter! Bitte geh an mir vorbei! Bitte!Doch irgendwie mochte das Schicksal mich nicht und, wie konnte es auch anders sein, die Person setzte sich direkt neben mich. Vielleicht wollte sie eine Rauchen oder sowas. Na super! Ich guckte einfach nicht hin und tat so als hätte ich sie nicht bemerkt. Plötzlich legte sich ein Arm um meine Schultern.
Ruckartig drehte ich den Kopf zur Person hin und blickte direkt in hübsche blaue Augen. Liam.
"Hey... ehm... sorry.", stammelte er auf einmal. Seine plötzliche Unsicherheit irritierte mich. Ich runzelte meine Stirn. Hä?
"Sorry? Warum sorry?", fragte ich daher verwirrt.Er presste kurz seine Lippen zusammen, sah auf den Boden und dann zurück zu mir. Irgendwie wirkte er nervös, fragt mich nur nicht wieso, ich hatte nämlich keine Ahnung. "Die Idee mit den Knutschflecken war scheiße."
Ich sah ihn ungläubig an. Das meinte er doch jetzt nicht ernst!? Eine Entschuldigung hatte ich echt niemals im Leben erwartet. Wobei er mit den Knutschflecken natürlich recht hatte. Das war eigentlich echt ziemlicher Müll.
Er musste grinsen. "Guck nicht so, so seltsam ist eine Entschuldigung doch auch nicht.", meinte er schmunzelnd, "Ich bin nicht Ryan! Ich bin kein Badboy! Ich krieg es schon hin mich zu entschuldigen. Und eine Entschuldigung ist hier glaube ich echt fällig." Und da musste ich auch grinsen.
"Danke.", sagte ich mit einem warmen Lächeln und meinte es auch so. Das Licht der Straßenlaternen schien auf mein Gesicht. In einem Film wäre das die perfekte Szene. ...für einen ersten Kuss haha.
Och nee. Sei einfach leise, was auch immer du bist in meinem Kopf.Er zog fragend seine Augenbrauen hoch. "Was? Wofür das denn?"
"Na dass du dich zu mir hingesetzt hast, obwohl du wahrscheinlich weg wolltest... Das ist echt lieb von dir.", erwiderte ich und lächelte leicht.
Er errötete und... Warte! Was!? Er ERRÖTETE!? Wegen mir? Das schien ja fast unmöglich zu sein, dass ein Junge wegen mir rot wurde. Aber offensichtlich nur fast unmöglich, nicht ganz... Ich würde es zwar nicht zugeben wollen, aber ich freute mich nen Keks und musste nur noch breiter lächeln.
DU LIEST GERADE
Not the first
Teen Fiction„Ist das alles nur ein Spiel für dich?" Meine Stimme zitterte vor Unsicherheit. Ich sah ihm kurz in die Augen und wartete. Die Anspannung zwischen uns war deutlich zu spüren. Jede Sekunde die er zögerte, bevor er antwortete machte mich unsicherer...