Heute ist mein Geburtstag, ich bin 19 geworden und das bedeutet Party. Ich werde mich betrinken und Spaß haben, alles vergessen, was mich traurig macht und nachts nicht schlafen lässt. Ich bin auf dem Weg ins Late Night, einem Club in der Nähe meiner Wohnung. Es stehen bereits viele Menschen in der Schlange und warten darauf, dass der Türsteher sie reinlässt. Ich gehe an ihnen vorbei und sehe Jeremy. Er wohnt in der gleichen Straße wie ich. Wir haben ab und zu Sex und dafür lässt er mich in den Club. Ich stehe jetzt vor ihm und ziehe den Ausschnitt meines kurzen schwarzen Kleides noch ein Stück weiter runter. Er hat nun einen guten Ausblick auf meine Brüste. Ihm gefällt, was er sieht und zwinkert mir kurz zu, während er die Tür für mich öffnet.
Im Club ist es heiß und stickig. Viele Menschen bewegen sich im Rhythmus des hämmernden Beats, reiben dabei aneinander. Ich tanze mich durch die Menge hindurch und bin schließlich an der Bar angekommen. Ich bestelle Tequila und kippe ihn runter, dann noch einen. Es brennt meinen Hals hinab, ich fühle wie mir warm wird. Während ich darauf warte, dass der Alkohol ins Blut geht, laufe ich zu den Toiletten. Dort wartet Jeremy auf mich. Er schaut mich mit einem anzüglichen Grinsen an, ich zwinkere ihm zu. Er öffnet die Personaltür und zieht mich an der Hand in den Raum. Es ist ein Umkleideraum, in dem einige Spinde und Bänke sind. Er nickt einem Kollegen zu, der nickt ebenfalls und geht. Nun sind wir alleine und Jeremy schließt die Tür hinter uns ab. Ich spüre, dass ich bereits feucht bin. Ich lehne gegen einen Spind, beobachte, wie Jeremy langsam auf mich zukommt. Er betrachtet mich, als wäre ich seine Beute, es turnt mich an, wie er mich mit seinen Blicken auszieht.
Er steht direkt vor mir und presst seinen Körper gegen meinen, es geht eine starke Hitze von ihm aus. Er drängt sich zwischen meine Beine und reibt sich an meiner Mitte. Wie aufs Stichwort lege ich meine Beine um seine Hüfte, ziehe ihn näher zu mir. Ich will seinen Penis spüren. Jeremy küsst mich hart, drängt mit seiner Zunge in meinen Mund, während ich mit meinem Rücken gegen den Schrank gedrückt werde. Jeremy schiebt mein Kleid an meinen Beinen hoch, ich versuche in der Zeit seinen Gürtel zu öffnen. Meine Hände zittern leicht vor Verlangen und Ungeduld, aber schließlich schaffe ich es seine Hose zu öffnen. Sie rutscht ihm über die Beine nach unten. Ich befreie seine pralle Erektion aus seiner Boxershorts, er schiebt meinen Tanga zur Seite. Jeremy streicht mit zwei Fingern über meine Vagina, und schmunzelt an meinem Mund, ich bin einfach so feucht. Er führt seine beiden Finger in mich ein und bewegt sie kreisend in mir. Ich stöhne in seinen Mund. Ich greife mit meinen Händen in seine Haare, er platziert seinen harten Schwanz an meinen Schamlippen, er reizt mich, kreist um meine Klitoris. Nur ein paar Millimeter schiebt er sich in mich, zieht sich aber direkt wieder zurück. Ich halte es nicht mehr aus, will ihn in mir, recke ihm mein Becken gierig entgegen. Er versteht, was ich will und dringt mit einer schnellen Bewegung tief in mich ein. Ich keuche auf. Wir sind jetzt wie im Rausch, bewegen uns zusammen zum wummernden Bass, immer heftiger bis sich meine Vagina um seinen Penis zusammenzieht. Ich bin kurz vorm Kommen. Auch Jeremy atmet immer schneller und stöhnt auf, ergießt sich pulsierend und heiß in mir. Ich schließe meine Augen und lege meinen Kopf in den Nacken. Mir entfährt ein Schrei, während mein Orgasmus mich überrollt.
Jeremy hat sich mit mir auf eine Bank gesetzt und ich sacke auf ihm zusammen. Ich bin erschöpft, aber glücklich. Langsam stehe ich auf und wanke leicht, der Alkohol fängt an meine Sinne zu benebeln. Ich grinse Jeremy an, während ich meine Klamotten richte und zur Tür gehe. Ich muss dringend aufs Klo. Danach möchte ich tanzen. Stehe kurze Zeit später auf der Tanzfläche und gebe mich voll dem Takt der Musik hin. Ein Arm schlingt sich um meine Taille, jemand drängt sich an mich. Wir bewegen uns zusammen. Ich weiß nicht wer er ist, aber es ist mir auch egal. Ich will nur Tanzen und Spaß haben. Mir wird ein Getränk in die Hand gedrückt. Ich weiß nicht, was es ist und von wem der Drink kommt, aber ich kippe es runter. Plötzlich wird mir schwarz vor Augen.
Um mich rum ist es immer noch dunkel, aber ich nehme ein Geräusch war. Es ist dicht an meinem Ohr, penetrant und es verursacht mir Kopfschmerzen. Es piept, immer und immer wieder. Ich verziehe schmerzverzerrt mein Gesicht. Meine Augenlieder flattern, ich fange an zu blinzelt, versuche etwas zu sehen. Werde geblendet und mir fährt ein Ziehen hinter die Stirn. Um mich rum dreht es sich. Aber meine Sicht wird langsam klarer. Ich weiß nicht, wo ich bin. Ich stöhne auf. Mein Mund ist ganz trocken, meine Zunge klebt an meinem Gaumen. Was ist passiert?, will ich fragen, aber kein Wort kommt über meine Lippen. Meine Zunge fühlt sich so schwer an und mir ist übel.
„Wa –wa..", krächze ich. Mehr kriege ich nicht raus. „Miss?Können Sie mich hören?", fragt jemand. Ich versuche zu erkennen, von wo die Worte gekommen sind und drehe meinen Kopf in die Richtung. Ich nicke leicht, weil ich mir sicher bin, dass meine Stimme mir nicht gehorchen wird. „Wissen Sie was passiert ist oder wo Sie sind?", werde ich wieder gefragt. Ich erkenne, dass es eine Frau ist. Sie trägt einen weißen Kittel. Ich schüttele meinen Kopf, ohhh das hätte ich nicht tun sollen. Mir wird schwindelig und ich kneife die Augen zusammen, durch den Schmerz, der durch meinen Kopf schießt. „Sie sind imKrankenhaus. Leider haben wir keine Tasche bei Ihnen gefunden. Können Sie mir sagen, wie sie heißen?", sie sprach ganz sanft mit mir, aber mich überkam trotzdem die Panik. Krankenhaus, meine Tasche weg, was ist passiert? Ich konnte nicht klar denken. Außerdem fuhr ein solcher Schmerz durch meinen Unterleib,dass ich mich zusammenkrümmte und würgen musste. Ich übergab mich, jemand hielt meine Haare und strich beruhigend über meinen Nacken. „Schhht, ganz ruhig. Wir geben Ihnen jetzt ein Schmerzmittel und dann werden Sie schlafen", sprach jemand, aber die Worte wurden immer leiser. Ich fühlte, dass mich eine starke Müdigkeit überkam, ich wegdriftete. Meine Sicht verschwamm, meine Augenschlossen sich und schließlich war es wieder dunkel um mich.
DU LIEST GERADE
big girls don't cry
Gizem / GerilimDas Leben ist eins der Härtesten. Für Angelina ganz besonders. Sie hat für ihr Alter bereits zu viel erlebt. Doch was dich nicht tötet, macht dich stärker, sagt man. Eines hat sie sich geschworen, sie würde nie wieder weinen. Denn große Mädchen we...