Mit einem mulmigen Gefühl stand ich am nächsten Tag auf. Der Spruch von dem Unbekannten ging mir nicht aus dem Kopf. Ich hasse das an mir. Ich mache mir einfach zu viele Gedanken! Ich machte meine Morgenroutine wie gewohnt & ging dann zur Schule. Erst verging alles wie gewohnt - langweilig. Der normale Schulalltag wie auch zuvor in der 9ten Klasse kehrte zurück in mein Leben. Jedoch wurde dies in der Pause anders. Als ich mit Almeyda in die Pause ging, sah ich Beyhan, der Ex von Jennisa, mit dem Unbekannten. Beyhan war ein sehr netter Junge, er ging in mein Ethikkurs. Er war sehr korrekt mit ihm konnte man gut reden, zumindest hatte ich das Gefühl. Mit ihm zutun hatte ich ja nichts. Nur meine Cousine, Jennisa. Aber er hat ihr viel angetan, deshalb haben sie sich getrennt. Aber man weiß, sie lieben sich trotzdem & können nicht ohne einander. Als Beyhan mich sah, zeigte er so unauffällig wie es geht mit seinen Blicken den Unbekannten das er sich umdrehen sollte, aber der Depp merkte nicht das er das genau so tat das ich es sehen konnte. Naja ich lies mir nichts anmerken. Daraufhin sah ich vom Augenwinkel wie sich der Unbekannte wieder zu mir umdrehte, ich wollte endlich sein Gesicht Endziffern, weshalb ich mich entschlossen habe auch ihn anzuschauen. Erst jetzt bemerkte ich die strahlenden braunen Augen, die langen Wimpern, die geformten Augenbrauen, seinen vollen dreitagebart sowie sein Lächeln. Ich schaute jedoch wieder weg, da es mir unangenehm war ihn anzuschauen. Irgendwas verbreitete sich in mir, weshalb ich mich geschämt habe wenn er mich anschaute. Ich weiß nicht warum das war, ich kannte ihn ja nicht.
„Almeyda. Schaut er noch?"
„Kizim (Tochter) er klebt an dir wie der dich anschaut hahaha"
„Schau nicht so auffällig!" gab ich von mir & begab mich mit Almeyda erneut zur Mensa. Sein Gesicht ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich wusste nicht, ob er schon immer auf dieser Schule war, weil ich ihn noch nie zuvor gesehen hatte. Und warum kennt Beyhan ihn? Diese Frage ging mir nicht aus dem Kopf. Deshalb entschied ich mich direkt zuhause den Unbekannten zu suchen.
Als ich zuhause angekommen bin, aß ich mein Mittagessen & ging mit einem Fake Account auf Beyhan's Instaprofil. Ich suchte den Unbekannten, jedoch ohne Erfolg. Junge wo bist du? Fragte ich mich & regte mich auf, weil ich Normalerweise jeden finde!
Naja, ist wohl dieses Mal nicht gelungen. Ich gab auf & machte erneut mein Mittagsschlaf.Mehrere Wochen vergingen & jedes mal schaute ich mich in den Pausen nach dem Unbekannten um. Aber ich wusste immer noch nicht seinen Namen & hatte keinen blassen Schimmer wer dieser Junge war & warum er mich jedes Mal anschaute. Mal sah ich ihn, mal nicht. Er war wie mein Bus. Mal kam er zu spät & mal zu früh. Jedes Mal nach der Schule machte ich mich auf die Suche. Instagram Twitter Facebook Snapchat. Nirgends fand ich seinen Account. Ich wusste aber auch nicht, warum ich ihn finden wollte. Warum ich mich überhaupt interessierte. Aber irgendwas hatte dieser Junge. Ich meine warum schaut er mich sonst so auffällig an? Eigentlich wollte ich mir nicht so viele Gedanken machen, aber dieser Unbekannte Junge schwirrte mir immer im Kopf rum.
____ Mehrere Wochen später
Eines Tages kam ich erschöpft nach Hause. Heute war ein sehr harter Schultag. 2 Stunden Mathe können einem echt den Kopf kaputt machen. Zurzeit stehen wieder die ganzen Klassenarbeiten an. Es ist so schwer, wieder in den Rhythmus zu kommen. In den Sommerferien habe ich immer so lange geschlafen, mit lange meine ich wirklich bis 15 16 Uhr. Ja, mein Frühstück habe ich gegen 18 Uhr erst gegessen. Ich sag ja nicht umsonst, dass ich nicht normal bin. Aber jetzt wieder Heim zu kommen & einen Haufen Lernkram vor sich zu haben, den man lernen muss, ist echt nicht leicht. Die Sache mit dem Unbekannten ist zwar komisch, aber so viele Gedanken um ihn mache ich mir nicht. Er ist schließlich ein niemand & deshalb brauche ich mir nicht meinen Kopf zu zerbrechen. Meine Schule ist mir da viel wichtiger. Aber interessieren tut es mich schon, warum er mich in den Pausen immer so anschaut. Das Stalken auf Instagram habe ich auch aufgegeben.
____Samstag: 1:03 Uhr
Ich liege in meinem Bett & esse Schoko-Bons. Eigentlich habe ich mir vorgenommen, Içerde (eine türkische Serie die 2017 sehr beliebt war) zu schauen, aber jetzt habe ich doch keine Lust mehr. Meine Schwester Seray liegt neben mir & schläft. Sie schläft so süß. Ich liebe sie einfach. Auch wenn sie mich jeden Tag nervt, sie ist mein Blut & ich lasse niemals zu das ihr jemand etwas antut. Ich entschied mich deshalb ein Snap von meiner kleinen schlafenden Schwester zu posten. Ich machte ein Bild von ihr & schrieb „Kardeş candir" ( meine Schwester - mein Herz). Dies postete ich anschließend auf Snapchat. Nach wenigen Minuten schaute Beyhan als erster mein Snap. Danach folge Elvana, Jennisa & Almeyda. Nach wenigsten Sekunden postete Beyhan ein Video. Ich klicke drauf & traute meinen Augen nicht. Natürlich nicht, weil er mal wieder feiern ist. Beyhan ist jedes Wochenende feiern, das wundert mich nicht aber der Unbekannte ist mit ihm unterwegs. Beide sind mit mehreren Jungs feiern aber er filmt nur den Unbekannten. Na toll. Und ich weiß bis heute nicht wer dieser Junge ist.Mehrere Tage vergingen & seitdem postete Beyhan jeden Tag was von dem Unbekannten. Immer lachten sie in snaps oder waren feiern. Dies mit dem Snaps zusammen posten ging mehrere Wochen weiter. Immer war er zu sehen. Immer habe ich ihn mit Beyhan im Pausenhof gesehen & inmer, hat er mich angeschaut. Dieses komische Verhalten erzählte ich natürlich Almeyda & auch, dass ich mich dabei unwohl fühlte. Jennisa lies ich erst aus dem Spiel, da ich in dieser Zeit wenig Kontakt mit ihr hatte. Je mehr ich ich diesen Unbekannten sah, desto komischer war ich. Ich schaute immer weg wenn ich ihn sah, ich fühlte mich nicht sicher & irgendwie hatte ich ein Gefühl, dass es nicht normal sein kann. Immer wenn ich Beyhans Story geschaut habe, kamen auf einmal snaps mit dem Unbekannten jungen. Ich redete mir immer ein, dass das zufällig passiert aber überall las ich den Spruch: Mehrere Dinge, die immer passieren sind keine Zufälle mehr. Vorallem wenn das Thema „Liebe" eine Rolle spielt. Schnell schlug ich mir gegen den Kopf.
LAN Medina was für Liebe! Komm mal zu dir. Ich versuchte, zurück zur Realität zu kommen & mir meine Gedanken aus dem Kopf zu schlagen. Ohne Erfolg.
DU LIEST GERADE
Herşeye Rağmen - eine wahre Geschichte
Teen FictionIch heiße Medina & bin jetzt 17 Jahre alt. Ich gehe noch zur Schule & besuche jetzt die 12te Klasse. Mein Leben war schön & beruhigend. Bis er in mein Leben kam. Ferhat. Seit der 10ten, fing mein Leben an sich wie ein Blatt zu wenden. Ich liebe ihn...