Ich ging nach Hause & erzählte sofort alles Elvana. Auch sie war schockiert. Ist ja klar, ich mein hallo? Erst an meiner alten Schule, dann in meinem Privatleben und jetzt taucht er auch noch hier auf! Ist ja nicht so das es keine anderen Schulen in der Stadt gibt ach Quatsch! Ironie lässt grüßen. Ich wusste einfach nicht ob ich jetzt weinen soll ob ich sauer sein soll oder ob ich lachen soll. Ich musste irgendwie alles. Ich war wütend, ich war traurig aber irgendwie war es auch lachhaft. Er taucht einfach überall auf. Sowas kann doch echt kein Zufall mehr sein?! Oder ist das mein Schicksal?
23. August 2017:
Mittlerweile habe ich herausgefunden das Ferhat nur eine Ausbildung hier macht. Heißt er wird nicht immer hier sein, aber ab & zu. Das ist doch ein schlechter Witz. Ausgerechnet an MEINER Schule muss er seine hässliche Ausbildung machen. Alter, warum passiert nur mir sowas? Warum habe ich so viel Unglück..
Aber das Unglück zog sich wie Kaugummi.
Auch in den nächsten Tagen habe ich ihn so oft gesehen. Wir haben Blickkontakt gehabt, unsere Blicke haben sich sogar für mehrere Sekunden getroffen. Es tat mir so weh in diese Augen zu schauen. Und es tat mir weh das ich diese Augen noch mehrere Monate sehen muss. Bei jeder Begegnung wurde ich nervös. Ich wusste nicht wie ich handeln soll. Ich fing an zu zittern. Ich dachte, ich hätte diese Zeit mit ihm bekämpft. Aber nein, immer dann wenn ich abschließen wollte, kam er wieder. So als würde das Schicksal nicht wollen, dass ich aufhöre, an ihn zu denken. Aber ich möchte das alles nicht mehr! Ich möchte wieder frei leben. Ich möchte nicht mehr so viel denken! Ich hasse mich einfach, ich denke zu viel. Ich mache mir einfach zu viel Kopf über Dinge, & dann platze ich.. Die Schule ist noch okay. Es ist zwar die 11te Klasse, es ist schwer, aber bis jetzt noch machbar. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es im Laufe noch schwieriger wird. Jetzt zeigen die Lehrer noch Ihre netten Seiten, aber no!
Das wird sich ändern. Außer meine Mathe Lehrerin, die hat nerven. Die zieht durch. Ich hasse diese Frau.6. September 2017:
Mittwoch.. ein ganz normaler Schultag. Ich habe echt keine Lust mehr. Jeden Tag bis 3 Schule, jeden Tag das gleiche & immer die selben Fressen, die ich ertragen muss. Da ich heute echt unmotiviert war, beschloss ich mich nicht großartig für die Schule fertig zu machen. Im Gegensatz zum ersten Schultag wie gestylt ich war, sehe ich heute so aus als wäre ich aus der Toilette ausgekrochen. Tja, so ist es nun mal. Ich stand auf & machte wie gewohnt meine Morgenroutine. Ich stand vor meinen Kleiderschrank. Ja, was soll ich jetzt anziehen? Ich entschied mich für eine schwarze Hose, schwarz geht immer. Dann nahm ich mir noch mein Calvin Klein Pulli raus & zog mich an. Schminken ließ ich ganz weg. Ich hab echt keine Lust & auch keine Zeit. Ich war eh zu spät, wie jeden Tag. Die Lehrer waren das locker schon gewöhnt, Medina kommt immer zu spät. Aber was soll ich machen, das ist halt meine Eigenschaft.Natürlich war ich auch 15 min zu spät, ich setzte mich auf meinen Platz & hoffte, dass die ersten beiden Stunden schnell umgehen. Ich habe Hunger & möchte was essen. Sehnsüchtig wartete ich bis es zur ersten pause klingelte. Als es endlich soweit war, nahm ich meine Tasche & ging raus. Ich traf mich mit meiner Cousine Jennisa & ihrem besten Freund Davut an unserem Stammplatz. Ich stand zuerst mit Jennisa. Davut war noch bei seinen Freunden, natürlich bei der Kanakengang. Ich drehte mich um, doch dann sah ich ihn. Aber er schaute auf den Boden. Schnell drehte ich mich wieder um. Bei jedem Anblick schmerzte mein Herz. Es sind einfach Herzschmerzen, die ich nicht so einfach wegstecken kann. Ich fühle mich so leer. Nun stand ich mit dem Rücken zu ihm, ich konnte mir somit seinen Anblick ersparen. Als Davut kam, standen wir nun zu dritt im Kreis & aßen unser Frühstück. Man ich hab so Hunger ey. Aber so richtig genießen konnte ich mein Brötchen nicht. Ich hatte nämlich noch mein Ordner in der Hand, da wir keine Spinde an unserer Schule haben, musste man eben alles mitschleppen. Auch in die Pause. Bitter aber nun ja, was soll man machen?
Mit vollem Magen gingen wir auch wieder in den Unterricht. Weitere 4 Stunden vergingen & ich war totmüde. Man ey, was soll das! Ich muss früher schlafen gehen. 6 Stunden habe ich schon hinter mir! Nur noch 2.
Es war 13 Uhr. Endlich. Mittagspause bis halb 2. Da ich kein Essen mehr dabei hatte, beschlossen wir 3 in eine kleine Snack Bude zu gehen, die direkt um die Ecke ist. Dort sind recht viele aus unserer Schule, beziehungsweise versammeln sich dort sehr viele vor dem Eingang. Jeder kennt jeden. Wie ich sowas hasse. Wir standen gerade an der Ampel, an der wir durch mussten. Nur eine Ampel trennt den Weg zu diesem Snack Corner. Ampeln. Tja, was sind schon Ampeln? Ampeln sind rot, orange & dann grün. Nichts wichtiges. Sinnloses. Und keine Rede wert. Doch an diesem Tag, war diese Ampel der Ort, an dem mein Herz für Sekunden stehen blieb..Frage: Habt ihr schon Ideen was passiert sein könnte? Spekuliert mal in den Kommentaren! Bis zum nächsten Mal!💘
DU LIEST GERADE
Herşeye Rağmen - eine wahre Geschichte
Teen FictionIch heiße Medina & bin jetzt 17 Jahre alt. Ich gehe noch zur Schule & besuche jetzt die 12te Klasse. Mein Leben war schön & beruhigend. Bis er in mein Leben kam. Ferhat. Seit der 10ten, fing mein Leben an sich wie ein Blatt zu wenden. Ich liebe ihn...