13. Wie peinlich!

109 4 0
                                    

Endlich man! Einen Monat habe ich schon mal hinter mir! Den Februar habe ich zum Glück geschafft, wir neigen uns den Osterferien zu! Die Schule hat zwar erst vor paar Wochen angefangen, jedoch bin ich überhaupt nicht im Rhythmus. Ich denke einfach 24/7 an mein Bett. Wenn ich in der Schule bin hoffe ich einfach nur, dass die Zeit so schnell wie möglich vorbei geht. Ich bin danach so krass müde, dass ich mich wortwörtlich nach dem Mittagessen in mein Bett fallen lasse. Ich liebe mein Bett einfach, ganz ehrlich wer braucht schon Ferhat, wenn ich mein Bett habe. Opfer Junge alter geh du mit deiner Yagmur was machen du liebst die ja so sehr. Gerade bin ich am aufräumen. Mein Zimmer sind natürlich wieder sehr schön aus. Nicht. Überall liegen Klamotten, mein Bett ist nicht gemacht & ich muss staubsaugen. Was mich aber am meisten aufregt ist, dass die ganzen Spielzeuge von meiner kleinen Schwester überall rumfliegen. In jeder Ecke finde ich was. Tja, ich darf mich nicht beschweren. Das sind schließlich die Nachteile wenn man sich ein Zimmer teilen muss, aber naja, sie ist meine Schwester - Mein Goldtstück. Während dem Staubsaugen merke ich erst, dass ich kein normaler Mensch bin wenn ich sauer oder genervt bin. Schon die ganze Zeit stelle ich mir vor was Ferhat mit seiner ach so tollen Yagmur macht, während ich mich gerade zu einer Hausfrau verwandle. Ich rede sogar mit mir selbst! Als würde grade Almeyda vor mir stehen, genau so rede ich. Wie einsam muss man bitte sein wenn man Selbstgespräche führt. Mein Deutschlehrer würde jetzt mit seiner quietschenden Stimme sagen: „Nein liebe Medina dein eben verwendetes Wort „Selbstgespräche" heißt in dem Fach Deutsch eigentlich „Monolog".
Ich gib dir gleich Monolog junge! So oft verbessern mich Leute, ich kann halt nicht perfekt deutsch reden kommt davon wenn man mit Kanaken aufwächst!

Als ich am nächsten Tag von der Schule kam war ich mal wieder ziemlich übermüdet. Ich wollte mich einfach nur schlafen legen, bis ich sah, dass Ferhat etwas gepostet hatte. Eigentlich habe ich mir vorgenommen, seine Snaps nicht mehr zu schauen. Ich will nicht, dass er merkt das ich mich für ihn interessiere & gleichzeitig will ich seine Snaps auch nicht schauen, weil ich ihn vergessen möchte. Aber meine Neugier ist so groß, dass ich einfach nicht seinen Snap überspringen kann. Ich möchte das aber nicht. Medina raff dich mal auf, der Junge hat eine Freundin wieso machst du so eine Welle? Ich versuchte mir die ganze Zeit ihn aus dem Kopf zu schlagen. Aber der Gedanke, dass er wahrscheinlich gerade seine Lippen auf Yagmur hat, brachte mich einfach nur zum ausflippen. Ich wollte mir einen Fake Account machen, bis ich den aber real aussehen lasse, würde das zu lange dauern. Die Zeit habe ich nicht. Elvana, Almeyda & Jennisa kann ich auch nicht fragen. Wenn sie ihn adden würden, wäre das sehr komisch, weil er sie eh kennt. Von mir oder von Beyhan. Ich brauche eine Person, der ich vertrauen kann aber die nicht hier wohnt. Ich überlegte. Eigentlich kann das ja nicht so schwer sein, meine Familie ist überall! Und Zack! Mir kam direkt meine Cousine Helin in den Kopf. Sie wohnt in Stuttgart & ist 1 Jahr jünger als ich. Ich habe natürlich Kontakt zu ihr aber private Sachen erzähle ich ihr nicht. Vielleicht kann ich ja ihr schreiben, dass sie ihn adden soll & mit einer geheimen App seine Snaps filmen soll. Ja das mach ich. Sofort schrieb ich Helin an & erklärte ihr kurz was ich vorhatte. Natürlich erwähnte ich nichts von meinen Gefühlen oder was zwischen uns war. Als ich ihr die wichtigsten Punkte genannt habe, hat sie natürlich nicht gecheckt was ich vorhatte & wusste auch garnicht warum! Es aber aufzuklären war mir in dem Moment egal, ich wollte einfach nur seinen Snap sehen. Ich nannte ihr auch die App, die sie sich herunterladen sollte & schon ging sie offline. Ich hoffte einfach nur das nichts schief geht, sondern sie einfach Schritt für Schritt meine Anweisungen verfolgt. Aber dann kam was, wofür ich mich bis heute so krass schäme.

Chat: Medina - Helin
H: (Schickt ein Bild)
Hier Medina, Bitteschön :* :*
Hä warum ein Bild?
M: Helin wo ist das Video
H: du wolltest doch sein Snap da oben ist es doch
M: Helin du solltest doch Video machen??
H: Achso sorry, ist Bild auch ok?
M: hast du das Bild wenigstens mit der App gemacht?
Bitte bitte Allah (Gott) hilf mir bitte
H: Nein welche App?
M: OMG! Sag mir sofort wie du das Bild gemacht hast?
H: Hä einfach Screenshot hahahahah
Nein oder. Hat sie jetzt nicht gemacht. Lass das ein Prank sein!
M: Ehrlich jetzt
H: Jaaaaaa
M: Omg nein... blockier sofort lösch alles lösch den lösch den jetzt sofort
H: wieso
M: LÖSCH EINFACH OMG

Hat sie jetzt nicht gemacht oder. Ich sage ihr, sie soll die App benutzen & die Snaps filmen & was macht sie? Das Mädchen macht einfach ein Screenshot omg! Jetzt wird das angezeigt. Jetzt steht da Helin... nein... omg IHR NACHNAME! Scheisse, jetzt bin ich erst recht am Arsch. Wieso muss mir sowas immer passieren? Ihr Nachname, ist fast identisch wie mein Nachname, & in Mazedonien bzw. Albanien ist die Endung von den Nachnamen sehr entscheidend, da ist es doch klar das ich sie angestiftet habe.. omg nein ey wie peinlich was mache ich denn jetzt?
Ich wusste garnicht ob ich lachen oder weinen soll? Klar lachte ich extrem über diese Sache es war echt lustig aber ich hatte auch sehr Angst. In einem Audio erzählte ich das sofort Elvana. Wir haben uns auf WhatsApp so über diese Sache tot gelacht, dass ich schon meine Sorge vergessen habe. Es war echt sehr witzig, ich hoffte aber nur, dass er meine Cousine Helin nicht anschreibt oder sonstiges tut. Das würde die ganze Situation nur noch verschlimmern.

Heute war das wirklich ein sehr großes Durcheinander. Aber ein lustiges. Ich habe wirklich sehr viel darüber gelacht. Aber ich zitterte immer noch, nicht das er mir schreibt oder Helin schreibt. Ich schlief wortwörtlich die nächsten Tage immer mit Angst ein. Aber nach einer Weile, gab es keine weiteren Reaktionen also ist diese Sache in Vergessenheit geraten - aber selbst bis heute lachen wir darüber, weil es einfach nur so witzig ist. Stellt euch mal vor euch würde so etwas passieren? Hahahha, einfach nur ein Chaos. Natürlich passiert es mir. Mir muss immer was peinliches passieren. Ohne Chaos - keine wahre Medina!

Wenige Tage später:
Da ich in der Stadt unterwegs war, musste ich ich am späten Abend mit dem Bus nach Hause fahren. Da es sehr dunkel war, wollte ich nicht nach Hause laufen. Der Hauptgrund war aber eigentlich, dass ich zu faul war & Angst hatte.
Ich stieg also in meinen Bus ein & bemerkte erst jetzt, dass hinter mir die ganze Zeit ein Freund von Ferhat war. Da ich so gut wie jeden gestalkt hatte, wusste ich auch schon wo die Personen aussteigen. Aber dieser eine Freund blieb einfach die ganze Zeit da, obwohl er am Bahnhof aussteigen sollte. Das war sehr merkwürdig. Erst als ich ausgestiegen bin, ist mir klar geworden das locker Ferhat ihn angestiftet hat. Wieso sollte er sonst den gleichen Weg wie ich gehen, wenn ich doch ganz genau weiß das er nicht hier wohnt? Ich sehe ihn immer nach der Schule. Er ist oft in meinem Bus & steigt jedes Mal am Bahnhof aus. Wieso sollte das jetzt anders sein?
Ich wurde ernsthaft verfolgt.. aber warum? Wieso sollen seine Freunde mich stalken, wenn er doch in einer glücklichen Beziehung ist?

Herşeye Rağmen - eine wahre GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt