8. Nicht schon wieder!

153 6 0
                                    

2017.
Ein neues Jahr hat angefangen & ich bin so motiviert, gut in das Jahr zu starten. Wir haben gestern so schön Silvester gefeiert, es war einfach so schön meine ganze Familie wieder zu sehen & gemeinsam in das Jahr gestartet zu haben. Erinnerungen, die man mit der Familie erlebt sind eh immer die besten!
Heute mache ich eigentlich nichts besonderes. Wir sind gestern erst um 5 Uhr morgens Zuhause angekommen, weil wir bis halb 4 noch gefeiert haben. Deshalb bin ich heute Mittag auch erst aufgewacht. Ich bin noch ziemlich müde, weshalb ich auch keine Kraft habe etwas zu unternehmen. Ilayda hat mich schon gefragt ob ich zu ihr möchte, aber ich habe ihr abgesagt. Ich habe echt keine Motivation heute. Ich nahm mir deshalb vor, den Tag Zuhause mit Serien & Essen zu verbringen. Den ganzen Tag verbrachte ich im Bett & schaute meine türkischen Serien. Dabei aß ich immer was. Ob Schokalde, Çekirdek (Sonnenblumenkerne) oder Chips. Kein Wunder. Meine Mutter sagt mir immer das ich fett bin. Sie nennt mich Kuh. Die Kuh wie in der Milka - Werbung. Manchmal begrüßt sie mich sogar mit „Muuuuh". 

Ein Tag später.
Ich wachte auf & sah auf die Uhr. 12:23. Was? Noch so früh? Ich versuchte irgendwie nochmal einzuschlafen. Aber es klappte nicht. Eigentlich wollte ich damit abschließen aber ich habe gemerkt, dass dies doch nicht so leicht ist. Ich rede von Ferhat. In letzter Zeit denke ich nicht mehr so oft  an ihn, aber er ist trotzdem in meinen Kopf. Ich kann ihn nicht so leicht vergessen. Das was er für mich bis jetzt getan hat nur um mich kurz zu sehen, bedeutet mir etwas.
Ich schlief ein. Anschließend wachte ich gegen 15 Uhr wieder auf. Ich nahm meine Kopfhörer & hörte Musik. Erneut kam das Lied „Halbmond" von Kurdo. Sofort dachte ich an Ferhat. Ich entschloss mich deshalb, wieder auf  sein Insta Account zu gehen. Vielleicht hat er ja etwas gepostet. Ich loggte mich mit meinem Fake Account ein & ging auf seine Seite. Als ich aber dann sein Profilbild sah, veränderte sich mein Gesichtsausdruck. Von jetzt auf gleich war meine gute Laune ganz am Boden. Ein Mädchen. Ein blondes Mädchen ist neben ihm.  Ich schaltete mein Handy aus & schaute die Wand an. Okay wieso das jetzt? Wenn du doch dich so für mich interessierst, warum triffst du dich dann mit einer anderen? Ich war so sauer auf ihn. Ich wusste nicht was ich machen soll. Auf einmal kamen mir fasst die Tränen & mein Herz pochte schneller. Was passiert gerade mit mir?
Ich habe gerade wirklich keine Ahnung was ich machen soll. Ich rief Almeyda an & erzählte ihr, was los war. Auch sie war geschockt, dass er so gehandelt hat. Wir beide sind uns ziemlich sicher, dass er Interesse hat. Er zeigt es ja auch. Aber wieso dann sowas? Ich war gerade wirklich mit den Nerven am Ende. Ich beschloss nach oben zu gehen & etwas zu essen. Essen muntert mich auf. Essen ist mein bester Freund.
Aber leider hat mich in dem Moment auch das Essen nicht glücklich gemacht. Ich war sauer, aber irgendwie auch traurig. Weil ich so wütend war, suchte ich auf Instagram nach einem passenden Spruch. Ein Spruch der grade perfekt zu meiner Lage passt. Ich suchte & suchte aber fand nichts. Nach mehrerem Stöbern der Instagram - Sprüche - Seiten fand ich endlich einen Spruch! Wow, der passt wirklich sehr. „Wenn du eine Frau wirklich willst, würdest du dich von anderen entfernen." Ich hoffe, dass Beyhan es sieht & es dann Mr.Arschloch zeigen wird! Da war ich mir auch eigentlich ziemlich sicher. Ich screenshotete das Bild & postete es auf Snapchat. Dann sah ich, dass Beyhan meinen Snap sah. Ich ging auf Ferhats Profil & genau in dieser Sekunde, änderte er sein Profilbild. Okay, sowas habe ich jetzt nicht erwartet. Beyhan schaut mein Snap & nach wenigen Sekunden ändert Ferhat sein Profilbild. Er hat es bestimmt gesehen! Jetzt will er einen auf Ehre tun, aber davor ein anderes Mädchen nehmen? Hmm! Alles so komisch. Aber jetzt habe ich noch ein Anzeichen, dass Beyhan ihm alles erzählt & er sogar noch mehr Interesse zeigt.
Einen Schritt voraus!
Da ich noch ungefähr das Gesicht des Mädchens in Erinnerung hatte, versuchte ich sie auf Instagram zu finden. Ich ging die Menschen durch, die er abonniert hatte, es dauerte aber nicht lange. Ich fand sie. Yagmur Karagün ! Okey Yagmur! Jetzt finden wir mal mal etwas über dich heraus. Okay, die wohnt schon mal in der gleichen Stadt wie ich. Boah wenn ich die sehe ey.. Nur noch Facebook & Snapchat war angegeben. Du klaust meinen Platz.
Ich war den ganzen Tag ziemlich genervt aber auch verwundert. Ich wusste nicht genau was er wollte, zuerst gibt er Anzeichen aber dann hat er was mit einer anderen. Das alles machte mich ziemlich durcheinander. Es war schon spät. Da ich sowieso nichts mehr zutun hatte, lag ich mich in mein Bett & schlief ein.

1 Tag später: Der nächste Schock
Ich wachte auf. Ich war diesmal sehr ausgeschlafen. Ein Wunder. Ich stand auf machte meine Morgenroutine & ging anschließend in die Küche. Dort machte ich mir eine heiße Schokolade. Als die Maschine dies zubereitete, schaute ich aus dem Fenster. Dunkle Wolken. Der Wind wehte die nackten Bäume hin & her. Es schneit. Alles ist weiß. Die Schneeflocken fallen von den Wolken herab & bilden eine weiße Puderzuckerwelt. Wenn man es genauer betrachtet, sieht man wie es glitzert. Medina was machst du da? Fragte ich mich selbst, als ich realisierte, dass ich gerade nur auf den weißen Schnee starrte. Ich nahm meine Schokolade & stellte die Tasse auf den Tisch. Erst jetzt bemerkte ich, dass ich mein Handy in Zimmer vergessen habe. Also ging ich runter & holte es. Ich sah auf dem Sperrbildschirm schon 10 Nachrichten von Elvana. Was geht denn mit der ab hat die mich so vermisst oder was?

Chat Elvana:
1. Omg!
2. Medina!
3. Beyhan hat mich auf Snapchat schon wieder geaddet!
4. Medinaaaa!
5. Komm online!
6. Du weißt doch noch als er mich letztes Jahr entfernt hat! Jetzt hat er mich wieder geaddet!
Das ist sicher wegen dir, weil ich doch letztes Mal ein Snap mit dir & Almeyda gepostet habe!
7. Medinaaaaa!!
8. alter schläfst du noch
9. Bruder
10. schreib wenn du das liest

Ich stand mit meinem Handy in der Hand im Zimmer & starrte Elvanas Nachrichten an. Beyhan hat sie geaddet.
Damit ihr es besser versteht, erzähle ich euch mal die Vorgeschichte. Beyhan hat Elvana vor einem Jahr angeschrieben. Er hat gefragt welche Schule sie ist. Sie antwortete & hat die Gegenfrage gestellt. Aber dann sagte Elvana ihm, dass ich & Almeyda ihre Cousinen sind & auch auf seiner Schule wären. Natürlich wusste Elvana nicht, wer das war. Früher hatten ich & Elvana auch nicht so ein enges Verhältnis. Sie wusste auch nicht, dass Beyhan Jennisas Ex ist. Er fragte sie „Aha dann kennst du bestimmt auch Jennisa". Sie antworte ebenfalls das es ihre Cousine ist. Plötzlich fing Beyhan an, sie dumm anzumachen & entfernte sie. So ein Arsch. Man muss doch nicht jemanden so dumm anmachen & beleidigen.
Dies erzählte Elvana dann Jennisa, als Beyhan nämlich erfahren hat das Jennisa Elvanas Cousine ist, reagierte er natürlich dumm. Schließlich hatte er ohne zu wissen die Cousine seiner Ex angeschrieben. Dann erzählte Jenissa Elvana, dass er ihr Ex ist. Sie erzählte Elvana grob was zwischen ihnen vorgefallen ist. Auch ich wusste von der Sache. Vor kurzem hatte Elvana ein Bild von mir & Almeyda gepostet, die Namen standen auch drauf. Deshalb hat Beyhan sie wieder geaddet. Er möchte noch mehr herausfinden, weil er ja jetzt weiß, dass Elvana meine Cousine ist!
Aber was will er Ferhat noch sagen? Wieso erzählt er ihm noch etwas wenn er doch eine Freundin hat?

Herşeye Rağmen - eine wahre GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt