32. Wie peinlich 2.0

73 3 0
                                    

29. Juli 2017:
Ich muss nur noch heute bleiben. Morgen werde ich endlich entlassen. Schon krass, ich hätte niemals gedacht das ich mal in der Intensivstation lande. Aber tja, es ist so gekommen. Aber natürlich so nachdenklich wie ich bin, stecke ich grade richtig in Schwierigkeiten. Aber mein Kopf! Mein Kopf ist teilweise wieder bei Ferhat. Beyhan wollte Jennisa besuchen. Zwar ist er ihr Ex, aber sie haben ab & zu noch Kontakt. Ich weis es selbst nicht ganz, ich glaube zwischen denen läuft noch was. Aber er wollte kommen. Ich habe so Hoffnungen. Vielleicht kommt Ferhat mit ihm..
Weiß er überhaupt das ich im Krankenhaus bin?..

3. August 2017:
Entlassen. Endlich. Ich habe zwar noch Rückenschmerzen, aber mir geht es gut. Zum Glück. Ich habe mein Zuhause echt vermisst. Klar, die Krankenhauszeit war schlimm, aber ich hatte Jennisa an meiner Seite. Gemeinsam haben wir unseren Schicksalsschlag überstanden. Und wir schätzen das Leben jetzt viel mehr, wir haben einfach gemerkt, dass wir die Zeit mehr genießen sollten. Und das tun wir. Beziehungsweise versuchen es..

Ich lag gerade gemütlich in meinem Bett. Ich stöberte ein wenig auf Snap herum. Bis ich ein Snap von Ferhat sah. Ich schickte es sofort Elvana über Snapchat. Durch diese Funktion die man sich schicken konnte, machte Elvana ein Screenshot. Ich wollte das Bild schließlich haben. Wir beide wussten, das es nicht angezeigt wird. Es gab früher mal die Funktion, dass man Screenshots machen konnte, von den Snaps die einem über den privaten Chat geschickt werden. Wir haben immer Screenshots gemacht. Nie wurde etwas angezeigt. Doch wie das Schicksal wollte, wurde diese Funktion geändert. Aber wir, wir wussten das nicht. Woher auch?

Paar Minuten später: Chat: Elvana- Medina
E: MEDINA
E: komm sofort online
M: was ist los
M: sag schnell
E: Ferhat!!!
Hat
Mich
Geaddet
Und
Mir
Sogar
Geschrieben
Omg
M:
Omg
Was
Wieso schreibt er dir
Und warum addet er dich??
Zieh mal die Nachricht ein bisschen, damit du siehst was er dir geschrieben hat aber öffne nicht!
E: Okay mach ich!

Scheisse. Was will er denn jetzt? Warum schreibt er meine Cousine an? Der spinnt doch! Was ist das für ein arschloch.
„Warum screenst du mein Bild & wer bist du?"
Also erst mal, er weiß ganz genau wer Elvana ist. Klar er muss sich jetzt so verhalten als wüsste er nichts, der bescheuerte hat doch früher so gestalkt, er kennt alle meine Cousinen. Und zweitens OMG SCHEISSE!
Schon wieder eine Situation, bei der ich nicht wusste ob ich jetzt weinen, oder lachen soll. Ich habe Elvana gesagt sie soll die Nachricht nicht öffnen, bis sie von alleine verschwindet. Arschloch. Ihre Snaps schaute er jedoch.
Am nächsten Tag der nächste Schock. Elvana bekommt ein Video von ihm geschickte. Ist das eigentlich ein Witz? Wenn ja, dann ist der richtig scheisse. Ich kam mir richtig verarscht vor. Ich war wütend. Ich hasse ihn! War wohl nur ein Rundsnap, aber trotzdem. Warum schickt er ihr ein Snap? Locker weiß er, dass Elvana mir das alles erzählt, deshalb macht er so. Ja genau! Er will das ich ausraste. Er will das ich sauer werde! Oh Ferhat ohh! Irgendwann spielen wir nach meinen Regeln. Sabr! (Geduld..) wie froh ich bin, dass ich dir nicht mehr begegnen muss!

13 August 2017:
Oh mein Gott. Ich Fass es einfach nicht. Wie schnell sind bitte die Sommerferien um ? 6 Wochen ciao. Es hat sich einfach angefühlt wie 2 Wochen. Man, wie schnell vergeht die Zeit? Was hab ich denn eigentlich so erlebt außer in der Türkei gewesen zu sein? Nichts? Warum ist mein Leben so scheiße langweilig. Und morgen? Morgen fängt die Schule auch schon wieder an. Ich kann es einfach nicht glauben. Der erste Tag! An einer neuen Schule! Neue Lehrer, neue Menschen, Neu... alles neu!!
Es ist einfach so krass, ich werde jetzt mein Abitur machen. Endlich habe ich gute Chancen, mich voll und ganz auf die Schule zu konzentrieren. Ich muss ihn nicht mehr sehen, ich muss andere Menschen die ich nicht mag nicht mehr sehen. Ich kann einfach einen Neustart machen. Diese 3 Jahre werden hart, klar Abitur ist nicht einfach. Aber ich schaffe das! Ich muss es einfach schaffen. Wir sind eigentlich die Lehrer dort? Werde ich überhaupt Freunde finden? Was passiert wenn ich in den Pausen immer alleine stehen werde? Obwohl, Almeyda & Jennisa sind ja da. Egal, dann bleib ich halt mit denen. Menschen können eh falsch sein, lieber freunde ich mich nicht an.

Ich ging duschen und packte dann anschließend meine Tasche. Ich nahm zwar nur ein Block mit, weil ich natürlich keine Ahnung von dem Stundenplan habe, aber trotzdem, ich packte ja schließlich was ein. Und wie ein Penner darf ich morgen auch nicht aussehen. Schließlich bekomme ich neue Lehrer, ich muss einen guten Eindruck machen. Ich ging also an meinen Schrank und legte mir schon meine Klamotten für morgen raus. Dann ging ich nach oben und aß etwas.
Gegen 23 Uhr ging ich runter in mein Zimmer und machte meine Abendroutine. Als ich dann fertig war, ging ich in mein Bett. Ich muss heute früher schlafen gehen. Ich darf nicht aussehen wie eine Leiche. Ich muss gut aussehen! Ich muss einfach perfekt in den Tag starten. Mit neuen Vorsätzen für den Tag ging ich auch schlafen.

Nächster morgen:
Es ist soweit. Neue Lehrer. Neue Schule. Neues Glück. Neue Jungs?! Medina, was für Jungs! Ich stand auf, & ging ins Bad. Dort führte ich wie gewohnt meine Morgenroutine durch. In meinem Zimmer angekommen, zog ich mir die Sachen an, die ich schon am Abend zuvor rausgelegt hatte. Das ist echt viel besser. So spart man sich so viel Zeit. Hätte ich das nicht gestern gemacht, wäre ich locker zu spät gekommen. Als ich fertig war saß ich mich an meinen Schminktisch. Ich schaute auf die Uhr. Ich muss in 7 min loslaufen. Egal, das krieg ich hin. In Schnellgeschwindigkeit trug ich mir meinen Concealer auf, & anschließend mein Make Up. Ich füllte meine Augenbrauen, machte mir ein wenig rosa Lidschatten drauf, welcher eigentlich ein Rouge ist, & schloss meine Base mit der Kontur ab. Dann umrandete ich meine Lippen mit meinem NYX Lipliner, & trug mir einen Nude farbenen Lippenstift auf. Fertig. Meine welligen Haare lies ich einfach offen. Ich sprühte mir noch ein wenig Parfüm drauf, zog meine Schuhe an & nahm meine Tasche. So, ich bin ready! Der erste Schultag kann beginnen.

Anmerkung: Leute es tut mir so leid das ich so lange offline war, die Schule hat mich einfach richtig kaputt gemacht! Aber jetzt habe ich Ferien & kann wieder Neustarten!

FRAGE: Was denkt ihr, wird sich Medina auf ihrer neuen Schule zurechtfinden , oder wird sie wie auf ihrer alten wieder Höhen & Tiefen erleben müssen?

Herşeye Rağmen - eine wahre GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt