2 Tage nach meinem Geburtstag, 17. Januar
Mein Leben ist zurzeit ganz angenehm. Die Schule läuft gut & ich kann mich einigermaßen konzentrieren. Die einzige Person die mich immer noch zum Nachdenken anregt, ist Ferhat. Wir haben uns jetzt so lange nicht mehr gesehen, er hat sein Abitur & ist bestimmt sehr gestresst. Aber irgendwie möchte ich ihn wieder sehen. Ich weiß nicht warum aber irgendetwas zieht mich an. Ich habe so Sehnsucht nach ihm.
Nach mehreren Stunden konnte ich es einfach nicht aushalten. Ich überlege schon so lange, ob ich einfach ein Bild auf Instagram liken soll. Vielleicht mache ich mich somit aufmerksam & er wird vielleicht auch anschreiben. Ach ich weiß nicht, ich will mich auch nicht so auffällig machen. Aber gleichzeitig will ich das etwas passiert. Ich sitze schon die ganze Zeit auf der Couch & bin auf seinem Profil. Soll ich jetzt liken oder nicht? Ich fragte vorerst Elvana & Almeyda, aber beide stimmten zu. Jetzt liegt es nur noch an mir. Ach scheiss drauf, was soll den schon passieren? Ich ging auf das letzte Bild, das er gepostet hat & öffnete den Screenrecorder. Diesen Schritt muss ich einfach filmen! Es kostete so viel Überwindung auf diesen hässlichen Like - Knopf zu drücken. Ich zitterte & verstand selbst nicht wieso. Ich überlege gerade echt zu viel! Ich tat es & drückte auf den Like-Button. Aus meinem Mund kam ein erleichtertes „Omg" raus. Dieses Video schickte ich sofort Elvana & Almeyda. Okay Medina jetzt gibt es kein zurück mehr. Jetzt steht es drauf. Ich habe sein Bild geliked. Ich hab es wirklich getan! Jetzt bereue ich es irgendwie. Ach immer diese gemischten Gefühle! Die regen mich so auf. Und das nur für so einen jungen, wieso das alles ?
Ich ging runter zu meiner Oma & beschloss etwas zu essen. Ich muss jetzt erst mal wieder einen klaren Kopf bekommen! Mein Handy ließ ich in meinen Zimmer, da der Akku leer war musste ich es zuerst aufladen. Ich aß & dachte darüber nach, was ich gerade getan habe. Naja, was soll's. Als ich fertig war, brachte ich das dreckige Geschirr wieder in die Küche und wischte es ab. Ich verabschiedete mich von meiner Oma & ging die Treppen wieder hoch. Uff, diese Treppen machen mich so fertig ey. Mittlerweile ist eine halbe Stunde vergangen, vielleicht hat er es ja gesehen? Innerlich hoffte ich, dass er einfach auch etwas getan hat. Ich öffnete mein Handy & erschrak. „Ferhat Demirci hat dich geaddet!"
Omg! Omg! Omg! SCREENSHOT. Direkt schickte ich es meinen Vertrauenspersonen & rastete innerlich aus. Da meine Mutter aber in meinen Zimmer die Wäsche nahm, musste ich mich zusammenreißen. Es war so schwer aber ich freute mich so sehr. Ich addete ihn zurück auf Snapchat, da ich wissen wollte was er so postet & mit wem er abhängt. Doch dann kam mir das blonde Mädchen wieder in den Sinn. Yagmur. Ja Ferhat, vielleicht postest du ja was mit deiner ach so tollen Yagmur. Und schon wieder war ich bei diesem Gedanken genervt. Jetzt verstehe ich warum alle Jungs sagen, dass wir Mädchen Stimmungsschwankungen haben. Mal sind wir gut gelaunt & innerhalb 10 Sekunden wieder schlecht. Wir Mädels sind so komisch.Am nächsten Tag wachte ich auf & machte mich fertig. Heute schreibe ich eine Klassenarbeit in deutsch. Gedichtsanalyse, wie ich dieses Thema hasse. Ich verstehe sowas einfach garnicht, und gestern konnte ich mich auch überhaupt nicht konzentrieren. Ich hoffe, das wenigstens etwas in meinen Kopf hängen geblieben ist, ansonsten bin ich jetzt hilflos. In den ersten beiden Stunden schreibe ich die Arbeit. Naja, einerseits gut, da ich es direkt hinter mir habe. Aber andererseits auch scheisse, da ich mir davor nichts durchlesen kann. Ich ging zur Bushaltestelle & fuhr in die Schule. Im Bus las ich noch mal die wichtigsten Punkte für die Arbeit. Dann war es auch schon soweit. Nach 2 Stunden voller Konzentration habe ich es auch geschafft. Man war diese Arbeit schlecht. Ich hoffte einfach noch auf eine 3 oder eine 4. Eine 5 darf es auf gar keinen Fall werden, sonst ist meine ganze Zeugnisnote versaut. Apropos Zeugnisse, die gibt es ja auch bald. Nach anstrengenden weiteren 4 Stunden durfte ich auch schon nach Hause. Ich aß mein Mittagessen & macht wie gewohnt mein Mittagsschlaf. Ich war einfach viel zu müde. Nachdem ich aufstand ging ich auf Snapchat & sah das Ferhat etwas gepostet hat. Ich ging drauf & schaute es an. Okay, er ist mit seinen Jungs draußen, Beyhan war auch dabei. Ach Ach, alle haben was miteinander zutun.
Ich machte am Abend meine Hausaufgaben & ging schlafen.
Am nächsten Morgen stand ich müde auf. Ich konnte überhaupt nicht aufstehen. Ich blieb die ganze Zeit unter meiner Decke liegen, bis meine Mutter in mein Zimmer kam, mir die Decke wegriss & mich aus dem Bett schmiss. Jetzt war ich gezwungen. Noch 10 min Zeit, dann kommt der Bus. Wieso starte ich eigentlich jedes Mal mit Stress in den Tag! Kann ich nicht einmal wie ein normaler Mensch aufstehen & in den Tag starten? Anscheinend nicht, ich bin Medina, bei mir läuft immer was schief egal wann wie & wo.Die Schule war heute so unfassbar langweilig. Ein Glück ist heute Freitag, ich habe endlich meine Ruhe. In Ethik hat Beyhan mich mal wieder beachtet, aber ich bin mir ziemlich sicher das er es nur für Ferhat tut. Einen anderen Gedanken habe ich nicht, er ist schließlich der Ex meiner Cousine & der Ex ist Tabu. Ich saß mit meiner kleinen Schwester auf der Couch im Wohnzimmer. Wir hörten uns albanische Musik an. Als das Lied „Ki me ni" von Mimoza Shkodra kam, fing auf einmal meine kleine Schwester so bekloppt an zu tanzen! Das musste ich einfach snapen. Ich postete es & wir schauten uns das Video so oft an. Immer wieder fingen wir an zu lachen, es war einfach so witzig.
Auch Almeyda antwortete auf diesen Snap & lachte sich kaputt. Anschließend rief sie mich zu ihr, da ihr sehr langweilig war. Also nahm ich mein Handy zog mir Jogginghosen an & machte mich auf den Weg zu ihr. Ein Glück, dass sie nicht so weit wohnt. Höchstens 10 Minuten laufen & ich bin da. Bei ihr angekommen machten wir uns etwas zu essen & dabei filmte ich sie. Es entstanden so witzige Videos. Wir aßen auf dem Tisch & räumten dann alles auf. Anschließend gingen wir in ihr Zimmer & saßen uns auf ihr Bett. Als ihr dann auf Instagram ein Video zeigen wollte, kam eine Benachrichtigung von Snapchat. Ich konnte meinen Augen nicht trauen. Ich schaute lautlos Almeyda an, die mich auch geschockt mit einem offenen Mund anschaute. „Ferhat Demirici". O. M. G.
ICH MUSSTE SO SCHREIEN! Aber ich konnte nicht, da ihre Mutter da war. Ich umarmte Almeyda fest & gab sofort Elvana bescheid. Wir riefen sie auch an. Wir erzählten ihr alles außer Puste & selbst Almeyda zitterte. Ich bekam fast Tränen. Er hat mir geschrieben. Wie soll ich das nur in Worte fassen. Ich konnte dieses Glücksgefühl garnicht beschreiben. Nach 2 Stunden öffnete ich den Snap & sah was er geschrieben hat. „Das Lied such ich überall, wie heißt das?"
Dein Ernst? Okay, damit habe ich jetzt nicht gerechnet. Ich dachte jetzt ein Hey. Aber ok, wenigstens hat er den „ersten Schritt" gemacht. Ich antwortete ganz kalt ohne Smileys oder jeglichen Schnickschnack „Mimoza Shkodra- Ki me ni". Darauf folgte von ihm ein „Danke dir" danach ein Screenshot vom Chat & anschließend noch eine Nachricht „Hab Screen gemacht". Ja Junge ich kann selbst sehen das du ein Screen gemacht hast.. „Kein Problem" antwortete ich & legte mein Handy weg. Ich ging schlafen & dachte über alles nach. Ferhat schreibt gerade mit mir. Ich hätte niemals gedacht dass das irgendwann passieren wird.
Am nächsten Morgen sah ich, dass er mir wieder geschrieben hat. Okay was will er denn jetzt wieder? Hat er nur ein Smiley geschrieben oder will er das Gespräch weiterführen? Ohne lange darüber nachzudenken ging ich auf den Chat drauf. Jetzt hatte sich meine Frage sicherlich beantwortet. Er wollte das Gespräch weiterführen. „Kennen wir uns?". Dein Ernst? Wieso machst du jetzt so als ob du mich nicht kennen würdest. Natürlich kennst du mich du schaust mich doch jeden Tag so behindert an! Oer! Jungs können echt so dumm sein.
Erst jetzt sah ich, seinen Snap, wie er im Auto sitzt mit einer Hand filmt & mit der anderen das Lenkrad hält. Und was hört er? Ki me ni. Ach, dein Ernst? Nach dem Lied fragen und danach direkt posten. Gehts noch auffälliger? Ich antwortete „Kommst mir irgendwie bekannt vor". Ich dachte mir okay, just for fun antworte ich auf seinen Snap! Schließlich hat er nach dem Lied gefragt & direkt gepostet. & so könnte ich das Gespräch auch verlängern.
„Gutes Lied hörst du da, aber bitte keine Snaps während der Autofahrt hahah". So. Abschicken.Es vergingen mehrere Stunden aber immer noch kam keine Antwort.
Ich dachte nochmals über alles nach. Ich denke wirklich zu viel fällt mir gerade auf!
Ferhat Demirci hat mir geschrieben.
DU LIEST GERADE
Herşeye Rağmen - eine wahre Geschichte
Teen FictionIch heiße Medina & bin jetzt 17 Jahre alt. Ich gehe noch zur Schule & besuche jetzt die 12te Klasse. Mein Leben war schön & beruhigend. Bis er in mein Leben kam. Ferhat. Seit der 10ten, fing mein Leben an sich wie ein Blatt zu wenden. Ich liebe ihn...