Mehrere Tage sind vergangen & ich wurde aus dem Krankenhaus entlassen! Das hört sich jetzt mega doof an aber, ich habe mich echt gefreut wieder in die Schule zu gehen! Natürlich nicht wegen den Strebern, des Unterrichts & den langweiligen Schülern. Ich freute mich einfach wieder Almeyda zu sehen & mit meinen Freunden in der Pause abzuhängen.
& wenn ich ehrlich bin freute ich mich auch, endlich wieder den Typ zu stalken. Genauer gesagt Beyhan & den Typ. Schließlich wollte ich sehen wie er reagiert, wenn er mich wieder heil in der Schule sieht.
Also machte ich wie gewohnt meine Morgenroutine & ging in die Schule. Als 2 Stunden Mathe vergingen, & ich endlich in die Pause konnte, nahm ich mein Brötchen in die Hand & lief den Flur entlang. Per Zufall entdeckte ich dann auf der Pinnwand einen Werbeflyer für eine Şekerparty (Zuckerparty). Die Party beginnt um 21:00 Uhr & ist morgen (Samstag) in einer Woche. Ich bemerkte ebenfalls, dass die Party nur wenige Kilometer von meiner Stadt entfernt war, sozusagen eine Nachbarstadt. Meine Mutter würde mich niemals dorthin lassen, die Party ist sowieso erst ab 18. Schade, da würde ich echt gerne hingehen. & Zack! Mir schwirrte ein neuer Plan im Kopf, wie ich etwas über den Typ herausfinden könnte. Da heute natürlich Freitag ist, bedeutet dies wieder letzte Stunde Ethikkurs mit Beyhan. Ihr fragt euch jetzt vielleicht, was hat Beyhan mit der Zuckerparty zutun? Mit der Party an sich natürlich nichts, aber Beyhan & der Typ sind sehr oft in dieser Stadt, wo auch die Party stattfindet. Diese Info habe ich auf Snapchat herausgefunden, weil Beyhan jedes Wochenende dort feiern ist. & der Typ ist da auch immer dabei. Wer weiß mit wievielen Mädchen er was zutun hat. Bei diesem Gedanken kam mir die Kotze hoch. Aber ich wusste nicht warum ich bei dieser Vorstellung so negativ reagierte. Naja wie auch immer. Der Plan ist so: Ich werde Almeyda natürlich davon erzählen, dass sie mitspielen kann. Vor der Ethikklasse werde ich ihr erzählen, dass ich angeblich auf die Zuckerparty gehe. Aber natürlich laut, damit es Beyhan hören kann. Mal sehen was dann passieren wird.
________Stunden später.
Gesagt getan. Ich habe die Nachricht Almeyda mitgeteilt & so laut gesagt, damit es Beyhan hören konnte. Zum Glück sitzt er ein Tisch weiter. Also hatte ich die perfekte Sicht. Leider hat er keine Reaktion gezeigt, oder zumindest so gut versteckt, sodass ich nichts entschlüsseln konnte.
Wie auch immer. Als die Ethikstunde um war, fuhr ich wie gewohnt mit dem Bus nach Hause & machte meine Hausaufgaben. Am Mittag unternahm ich noch was mit Almeyda & kam am späten Abend wieder nach Hause. Ich machte meine Abendroutine & ging dann schlafen.
„Man, war das ein langweiliger Tag." dachte ich & fiel anschließend in den tiefen Schlaf.
________Samstag, eine Woche später
In dieser Woche ist nicht viel passiert. Leider. Mein Zeug zum lernen wird immer größer & die Anzahl der Klassenarbeiten auf meinem Kalender verdoppeln sich jedes Mal. Mein Kalender ist schon voll, es gibt immer nur 1 - 2 Tage, in denen ich „frei" habe & nichts lernen muss, aber dann gehts wieder los. Ich habe mir die 10te Klasse echt leichter vorstellt, das ist gerade mal das erste Halbjahr & schon geben die Lehrer Gas. Aber naja, müssen sie. Schließlich gibt es bald Halbjahreszeugnisse. Eigentlich bin ich ganz okay, klar schreibe ich in manchen Fächern 4en & 5en, aber das kommt selten vor. Okay, in Mathe ist das oft. ABER ICH HASSE MATHE OK!?
Ich möchte mich ja auch mal verbessern aber immer wenn ich lerne, bzw. versuche zu lernen, lenkt mich entweder mein Handy oder meine Gedanken ab. Typisch!
Oh, & mit dem Typen & Beyhan ist auch nichts mehr passiert. Den Typen habe ich in dieser Woche nicht mehr gesehen, komisch.
Beyhan ist zwar noch in meinem Kurs, aber wir reden nicht. Unsere Blicke treffen sich lautlos, aber selbst die, sind so geheimnisvoll das selbst ich keine Antwort aus seinen Augen herauslesen kann.
Wie dem auch sei, heute ist Samstag! Die Zuckerparty steht an. Zumindest tue ich nur so, natürlich gehe ich da nicht hin aber Beyhan weiß ja jetzt, dass ich dahin gehe & ich bin mir ziemlich sicher das der anonyme Typ das auch weiß!
19 Uhr. In zwei Stunden fängt die Party an. Irgendwie war ich unstrukturiert.
„Was macht man denn jetzt wenn man auf eine Party geht?"
Man war das ein komisches Gefühl, wenn man so tun muss als würde man irgendwo hingehen. Stimmt! Schminken!!!
& da ich Medina bin, muss alles perfekt sein. Schließlich möchte ich ja noch einen Snap posten - ein auf ich fahre jetzt los.
Also saß ich mich an meinen Schminktisch, der mal wieder Katastrophe aussah. Alles war unordentlich, die Lippenstifte lagen kreuz & quer übereinander. Normalerweise versuche ich alles ordentlich zu halten, aber wenn ich mir dann einen Lippenstift raussuche, & um einen Millimeter mit der Hand verrutsche, fallen alle Lippenstifte wie Dominosteine auf den Tisch.
Wie auch immer. Ich machte mir das Lied „Nummer Eins" von der KMN-Gang an. Dann fing ich an mich zu schminken. Ich schminkte mich etwas auffälliger. Damit es so aussieht, als hätte ich mich extrem für die Party fertig gemacht.
Primer, Make-up, Concealer, Lidschatten, Bronzer, Highlighter & Wimpern.
Zum Schluss schmierte ich mir noch meinen Lieblings-Lippenstift von Trend it Up aus der Matte Lip Cream Reihe auf meine Lippen. & fertig. Ich schaute mich im Spiegel an & war selbst von mir erstaunt, dass ich so gut schminken konnte.
„Ja geil aber wenn Hochzeiten sind kann ich mir nicht mal Wimpern drauf kleben." dachte ich mir & lachte mit mir selbst.
Dann öffnete ich meinen Schrank & plötzlich fiel mir ein Stapel voll mit Oberteilen auf mein Gesicht.
„OEEERR NEEE" , wieso stopfe ich das auch genauso rein! Ich hob die Oberteile vom Boden & schmiss sie auf einen Stuhl. Jeder hat doch diesen einen Stuhl, der immer voll mit Kleidung ist, sodass man nicht mal erkennen kann,dass es überhaupt ein Stuhl ist.
Ich suchte mir ein für mich passendes Outfit heraus & nahm mein Handy in die Hand.
20 Uhr. Was! Schon so spät!
Schnell machte ich Fotos von mir & stellte eins auf Snapchat online. Darauf schrieb ich nur ein „Let's gooo".
Und posten. So. Jetzt denken alle das ich unterwegs bin. Gut jetzt kann ich den ganzen scheiss wieder ausziehen & abschminken. Was man nicht alles für Snapchat tut.
Nachdem ich mich abgeschminkt habe & mir wieder etwas gemütliches angezogen habe, schmiss ich mich auf's Bett & sah das Beyhan meine Story geschaut hatte. Super dachte ich mir & bemerkte erst jetzt, dass er vor einer halben Stunde auch etwas gepostet hatte. Ich klickte drauf & traute meinen Augen nicht. Beyhan saß im Auto mit dem Typ. Er filmte sogar extra nur den Typen, weil er wusste das ich seine Snaps schaue. Aber was mich am meisten wunderte ist, dass er auch „Leggoo" drauf schrieb.
„Ja wohin?" fragte ich mich. „Und warum benutzt du das gleiche was ich drauf schreibe man".
Ich klickte auf den Bildschirm & dann hatte ich die Wahrheit vor Augen. Der Unbekannte Typ & Beyhan sind tatsächlich vor der Halle, in der die Party stattfindet. Omg! er ist ernsthaft dahin gefahren nur um mich zu sehen! Sonst hätte Beyhan doch Anzeichen gemacht, dass er auch auf die Party geht. Oder ich hätte es von Jennisa mitbekommen aber NEIN! nichts war! Was soll das alles? Wieso kommt er? Er will mich sehen! Mich. Aber warum? Will er vielleicht doch etwas von mir?
Ich schaute ohne Worte minutenlang das Bild an & überlegte.
Er fährt extra dahin um mich zu sehen....
DU LIEST GERADE
Herşeye Rağmen - eine wahre Geschichte
Teen FictionIch heiße Medina & bin jetzt 17 Jahre alt. Ich gehe noch zur Schule & besuche jetzt die 12te Klasse. Mein Leben war schön & beruhigend. Bis er in mein Leben kam. Ferhat. Seit der 10ten, fing mein Leben an sich wie ein Blatt zu wenden. Ich liebe ihn...