Endlich Wochenende. Ich musste zum Glück für die nächste Woche nichts mehr lernen, also konnte ich ohne Probleme mein Wochenende genießen. Nach der Schule am Freitag habe ich nichts besonderes mehr getan. Ich habe eigentlich nur zu Hause gehockt & dann wieder mein Mittagsschlaf gemacht! Der darf schließlich nicht fehlen. Am Samstag war ich mit meinen Cousinen unterwegs, & heute ist Sonntag. Sonntag ist eigentlich immer mein „Ich muss mich jetzt für die Schule vorbereiten" Tag! Also nahm ich meine Schultasche & begann meine Hausaufgaben zu machen. Als ich gegen 20 Uhr fertig war, ging ich duschen. Fertig eingecremt saß ich mit meiner Mutter im Wohnzimmer. Sie schaute eine türkische Serie, meine Schwester war am Tablet & ich stalkte Ferhat mal wieder auf Instagram. Eigentlich habe ich mir ja vorgenommen ihn nicht mehr zu stalken aber naja, ist wohl nicht der Fall! Plötzlich sah ich, dass Yagmur ihm auf Instagram entfolgt ist. Okey, wenn man zusammen ist folgt man sich doch eigentlich? Haben die sich etwa getrennt? Ne kann nicht sein, die sind doch erst zusammen gekommen. Ich überlegte, um eine logische Antwort zu haben aber es könnte ja alles sein. Entweder getrennt, sie haben Streit oder es war aus Versehen! Man weiß es nicht. Aber ich glaube Streit passt da schon eher! Naja interessiert mich auch nicht, sollen die machen was sie wollen.
Am nächsten Tag sah ich aber, dass Yagmur ihm wieder folgt. Anscheinend war das nur ein kurzer Streit. Sie haben sich auch in der Biografie stehen. Ih, er Y🔐& Yagmur F🔐
Wie ekelhaft ist das denn bitte?
Ferhat postete auch Snaps. Oh cool, er war in Frankfurt. Was er dort wohl macht?Als mehrere Tage vergingen konnte ich mein ganzes Leben nicht mehr im Griff haben. Ihr fragt euch jetzt warum? Das erste Thema meine Mutter. Ständig sagt sie, mach das mach das mach das! Ich habe so viel um die Ohren, da kann ich wirklich nicht im Haushalt mithelfen. Und jedes Mal sagt sie das ich mein Zimmer aufräumen soll. Wobei ich sagen muss, dass sie Recht hat. Aber jetzt, kann ich wirklich nicht mein Zimmer aufräumen. Ich habe so viel zutun, da habe ich keinen Kopf für sowas! Dann die zweite Sache, die Schule! Ich hatte noch nie so viele Arbeiten in einer Woche geschrieben. Die machen einem wirklich so viel Druck, mein ganzer Kalender ist voll geschrieben. Ich habe nicht mal einen Überblick. Und ständig geben uns diese hässlichen Lehrer tonnenweise Hausaufgaben, & sagen dann noch das wir einen Test schreiben! Ja man, das krieg ich natürlich alles hin. Sind die eigentlich komplett behindert im Kopf? Und jetzt natürlich die größte Sache die mich fertig macht, Ferhat. Erst mal meine Sache, dass ich für ihn jede Nacht heule & er mich kaputt macht wenn ich seine Snaps sehe, seinen Namen höre oder einfach nur den Buchstaben F sehe. Aber jetzt kommt auch noch die Sache mit Yagmur dazu. Mal sind sie zusammen, dann wieder nicht. Und damit meine ich, mal haben sie den Buchstaben in der Biografie. Dann ein Tag wieder nicht. Dann wieder doch. Dann entfolgen sie sich. 2 Tage später folgen die sich wieder. Ich habe echt keinen Überblick mehr. Streiten die etwa jeden Tag oder was ist bei denen los? Also sowas kann man doch keine Beziehung nennen! Das ist doch Kinderkacke. Entweder glauben die an sich & führen diese Beziehung wie erwachsene Menschen oder, sie enden so dass sie ein Tag zusammen sind, & ein Tag später wieder nicht. Also Ferhat du bist wirklich dumm! & Yagmur du auch, auf was du dich einlässt. Ich mag die überhaupt nicht. Also wenn er mit mir wäre, hätte er diese Probleme ganz sicher nicht!
Eines Tages schaute ich mir Yagmur's Bilder genauer an. Sie war nicht hässlich, aber auch nicht gerade hübsch. Aber wenn man eben eifersüchtig ist, beleidigt man diese Person! & für mich ist sie einfach hässlich! Ich weiß garnicht was Ferhat an ihr findet. Was hat sie was ich nicht habe? Warum findet er sie gut & mich nicht. Sie war sehr dünn. Sie hatte sehr dünne Beine. Und dann fingen auch schon die Selbstzweifel an. Bin ich zu hässlich? Bin ich so hässlich das er sie schöner findet als mich? Bin ich etwa zu fett? Oder steht er nur auf dünne Weiber? Aber sie hat keinen Arsch, ich schon. Ich fing auf einmal an mich extrem mit ihr zu vergleichen. Soll ich vielleicht Elvana & Almeyda fragen? Ich schickte beiden die Bilder von ihr. Sofort fingen sie an mich aufzumuntern & zu sagen, dass ich sehr dumm bin. Dumm, weil ich mich mit ihr vergleiche. Sie redeten mir ein, dass ich schöner wäre. Er hat eben keinen Geschmack. Ich bestätigte das & mit einem guten Gefühl ging ich schlafen. Zum Glück habe ich Elvana & Almeyda, ich glaube ohne die beiden wäre ich schon längst vergammelt. Vergammelt mit meinen ganzen Problemen.
7. März 2017
Dienstag. Heute schreibe ich einen Biotest. Die Nacht davor habe ich natürlich wieder durchgelernt. Deshalb bin ich wieder sehr müde. Mittagsschlaf angesagt. Ich machte mich fertig & rannte wie gewohnt zur Bushaltestelle. Ich war mal wieder zu spät in der Schule, aber das sind die Lehrer schon gewohnt. Als ich dann den Test hinter mir hatte, war ich sehr glücklich. Ich hatte ein gutes Gefühl! Schließlich habe ich so viel gelernt, wenn das eine scheiss Note wird verstehe ich ehrlich gesagt nicht, was ich falsch mache. Als die Schule zu Ende ging machte ich mich auf den Heimweg. Wie schon am Morgen beschlossen, aß ich mein Essen & ging schlafen. Gegen 20 Uhr stand ich auf, aß mein Abendessen & um 22 Uhr ging ich duschen. Normal, ich gehe immer erst abends oder sogar nachts duschen. Mittags habe ich nie Zeit, ich schlafe ja immer! Bin ich die einzige?
Da ich heute keine Hausaufgaben auf hatte, Langeweile hatte & vor allem nichts mehr zutun, beschloss ich etwas auf Snapchat zu posten. Ich habe ja schon so lange nichts mehr auf Snapchat gepostet. Also machte ich mir leicht Lippenstift drauf & fing an bei dem Lied „Sta2tilik" von Mudi mitzusingen. 3 Videos postete ich. Auf einmal addete mich ein Junge. Ein Junge, den ich kannte. Das war einer von Ferhats Freunden. Was Sinn macht ist, dass Beyhan genau vor 3 Minuten meine Story geschaut hat. Ach Beyhan Ach, hast du direkt deiner Gruppe Bescheid gesagt das mich jemand adden soll?
Aber warte, warum eigentlich? Wieso addet dieser Junge mich? Sollte mich dieser Junge etwa stalken? Aber Ferhat hat doch eine Freundin? Was will dieser Junge von mir?
DU LIEST GERADE
Herşeye Rağmen - eine wahre Geschichte
Teen FictionIch heiße Medina & bin jetzt 17 Jahre alt. Ich gehe noch zur Schule & besuche jetzt die 12te Klasse. Mein Leben war schön & beruhigend. Bis er in mein Leben kam. Ferhat. Seit der 10ten, fing mein Leben an sich wie ein Blatt zu wenden. Ich liebe ihn...