23. Krankenhaus

139 10 5
                                    

Bayram - Special! ❤️ (Opferfest)
Fortsetzung:
J: Es ist halt so. Du weißt doch, Beyhan & Ich waren so lange zusammen. Wir haben uns sehr geliebt. Vor kurzem wollte ich ihn noch vergessen, aber ich konnte nicht. Meine Gefühle waren einfach zu stark. Aber seitdem ich das weiß, ist mit mir & Beyhan eindeutig Schluss! Ich will nichts mehr von ihm wissen oder hören! Dadurch hat er sehr bei mir verkackt & er wird es nie wieder schaffen bei mir oben zu stehen. Durch diese Story ist auch die Freundschaft von Beyhan & Davut kaputt gegangen. Du weißt doch, die beiden waren sehr gut befreundet. Zumindest ganz früher. Und Beyhan meinte eines Tages zu Davut, „Boah diese Medina werde ich auch mal richtig in den Arsch fi****!".

Als sie diesen Satz aussprechen musste, den ihr Ex mal gesagt hatte, flossen ihr Tränen runter. Man sah, wie schwer es für sie war, mir sowas zu erzählen.

J: Und jetzt bin ich ja gut mit Davut. Und er hatte noch alle Beweise, Screenshots. Er hat sie mir alle gezeigt. Und ja, jetzt ist halt die Lage so.

Ich hatte noch nie so Schuldgefühle. Es war wegen mir. Nur wegen mir, haben sich Jennisa & Beyhan getrennt. Wegen mir ist deren Lage nicht mehr gut. Wegen mir ist Beyhans & Davuts Lage nicht mehr gut. Ich war der Grund für alles. Aber der negative Grund. Ich wusste nicht, wie ich reagieren sollte. Ich umarmte sie fest. Sie jedoch fing noch mehr an zu weinen. Wie schwer muss es nur für sie sein, wenn der eigene Exfreund sowas zu der Cousine der Freundin sagt. Beyhan schäm dich einfach! Was bist du nur für ein ekelhafter junge! Sowieso, er hat zwar Jennisa geliebt. Aber wenn sie Streit hatten, hat er sich immer mit anderen Bitches abgelenkt. Und das alles weiß Jennisa. Das ist schließlich auch ein weiterer Grund, warum sie nicht mehr glücklich sind.

Warum gibt es nur so eklige Typen auf dieser Welt. Jeder Junge nutzt das Wort Liebe aus. Früher hat man sich geschämt „ich liebe dich" zu sagen, heute sagt man es wie aus der Pistole geschossen nur um die Mädchen zu verarschen. Ich spucke auf diese Generation. Sowas ist doch einfach nur eklig. Ich hatte auch echt Angst, dass ich den richtigen Mann nicht finde. Ja. Mann. Ferhat, du spielst aber auch mit deiner Yagmur als wäre sie ein Spielzug. Warum sind alle Jungs gleich?

21 April 2017:
Heute hat meine Cousine Geburtstag. Also machte ich mich fertig. Da sie etwas älter ist & schon mehrere aus der Familie einen Führerschein hatten, beschloss sie ihren Geburtstag in Frankfurt zu feiern. Also holten sie mich gegen 20 Uhr ab & wir gingen in die Shishabar, tranken Cocktails & ließen den Abend ausklingen. An dem Tag postete auch Ferhat viele Sachen, aber ich schaute sie nicht. Ich war immer noch sehr sauer. Wegen der Sache mit Beyhan. Und gleichzeitig auch auf Ferhat. Weil er mit Yagmur nicht grade besser umgeht. Aber ich versuchte nicht an das negative zu denken, sondern einfach heute den Tag zu genießen. Ich kam sehr spät zu Hause an. Eigentlich wollte ich noch duschen, aber es war 3 Uhr. Ich war auch so müde. Ich zog mir meine Schlafsachen an & ging direkt ins Bett. Auch dieser Tag war sehr schön, wie alt einfach meine Cousinen werden. Und ich bin noch nicht mal 18.

Ein Tag später wachte ich auf. Ich ging ins Badezimmer, machte meine Morgenroutine und ging nach oben. Ich beschloss mir ein ganz leckeres Frühstück vorzubereiten. Also fing ich auch direkt an. Als ich fertig war, saß ich mich an den Esstisch & begann auch zu essen. Ehm, das konnte man eigentlich nicht mehr Frühstück nennen. Es war schon 15 Uhr. Aber naja, egal für mich ist es ein Frühstück. Ich war gerade auf Instagram unterwegs. Natürlich mit einem Fake Account. Doch plötzlich sah ich Ferhats Story. Omg, nein oder. Es war ein Boomerang Video. Er liegt da, einsam, im Krankenhaus. Wie es aussieht hat er sich wohl sein Bein oder sein Fuß gebrochen. Ich machte machte mir extreme Sorgen. Ich ging auf Snapchat und schaute, ob er da auch etwas gepostet hatte. Oh nein! Er ist ja wirklich im Krankenhaus. Wer weiß wie es ihm jetzt geht. Was mache ich denn jetzt?

Mehrere Stunden sind vergangen & es verging einfach keine Sekunde, an der ich nicht an Ferhat dachte.
Ich machte mir einfach so unendlich viele Sorgen. Ich genieße hier meinen Tag, während er Krankenhaus leiden muss. Mit so krassen Schmerzen. Es machte mich einfach so fertig, ihn so zu sehen. Ich konnte bis in die Nacht nicht schlafen. Man. Es ist jetzt noch 00:04 Uhr. Ich habe den ganzen Tag auch nichts mehr gegessen. Ich kann es einfach nicht übers Herz bringen wenn ich hier schön esse & er das Krankenhaus essen bekommt. Ich fühle mich so schlecht. Ich fühle einfach so mit! Als wäre ich da! Ich bin heute einfach so vor Trauer gestorben. Ich sterbe immer noch. Ich bin wirklich am überlegen ob ich ihm schreiben soll.. ich weiß aber nicht ob das so eine gute Idee ist. Aber er tut mir einfach so leid. Ich mache mir so viele sorgen. Ob er auch mal an mich denkt? Man ey Ferhat. Was hast du mit mir gemacht? Ich sterbe hier grade in meinem Zimmer wegen dir.. ich konnte auch irgendwie an dem Tag keinen Hass mehr spüren. Klar tut es mir im Herzen sehr weh, wenn ich das alles mit Yagmur sehe oder einfach nur daran denke. Aber heute spüre ich keinen Hass mehr wegen sowas. Es ist einfach nicht der richtige Zeitpunkt, sich darüber aufzuregen. Ich spürte nur Trauer. Ich wusste selbst nicht warum, aber jeden Tag entwickelte ich noch mehr Gefühle. Und immer mehr Hass. Es war Liebe und Hass zugleich. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich wollte einfach nur das das alle ein Ende hat. Ich will wieder mein normales Leben zurück. Ich will wieder so leben wie früher. Als er nicht in meinem Leben war, war alles so einfach. Jetzt ist alles nur noch schlimmer geworden. Mein Leben wandelte sich einfach nur um. Ein komplettes Chaos! Und er ganz allein ist der Grund dafür. Almeyda ist auch nicht grade ohne. Sie macht mir zurzeit auch mein Leben schwer. Wir reden nicht mal, wir sind beste Freundinnen. Hätte ich gedacht, dass sie diesen Prank so ernst nimmt, hätte ich den auf gar keinen Fall gemacht. Aber es war einfach ein Scherz unter Freunden. Naja. Ich kann nichts daran ändern. Ich hoffe einfach nur so sehr, dass es Jennisa wieder so schnell wie möglich gut geht, sie noch beste Freunde mit Davut bleibt, es Ferhat gut geht & sich die Lage mit Almeyda verbessert. Ich hatte so viele Wünsche. Aber ich dachte nicht mal an mich. Ich wünschte mir nicht mal, dass es mir besser geht. Das ich alles vergesse. Das ich wieder mein Leben auf die Reihe bekomme. Nein, zurzeit ist mein Kopf so voll, dass ich nicht mal an mich denken kann. Aber ich hoffe so sehr, dass Beyhan einfach eine Lektion bekommt. Sowas zu sagen.. ich hoffe Karma zeigt dir wieder das reale Leben!

Hello Leute. Erst mal an alle meine Muslimen: Bayraminiz mübarek olsun ❤️ verbringt die Zeit mit eurer Familie & haut beim Baklava essen rein😍 und an meine deutschsprachigen Zuschauer: ich wünsche euch einen schönen Tag. Wie geht es euch?
Umfrage: Jaja, jetzt könnt ihr Beyhan bestimmt einschätzen. Schreibt mal in die Kommentare wie ihr Beyhan so findet und was ihr an meiner Stelle gedacht hättet. Sowas ist doch einfach nur lächerlich, oder?

Herşeye Rağmen - eine wahre GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt