Ich dachte die Tage nochmal darüber nach. Über Ferhat & seine angebliche Freundin. Eigentlich habe ich gedacht, dass er mich an dem Tag nur angelogen hat, um das Gespräch zu beenden. Klar, ich hatte sehr viele Zweifel ob es vielleicht doch seine Freundin ist, aber irgendwie konnte ich es mir nicht vorstellen. Es passte einfach nicht. Er sah mich jedes Mal so komisch an & beauftragt andere mich zu stalken. Diese Yagmur kann nicht seine echte Freundin sein. Hat er mich angelogen? Oder sagt er vielleicht doch die Wahrheit? Ich weiß es einfach nicht. Es ist so schwer, alleine mit dieser Sache klarzukommen & sich die Fragen selbst zu beantworten. Natürlich helfen mir Elvana & Almeyda bei der ganzen Situation, es ist aber anders wenn man selbst alles miterlebt. Man versucht selbst die Sache zu akzeptieren aber bei mir klappt es einfach nicht.
11. Februar 2017
Heute wird so ein geiler Tag! Erinnert ihr euch noch an den Tag, an dem ich Almeyda zum Geburtstag Konzertkarten gekauft habe? Heute ist es endlich so weit. Das Konzert steht vor der Tür & ich werde mit Almeyda endlich unseren Lieblingssänger live hören. Ich freute mich so sehr. Endlich erlebe ich mal wieder was spektakuläres! Ich machte mich also sofort fertig & lies mir auch Zeit. Ich möchte gut aussehen & ein Konzert ist eben eine große Veranstaltung. Während dem schminken sah ich auch, dass Ferhat etwas gepostet hat. Scheiss drauf, ich schau einfach seinen Snap. Es ist egal ob er jetzt was denkt, heute ist ein geiler Tag & den lasse ich mir ganz sicher nicht von einem Lügner kaputt machen. Einen auf er hat eine Freundin. Geh jemand anderes anlügen wenn du wirklich eine hättest, hättest du doch nur Augen für sie & würdest mich kein Stück beachten. Oder liege ich falsch?
Als ich endlich fertig war, stieg ich in das Auto ein & holte anschließend Almeyda ab. Danach fuhren wir zur Konzerthalle.Dort angekommen war es zwar voll, aber da der Sänger nur türkische Liebeslieder singt, beziehungsweise traurige & ruhige Lieder, war die Atmosphäre sehr entspannend & man konnte ihn gut sehen ohne, dass man hin & her geschupst wird. Es war einfach so schön. Auf jeden Fall nicht wie auf einem Konzert von Capital Bra bei dem Song „Nur noch Gucci" wo alle mitrappen, rumspringen & high sind. Nein! Hier war es ganz anders, aber ich mochte es sehr. Natürlich filmte ich ihn auch & postete viele Snaps. Schließlich soll jeder sehen, dass ich gerade was ganz cooles erlebe & einen Star treffe. Achja, immer das Leben auf Snapchat schön & gut preisgeben. Alle denken, man genießt das Leben & es geht einem so gut wie noch nie. Falsch gedacht! Alles nur für Snapchat.
Wir sangen bei vielen Liedern mit & genossen seine Stimme. Als das Konzert gegen 22 Uhr zu Ende war, wurden wir abgeholt. Am späten Abend schlief Almeyda noch bei mir, da wir beschlossen haben uns einen Mädelsabend zu machen & wir beide keine Lust hätten, uns zu trennen. Best Friends Never Ends!
Das war wirklich ein sehr schönes Geburtstagsgeschenk für sie. Nicht immer so Zeugs was man in Geschenkpapier einwickelt & fertig. Sowas ist einmalig & bleibt in Erinnerung. Ich liebe sowas!Als wir zu Hause angekommen sind & ich endlich wieder gutes Internet hatte, kamen erst alle Nachrichten an. & plötzlich auch der Schock. Eeeee Beyhan? Beyhan hat mir geschrieben. Was ist denn mit dem los? Der schreibt doch nie? Auch Almeyda war verwirrt. Ich ging auf seinen Chat & sah das er auf meinen Snap antwortete. „Zu weit hinten haha".
Oke? Was soll das jetzt? Ich speicherte seine Nachricht & schrieb direkt Jennisa. „ey dein Ex". Danach habe ich ihr die Nachricht geschrieben, da ich ja auf Snapchat schlecht einen Screenshot machen konnte. Leider zeigt das an. Uff, wie geil wäre das, wenn es einfach nicht anzeigen würde. Ich glaube, dann hätte man wirklich die ganze Menschheit unter Kontrolle!2 Tage später
Montag. Wie sehr ich dieses Wort einfach hasse. Aber ich muss! Ich machte wie gewohnt meine Morgenroutine, zu der auch das Bus verpassen & das zu spät kommen dazugehört, & fuhr zur Schule. Nach 2 Stunden durfte ich auch endlich in die Pause. Natürlich verbrachten ich & Almeyda die Pause wieder in der Mensa. & nach 15 Minuten klingelte es auch schon wieder. Gott wie mir diese scheiss Klingel auf die Nerven geht! Was soll das alter?!
Wir liefen in das Gebäude rein, in dem wir Unterricht hatten. Plötzlich sah ich Ferhat aus dem Biosaal rauslaufen. Er sah heute sehr gestylt aus. Er hatte die Haare sehr gut gemacht. Wahrscheinlich war er beim Friseur vor kurzem. Hat er sich etwa für diese Yagmur hübsch gemacht oder was? Er hatte eine rote Jacke an die er mit einer schwarzen Hose kombinierte & passend dazu harmonierte die Jacke mit seinen roten Sneakern. Er sah wirklich sehr gut aus. Ich lief in dem Moment mit meinen Mädels rein, er sah jedoch nur auf den Boden & hatte die Hände in seiner Hosentasche. Jedoch habe ich so getan, als würde ich ihn nicht sehen & habe extra mit meienn Mädels gelacht. Er soll sehen dass ich ein glückliches Leben habe. Als wir dann die Tür zum Saal öffneten, die übrigens auf beiden Seiten aus Glas bestand, sodass man sich wie ein Spiegel darin sehen konnte, konnte ich einfach genau sehen, dass er sich zu mir umgedreht hatte & extrem mir hinterher geschaut hatte.Ich werde es einfach nicht verstehen. Hat er jetzt eine Freundin oder nicht? Hat er mir die Wahrheit gesagt oder nicht? Lügt er mich an oder was ist los? Er schaut mich an, er dreht sich jedes Mal um, er stalkt, er lässt andere mich stalken, dann nimmt er ein Bild mit Yagmur als Profilbild, dann poste ich einen auf darauf deutenden Spruch, danach löscht er sofort, dann sagt er mir das er doch eine Freundin hat, & jetzt schaut er mich wieder an? Junge kannst du dich nicht entscheiden? Diese Yagmur oder ich? Und wie kann man eigentlich so ehrenlos sein & Augen für 2 Frauen haben? Mal angenommen, er ist in einer Beziehung mit ihr, warum schaut er mich dann so oft an? Mal angenommen er ist nicht mit ihr zusammen, warum nimmt er sie dann als Profilbild & sagt mir das er eine hat? Ich wusste ehrlich nicht mehr was ich jetzt glauben soll. Meine Gedanken waren so voll & keine meiner Fragen konnte ich beantworten. Ich habe mich wirklich noch nie so hilflos gefühlt, wie gerade..
Ich, die hilflose Medina.
DU LIEST GERADE
Herşeye Rağmen - eine wahre Geschichte
Teen FictionIch heiße Medina & bin jetzt 17 Jahre alt. Ich gehe noch zur Schule & besuche jetzt die 12te Klasse. Mein Leben war schön & beruhigend. Bis er in mein Leben kam. Ferhat. Seit der 10ten, fing mein Leben an sich wie ein Blatt zu wenden. Ich liebe ihn...