17. Boy bye!

132 5 3
                                    

19 Februar 2017
Die Mathearbeit war wie ich ich mir auch schon gedacht hatte, natürlich scheisse. Aber naja! Bin echt gespannt was es wird. Eine 4? Eine 5? Oder doch sogar eine 6 weil ich so dumm bin? Naja, jetzt kann ich so oder so nichts ändern. Die Arbeit ist geschrieben & wahrscheinlich bekommen wir sie morgen zurück. Heute ist Sonntag. Natürlich habe ich nichts vor, da ich keine Freunde habe. Aber was will man auch machen. Alles ist zu & das Wetter ist scheisse! Typisch Deutschland. Hier sieht man nur für paar Wochen Sonne! Wie schön wäre es jetzt, ein Urlaub Kinder Türkei! Mit ganz viel Sonne! Das blaue Meer. Die schönen kalten leckeren Cocktails. Wie sehr freute ich mich schon auf den Sommer. Wir fliegen jedes Jahr irgendwohin! Ich hoffte, das wir in den Sommerferien in die Türkei fliegen! Einen Urlaub habe ich echt nötig!

Ich war gerade auf Snapchat unterwegs als ich plötzlich sah, dass Beyhan ein Snap postete. Ich sah schon, dass darauf Ferhat zu sehen war. Also schaute ich es mir an! Man sah Ferhat, der richtig scheisse aussah, er machte hässliche Gesichter mit dem Mund & zeigte den Mittelfinger in die Kamera! Oha wie hässlich er aussah! Krass wie sich ein Mensch verändern kann. Ich ging auf meine geheime Screenrecorder App & wollte gerade Beyhans Story filmen, als ich plötzlich sah das sie garnicht mehr online war! Hat er die jetzt extra gelöscht weil ich es in der Sekunde gesehen habe? Ohhh, hat sich der gute Ferhat also geschämt weil er so scheisse aussah oder was! Dummkopf! Und dieser Beyhan ist auch doof! Immer postet er Sachen mit ihm! Das provoziert mich extrem!
Dann sah ich das er auch was gepostet hatte, da ich aber so genervt war schaute ich es mir nicht an. Opfer!

3 Tage später
Die Schule ging zu Ende & ich war gerade auf dem Heinweg. Ich lief die Treppen herunter, ging zur Bushaltestelle & wartete anschließend auf mein Bus. Heute war es eigentlich sehr angenehm. Es war zwar nicht warm, aber die Sonne schien & der Wind wehte nicht so stark wie die letzten Wochen. Hinter mir standen sehr viele Menschen, die auch auf den Bus warteten. Ich konnte nur kleine Kinder vor mir sehen, boah immer diese 5ten & 6ten Klassen. Die Nerven mich auch! Die schupsen einfach die ganze Zeit im Flur Menschen rum! Können die nicht still halten? Als mein Bus auch endlich kam, zeigte ich denn Fahrer meine Karte & suchte mir einen Platz. Erst jetzt sah ich das Beyhan die ganze Zeit hinter mir war. Er war auch in meinen Bus. Früher war er immer da, dann eine lange Zeit nicht mehr. Komisch, dass er genau jetzt wieder im selben Bus sitzt, schließlich ist jetzt die Ferhat Zeit & es würde mich nicht wundern wenn er auch angestiftet wurde. Sowie der andere junge der mich letztens verfolgt hat! Beyhan schaute mich die ganze Zeit an aber ich versuchte mir nichts anzumerken. Ich war an meinem Handy & ging auf WhatsApp. Ich schrieb schnell Elvana & Almeyda, dass sich Beyhan gerade im selben Bus befand. Ich hörte auch Musik & schaute aus dem Fenster. Ich merkte nur seine Blicke auf mir. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass er gerade Fotos von mir macht & es Ferhat schickt. Aber ich glaube, er würde sich das nicht trauen. Vorallem jetzt in der Öffentlichkeit! Ich wollte nicht in seine Richtung schauen, also nahm ich mein Handy raus & drückte irgendwas. Kennt ihr das, wenn ihr einfach auf euren Bildschirm tippt & euren Homescreen herum schiebt, so als würdet ihr gerade wirklich was am Handy machen? Einfach nur so um beschäftigt zu wirken! Aber bei so einer Situation wusste ich wirklich nicht, wie ich mich verhalten soll. Ich hoffte in Gedanken nur, dass er irgendwann aufhört mich anzuschauen. Diese Situation war mir wirklich sehr unangenehm!

23. Februar 2017
Heute habe ich seit langem wieder was vor! Nach der Schule treffe ich mich mit Elvana! Da wir lange nicht mehr was ausgemacht haben & lange nicht geredet haben, beschlossen wir uns gegen 18 Uhr in einem Restaurant zu treffen. Ich kam von der Schule & ging erst mal duschen! Danach machte ich mich fertig, zog mich an & machte meine Haare. Schließlich schminkte ich mich noch, nahm meine Tasche & machte mich auf den Weg. Im Restaurant angekommen saß ich mich auf den Tisch & wartete auf Elvana. Nach 5 Minuten kam sie auch schon. Wie sehr ich meine Cousine vermisst habe. Ich umarmte sie & wir saßen uns hin. Wir schauten auf die Karte, & überlegten was wir uns bestellen sollen. Das hasse ich an Vapiano, man muss selbst sich anstellen & auf sein Essen warten. Ich bin einfach viel zu faul dafür. Als unser Essen fertig war, gingen wir zurück an den Platz. Typisch Mädchen, müssen wir natürlich zuerst ein Bild von unserem Essen machen. Das taten wir dann auch & verlinkten uns gegenseitig. Danach aßen wir unser Essen und gegen 20 Uhr fuhren wir auch nach Hause. Als ich Zuhause war, hatte mein Vater die Shisha an. Also beschloss ich auch mitzurauchen & machte Snaps. Da mir eins besonders gut gefiel postete ich es. Mehrere Minuten später sah ich das Beyhan meinen Snap schaute. Er schaute aber nur den Snap, auf dem ich Elvana verlinkt hatte. Dann hat er wohl weggedrückt. Er hat nicht mehr weitergeschaut. Komisch, aber okay. Ich machte mir nichts draus & begann am späten Abend meine Hausaufgaben zu machen.

Freitag, 24. Februar 2017
Ein Tag später. Endlich Freitag! Heute freute ich mich besonders auf die Schule! Es ist sein letzter Tag hier mit allen Schülern! Das mündliche Abi steht vor der Tür & genau an den Tagen haben alle Schüler frei. Also ist heute der letzte Tag für ihn! Der letzte Tag an dem ich in sehen werde! Der letzte Tag für ihn an dem er mich sehen wird! Alles hat heute ein Ende! Ich werde ihn nie wieder sehen! Ich machte mich fertig und ging in die Schule. Die schule verlief wie immer aber ich habe ihn nicht mal einmal gesehen. Irgendwie war ich traurig, dass ich ihn nicht sehen konnte. Aber anderseits war ich sehr froh. Heute kann ich endlich abschließen! Klar wird das sehr lange dauern, aber ich weiß das ich es schaffen kann! Ich werde alles dafür tun!
Ferhat, viel Glück mit deiner Yagmur. Mich siehst du ab heute nicht mehr..

Herşeye Rağmen - eine wahre GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt