Ende Juni 2017:
Wie froh ich bin, dass wir endlich Ferien haben. Die 10te Klasse war so hart anstrengend! Aber endlich bin ich frei. Ich genieße die 6 Wochen. Nichts und niemand wird mich davon abhalten können! Ich muss nur noch auf den Brief warten. Ich hoffe so sehr, dass ich angenommen werde! Ich betete jeden Tag! Was ist wenn ich den Brief nicht bekomme? Oh nein, was dann? Was ist wenn mein Notendurchschnitt nicht genügt? Nur die besten werden angenommen! Ich muss es einfach schaffen. Ich will doch eine schöne Zukunft. Ich muss mein Abitur schaffen. Ich muss mich jetzt zusammenreißen! Es wird so langsam ernst. Ich bin nicht mehr die Mini Medina, die auf alles angewiesen ist & nur lernt, wenn Klassenarbeiten geschrieben werden. Ich werde nächstes Jahr schon 17. Übernächstes Jahr 18. Omg, ich muss mein Führerschein auch anfangen! Aber wann mach ich das alles? Wann regele ich eigentlich alles mit Almeyda? Wann?Mir schwirrten so viele Fragen durch den Kopf, aber alle blieben unbeantwortet. Ich hatte noch nie so viele ,Probleme" auf einmal. Vor allem das erste große Problem mit Almeyda. Da wir endlich Sommerferien haben, kann ich mich wieder auf mich konzentrieren! Yes, Urlaub in die Türkei haben wir auch schon gebucht! Ich hoffe so sehr, dass ich in den Ferien einfach mal mein Kopf abschalten kann. Mal meine Sorgen zur Seite schiebe, & es mir einfach gut gehen lassen kann. Und natürlich wartete ich auch diese Woche auf Brief. Genau darin wird stehen, ob ich es geschafft habe. Es ist einfach so schwierig auf eine Nachricht zu warten, die deine komplette Zukunft entscheidet! An einem Mittwoch stand ich wie gewohnt gegen Mittag auf. Logisch. Es sind Sommerferien als ob ich um 8 Uhr morgens aufstehe. Es ist 14 Uhr. Geht klar! Ich rappelte mich auf & ging ins Bad. Dort putzte ich meine Zähne, wusch mein Gesicht & zog mir anschließend meine Terliks (Hausschuhe) an. Ich ging die Treppen nach unten zu meiner Oma. Ich gehe eigentlich immer erst runter zu meiner Oma, weil wir dort meist alle zusammen essen. Ich begrüße sie. Sie fing anschließend an zu sprechen während ich in die Küche lief. Dann erwähnte sie, das heute morgen Post gekommen wäre. Schnell sprang ich auf & rannte zu ihr. NENE (OMA) WO? SAG MIR SCHNELL!
Sie holte die Post die angekommen war aus dem Schrank & gab sie mir.
Oer Reklame. Lidl, Aldi, Real. Ich will das doch nicht sehen ist hier irgendein Brief drin! Ich suchte zwischen dem Stapel! & tatsächlich! Es befand sich ein Brief dazwischen mit der Aufschrift meiner neuen Schule!Ich war so aufgeregt! Schnell schrie ich auf, dass ich überhaupt einen Brief bekommen habe! Ok Medina, jetzt ganz ruhig! Einfach in Ruhe öffnen! Ich saß mich hin & öffnete vorsichtig den Briefumschlag. Normalerweise zerreiße ich den sofort. Aber hier war Perfektion angesagt. Als ich dann endlich den gefalteten Brief in der Hand hielt, fühlte ich mich so erleichtert. Aber trotzdem hatte ich auch Angst. Ich öffnete ihn.
Ich las ihn mir aufmerksam durch. Mein Name stand direkt da, meine Schule, & ganz viele Hinweise auf die Schule. Aber kein... kein Fazit. Kein Schlusssatz wegen mir... was ist denn jetzt? Ich las den letzten Satz. „Mit freundlichen Grüßen"..
Wie jetzt.. da war aber keine Zusage dabei? Da stand nicht das ich angenommen wurde? Was.. das kann doch nicht wahr sein.. ich habe doch so viel gelernt um einen guten Notendurchschnitt zu haben. Er war doch noch total befriedigend. Das kann doch nicht sein.. meine Zukunft.. mein Leben ist am Arsch! Mir kamen die Tränen. Plötzlich bekam ich einen extremen Heulanfall. Es ist alles vorbei.. ich werde keine schöne Zukunft haben. Ich werde keinen guten Job bekommen! Ich werde als Putzfrau enden!! Diese scheiss Schule hat mich einfach nicht angenommen. Meine Oma wusste garnicht was abgeht. Aber dank meinen Tränen, die schon ein kompletten See füllten, konnte man es schon ahnen. Ich erklärte ihr es aber nochmal. Sie war sehr traurig. Ich war auch sehr traurig. Und wütend! Aber warte mal! Was werden denn jetzt meine Eltern von mir denken? Omg, die werden mich richtig anscheißen! Die haben mir doch so viel Druck gemacht! Sie werden so sauer auf mich sein. Sie werden denken das ich nie gelernt habe! Aber das habe ich! Wirklich! Ich war so traurig. Meine Eltern waren wie schon erwartet sehr enttäuscht.. und auch sauer. Meine Mutter versuchte mich noch etwas zu beruhigen, weil ich immer noch weinte, aber mein Vater gab mir noch die letzten Worte, die mich erst recht kaputt gemacht haben. Ich weinte locker schon 3 Stunden. Ich konnte einfach nicht aufhören. Ich konnte es nicht fassen, dass meine Zukunft einfach komplett vorbei ist! Zwar kann ich jetzt nach der 10ten die Ausbildung anfangen, aber wo?? Ich weiß ja noch nicht mal was ich werde möchte. Da meine Mutter, sowie der Rest meiner Familie im Haus, mich nicht beruhigen konnten, riefen sie meinte Tante an. Meine Mutter konnte es nicht glauben, dass ich nicht angenommen wurde. Irgendwas war doch faul! Sie spürte das irgendwas nicht stimmte. Die Mutter von Jennisa, die sich ebenfalls auf der Schule angemeldet hatte, war nach 5 min schon bei uns. Meine Tante begrüßte mich natürlich direkt mit meinem verheulten Gesicht.Gespräch: Tante - Medina
T: Aaa Medina was ist denn mit dir los
M: ach frag nicht komm rein... setz dich
T: was ist denn los du siehst so aus als hättest du 2 Stunden durchgeheult. Hast du dich schon im Spiegel angeschaut!?
M: ich habe auch so lange geweint! Sogar noch länger. Und nein ich will mich erst garnicht anschauen..
T: „Ne oldu?" (was ist passiert?)
M: Ich habe den Brief erhalten, von der Schule!
T: Ayyy echt? (Freut sich) und? Zeig mal!
M: Hier lies selbst..
2 Min später nach dem lesen..
T: Ja das ist ja nur die Information wo ist der andere Brief
M: Welcher andere Brief?
T: Aja der 2te Brief!
M: Hä Tante was laberst du was für anderer Brief?
T: Aaa salak mi bu ya? ( aaa ist die ein Trottel oder was?) Medina, man bekommt 2 Briefe! Den einen hast du schon bekommen, das ist nur die Information!
M: Aja, ich wurde nicht angenommen guck da steht nix! Meine Zukunft ist am Arsch
T: du bist doch bescheuert! Das ist nur die Information! Den zweiten Brief bekommst du erst später, da drin wird dann erst stehen ob du angekommen bist oder nicht!
M: OMG ECHT? HEIST ICH HAB NOCH CHANCEN???
T: Ja klar!!! Hahahahahh du hast umsonst geheult!Ach du scheisse... was war das denn bitte für ein Fail? Ich musste über mich selbst lachen.. seit langem hatte ich wieder ein Lächeln im Gesicht!
DU LIEST GERADE
Herşeye Rağmen - eine wahre Geschichte
Teen FictionIch heiße Medina & bin jetzt 17 Jahre alt. Ich gehe noch zur Schule & besuche jetzt die 12te Klasse. Mein Leben war schön & beruhigend. Bis er in mein Leben kam. Ferhat. Seit der 10ten, fing mein Leben an sich wie ein Blatt zu wenden. Ich liebe ihn...