16. Ich will dich nicht sehen!

127 5 0
                                    

Heute ist Mittwoch. Mittlerweile habe ich mich beruhigt. Aber trotzdem ist er nicht aus meinem Kopf verschwunden. Ich versuche nur, nicht an ihn zu denken. Aber das, ist schwerer als gedacht. Ich stand auf, machte im Bad meine Morgenroutine & schminkte mich anschließend. Diesmal hatte ich zum Glück Zeit. Die ersten beiden Stunden darstellendes Spiel fallen nämlich aus. Ich bin deshalb auch um 9 Uhr aufgestanden. Auch Almeyda war um die Zeit wach, also schrieb ich ihr, ob sie Lust hätte zu mir zu kommen. Meine Mutter würde uns dann in die Schule fahren. Als ich fertig geschminkt war kam sie auch schon. Sie setzte sich auf mein Bett & direkt merkte sie, dass es mir nicht gut ging. Natürlich wusste sie von der ganzen Sache. Sie war auch sehr traurig darüber. Aber sie wusste, ich war nicht die Medina die jeden Morgen aufgedreht in die Schule kommt. Diesmal war ich ruhig & zurückhaltender. Sie kam auf mich zu & umarmte mich. Es tut so gut, mit ihr darüber zu reden. Ich bin mir einfach zu 100% sicher, das alles was wir reden unter uns bleibt & das machte mich sehr glücklich. Als es kurz vor 10 war kam meine Mutter in mein Zimmer. Sie sagte, dass wir in 5 Minuten losfahren würden. Also packte ich noch schnell meine Tasche & wir stiegen in unser Auto. In der Schule angekommen gingen wir die Treppen hoch. Ich lief vor ihr & lief nach oben. Da ich früher ankam, drehte ich mich zu ihr um. Da wir über jemanden geredet hatten, den wir nicht mochten mussten wir beide auf einmal lachen. Als ich mich umdrehte lachte ich dabei lautlos aber so, dass man meine Zähne sehen konnte. Ich schaute geradeaus & genau in dem Moment sah ich Ferhat aus dem Abisaal rauslaufen. Oh nein, ich konnte ihn wirklich nicht sehen. Es macht mich einfach so physisch kaputt wenn ich ihn sehe. Plötzlich schaute er nach oben & unsere Blicke trafen sich. Für mehrere Sekunden starrten wir uns in die Augen. So einen langen Augenkontakt hatte ich noch nie mit ihm. Es hat sich so komisch angefühlt ihn so lange anzuschauen & zu wissen, dass man gerade die Person ist die er auch anschaut. Er ist dann langsam weiter gelaufen aber hat mich mit seinem Blick verfolgt. Doch dann schaute ich weg & widmete mich wieder zu Almeyda. Selbst sie bemerkte das dieses Anschauen sehr lange war. Komisch, aber genau das mein ich. Wenn ich einen Freund hätte würde ich doch niemals andere Jungs so lange anschauen. Meine Augen würden nur ihm gehören aber was macht er? Er schaut mich so lange an, obwohl er mit Yagmur in einer Beziehung ist. Ich werde diesen Typen einfach nie verstehen!

Nach langweiligen 6 Stunden fuhr ich mit dem Bus nach Hause. Dort angekommen aß ich wie gewohnt zur gleichen Zeit mein Essen. Plötzlich schrieb mir eine gute Freundin aus meiner Klasse. Mit ihr hatte ich auf gar keinen Fall so ein Verhältnis wie mit Elvana, Ilayda oder Almeyda. Aber sie wusste ganz wenig von Ferhat. Sie wusste wie er aussieht & das er Interesse an mir hat. Oder hatte. Man weiß es bei dem Jungen nicht.

Chat Janina - Medina
J: Bin grade in der Stadt Bushaltestelle
Hier ist Ferhat mit einem Mädchen
Die sitzen auf Bank
Ganz nah
Sieht fast so aus als hätten die sich geküsst
Aber die waren sich wirklich sehr nah :/

Ich wusste garnicht, was ich darauf antworten sollte. Da ich sowieso nicht so Kontakt mit Janina hatte, wollte ich auch nicht, dass sie bescheid weiß, dass ich Gefühle für ihn hatte. Ich schrieb nur „Okay danke" & ging offline. Eigentlich würde ich jetzt wieder anfangen zu heulen. Ich konnte mich nur schwer zurückhalten. Aber ich hatte keine Lust, dass sich die letzten Nächte wiederholen. Ich wollte mich nicht für ihn kaputt machen. Er hockt einfach mit Yagmur zusammen. Sie haben sich bestimmt geküsst. Sie sind sich so nah gewesen. Aber mich schaute er heute so lange an! Junge, ich kann es nicht ertragen wenn du mit ihr zusammen bist! Warum tut er mir das an? Als ich fertig war ging ich schlafen & am Abend machte ich meine Hausaufgaben. Gegen 2 Uhr ging ich schlafen & hoffte, dass ich ihn morgen nicht mehr sehen werde.
Aber wie es das Schicksal wollte, passierte natürlich genau das Gegenteil! Immer wenn ich ihn nicht sehen wollte, kam er mir immer entgegen! Ich hoffte so sehr das ich seine eklige Fresse nicht sehen muss, aber er kam mir immer in die Quere & das regte mich so unfassbar auf! In der ersten Stunde hatten wir Physik, als die Stunde zu Ende war liefen ich, Janina & Almeyda die Treppen runter. Er stand am Vertretungsplan, aber ich habe ihn zuerst nicht bemerkt. Erst später sagte mir Almeyda, dass er als er die Tür rausgegangen ist uns alle 3 angeschaut hat! Man! Was ein Arsch! Ich habe ihn natürlich verflucht! Als wir dann unten ankamen war er schon wieder da! Er war doch vor kurzem erst oben jetzt ist er auf einmal früher da & labert was mit seinen Freund. Man ich wollte ihn heute nicht mal 1 mal sehen & jetzt sehe ich ihn 2 mal warum alter warum? Plötzlich fing er an mit seinen Freund zu lachen, als wir an ihm vorbeigelaufen sind! In Gedanken habe ich ihm grade eine Ohrfeige gegeben! Dabei schaute ich ihn richtig mit meinem genervten Blick an! Er soll wissen das ich auch anders kann, nicht nur die Medina die er lachen gesehen hat!

Danach wartete ich nur noch, bis es klingelte. Und endlich! Ich darf nach Hause! Ich nahm schnell meine Tasche & verabschiedete mich von Almeyda! Wie schön, sie wird oft von ihrem Opa abgeholt. Ich muss mit dem Bus fahren! Alleine ohne Freunde! Egal, ich habe meine Kopfhörer. Die Musik ist mein Freund. Wie sagt man so schön? Kopfhörer rein, Welt aus. Als ich Zuhause ankam aß ich mein Essen & machte mein Mittagsschlaf. Ja Leute, das ist meine Routine. Gegen 8 Uhr stand ich auf. Scheisse, ich habe zu lange geschlafen. Ich habe heute so viel zu lernen, morgen schreibe ich eine Mathearbeit & ich kann wie immer das Thema nicht. Ich wusste direkt, okay das wird eine sehr lange Nacht. Ich aß wieder mein Essen & nahm meine Schulsachen. Ich fing an gegen 23 Uhr zu lernen. Ich versuchte alles, um dieses Thema zu verstehen. Ich machte mir Notizen, schrieb mir 100 Lernblätter & schaute mir Videos auf YouTube an! Aber nichts half! Man wieso verstehe ich das einfach nicht? Ich bekomme gleich einen Nervenzusammenbruch. Wie soll ich denn diese scheiss Arbeit schaffen. Wie soll ich eigentlich irgendwann mein Abitur schaffen, es wird immer schwerer & ich verstehe das schon nicht! Oh man! Ich machte eine kleine Pause, ich nahm mein Handy & ging auf Snapchat. Dann sah ich das Ferhat vor 6 Stunden etwas gepostet hatte. Ich wollte es aber nicht schauen, also machte ich ein Screenshot von der Leiste & zoomte dann auf den kleinen Kreis. Man konnte sehen, dass es ein Video im Fitnessstudio ist. Man sah eine Stange, auf der er sich wahrscheinlich hochzieht & unten drunter stand auch etwas. Hä was steht denn da? Ich versuchte es zu erkennen aber dadurch das es so klein geschrieben war, war es sehr verschwommen. Aber ich wäre ja nicht Medina, wenn ich es nicht herausgefunden hätte. Darauf stand „Made by #beyhanyildiz"

Man dieser Name geht mir schon auf die Nerven! Er geht mir auf die Nerven! Allein schon wenn ich den Buchstaben „F" sehe, gehts mir auf die Nerven! Alles geht mir auf die Nerven! Dieser Junge hat einfach in so einer kurzen Zeit mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt!

Herşeye Rağmen - eine wahre GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt