26. Schockzustand

90 7 1
                                    

7 Mai 2017:
Ich wachte aus meinem gemütlichen Schlaf aus. Die Klassenfahrt hat mich schon etwas müde gemacht. Aber irgendwie war es auch witzig. Wir haben viel gelacht & auch eigentlich viel unternommen. Nur schade, dass ich mit Almeyda nicht so viel geredet habe. Eigentlich fast garnicht. Ich habe mich richtig alleine gefühlt. Es gab aber auch Momente, an denen ich einfach die Klassenfahrt genossen habe & versucht habe, Spaß zu haben. Schließlich ist es die Abschlussfahrt, wir alle sehen uns dann nach den Sommerferien nicht mehr. Jeder wird eine neue Schule besuchen, und ich, ich bin endlich von Ferhat weg! Das bedeutet, das mein Leben erst recht anfangen kann. Mein Abitur problemlos zu bestehen, ohne Probleme - Ein Traum. Inshallah. (Hoffentlich)
Als ich meine Morgenroutine gemacht habe, war ich auf Instagram unterwegs. Dabei aß ich mein Frühstück. Aber dann sah ich mal wieder etwas, was mich aggressiv machte. Natürlich gibt es kein einzigen Tag, an dem ich nicht in Ruhe mein Essen essen kann. Immer muss mich etwas davon abhalten. Ach, wer wohl? Ferhat. Yagmur hat anscheinend bei Ferhat geschlafen. Oder andersrum. Aber das spielt ja keine Rolle. Sie waren zusammen, in einem Bett, auf einer Couch zusammen gekuschelt und Zeit verbracht. Dieser Gedanke... gestern noch glücklich meiner mom davon erzählt. Und er? Er gönnt sich dieses Weib!
Haben die vielleich?.... nein, nein. Bah. Bääh daran will ich erst recht nicht denken. Themawechsel!
Sowas kommt nicht in frage. Denen ihre Sache! Juckt mich doch nicht.. doch eigentlich juckt es mich? Wer weiß wo er sie schon berührt hat! Ekelhafter Junge! Bitte sofort aus dem Kopf schlagen.. uff Medina an was du denkst! Und dann wunderst du dich warum du dich jeden Tag aufregst. Ich war genervt von mir selbst. Immer machte ich mir selbst die Laune schlecht. Kein Wunder, dieser Junge kann einem die Laune nur versauen!

12. Mai 2017:
Endlich Freitag! Ich habe keine Lust mehr auf die Schule. Jeden Tag das gleiche. Jeden Tag die gleichen Menschen, jeden Tag das gleiche Gelaber, jeden Tag die gleichen Fächer & jeden Tag neue Termine. Mathe lernen, Bio lernen, deutsch lernen - was soll das alles? Ich habe einfach keine Zeit mehr für andere Dinge. Ich bin seit Wochen nur noch zu Hause eingeschlossen. Ich hätte die Zeit in der 9ten Klasse genießen sollen. Aber die 10te, das komplette Gegenteil. In all den Jahren habe ich nicht mal für etwas gelernt. Nur wenn es ernst war, für Klassenarbeiten. Aber sonst NIE! Ich habe noch nie so viel gelernt aber seit Ende 9te Klasse habe ich bemerkt, dass ich unbedingt Gas geben muss um weiter zu kommen.
Ich stand aus meinem Bett auf, & ging ins Bad. Dort machte ich wie gewohnt meine Morgenroutine & zog mich anschließend in meinem Zimmer an. Da es ziemlich angenehm war, entschied ich mich für eine blaue Jeans & ein weinrotes Oberteil. Darüber zog ich meine Lederjacke & zog anschließend auch meine Sneaker an. Meine welligen Haare lies ich offen. Nur noch etwas Parfum - & ready. Ich nahm meine Tasche & fuhr wie gewohnt zur gleichen Zeit in die Schule. Natürlich wieder etwas zu spät aber hey, die Lehrer sind's gewohnt. Als ich dann endlich 2 anstrengende Stunden Mathe hinter mir hatte, ging ich mit Lara in die Pause. Mit Almeyda redete ich ja immer noch nicht. Aber dann fing Lara an mit mir darüber zu reden. Ich lies mich auf das Gespräch mit ihr ein.

Gespräch Lara - Medina:
L: Ey Medina was ist eig mit dir & Alme los? Ihr redet kaum noch.
M: Ach weiß nicht.. ist einfach so gekommen.
L: Ist echt schade, ihr wart doch immer so dicke.
M: Ja wir waren wie Schwestern. Warum hat sie dir etwas erzählt?
L: Ja also die hat mir was über dich erzählt.
M: Und was ?
L: Ja die meinte so das du auf einen Jungen namens Ferhat stehst & der dir auch geschrieben hat & das ihr dann halt mehrere Tage Kontakt hattet.

Bitte was? Was hat Almeyda getan? Ich schaute Lara nur geschockt an. Stumm blickte ich in ihre eiskalten blauen Augen. Ich wusste gerade nicht, was ich machen soll. Ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen soll. Ich wusste nicht, ob ich das jetzt glauben soll, was aus Lara's Mund kam. Für mich ist gerade eine Welt zusammengebrochen. Lara, ist eine ganz normale Person in unserer Klasse. Wir verstehen uns mit ihr, aber Almeyda & Ich haben keinerlei engen Kontakt mit ihr. Und was höre ich jetzt? Almeyda erzählt ihr was über mein Leben? was ganz privates? Mein Geheimnis? Das war eine Sache zwischen uns beiden? Mit welchem Gesicht ist sie zu Lara gegangen & erzählt ihr meine Privatsphäre? Wie kann man sowas nur antun? Es war doch unsere Sache! Mein Leben. Mein großes Geheimnis. Freunde sagen Geheimnisse doch nicht weiter! Wie kann sie mir nur sowas antun? Mir kommen schon die Tränen. Mein Vertrauen zu ihr wurde gerade extrem missbraucht. Ich wusste, es wird nie wieder so sein wie vorher. Ich war sauer, traurig & angepisst. Wie soll ich ihr bitte wieder in die Augen schauen? Wie? Wie soll ich in diesen hässlichen Klassenraum? Ich möchte nicht dahin. Ich möchte sie nicht sehen. Ich war gezwungen in die Stunde zu gehen. Da ich aber so gut wie in jedem Fach neben Almeyda saß, wusste ich nicht was ich tun sollte. Ich saß mich um. Ganz nach außen. Weg von ihr!

4 Tage später:
Ich bin immer noch enttäuscht. In der Schule, sprach mich plötzlich Almeyda wieder an. Seit langem! Ich war geschockt. Ich zeigte ihr natürlich meine kalte Schulter. Das hat sie dann gemerkt. „Was is mit dir?" fragte sie. Ich schaute sie stumm an. Aber wie lieb Medina auch so ist, ich schwieg. Ich traute mich einfach nicht ihr was zu sagen. Es hat so sehr im Herzen wehgetan, das ich sie nicht ansprechen wollte. Ich habe lange Zeit geheult. Von außen, sah ich aus wie der glücklichste Mensch auf Erden. Ein Mensch ohne Probleme, ohne sorgen. Aber zu Hause im Bett, wendete sich mein Leben. Ich wurde zur depressiven Medina. Jeden Tag heulte ich. Ich war am Boden zerstört. Als ob mich die Sache mit Ferhat mich genug kaputt macht, kommt noch das dazu. Wir waren wie Schwestern. Jahrelang beste Freunde. Aber gerade, wurde mein Vertrauen von meiner besten Freundin verbraucht.
Ich habe keine beste Freundin mehr..

Frage: Wie findet ihr die Aktion? Wurde euer Vertrauen schon mal von einer engen Person missbraucht? Ps: ich habe endlich Ferien, Kapitel werden folgen! ❤️

Herşeye Rağmen - eine wahre GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt