Und es war wie ich es schon mir gedacht hatte, einer von Ferhats Freunden. Aber ich verstehe nicht warum? Wieso adden mich seine Freunde, was sollen sie denn herausfinden? Er ist doch in einer Beziehung, was wollen die dann von mir? Apropos Beziehung, diese Kinderbeziehung zog sich wie Kaugummi. Mal wieder hatten sie in ihrer Biografie den Buchstaben stehen. Aber nach einer halben Stunde haben sie es schon wieder weggemacht. Also sowas ist doch wirklich lächerlich? Ich verstehe das echt nicht. Genau ein Tag später, & ja ich habe die beiden 24/7 gestalkt, hat Yagmur um 22:42 Uhr das „F" weggemacht & ihn auf Instagram entfernt. Doch was sehe ich danach? Um 23:12 hat sie wieder „F" stehen. Ich habe wirklich noch nie so eine Beziehung gesehen! Ah nein warte. Kinderkacke. Also wenn man das Beziehung nennt, dann hat man wirklich keine Ahnung von Liebe! Die haben keine Ahnung von Liebe!
Mehrere Tage später sah ich das Yagmur ein neues Bild auf Instagram gepostet hatte. Schließlich bekam ich alles sofort mit, da ich sie mit einem Fake-Account abonniert hatte & die Benachrichtigung anschaltete. Als ich dann drauf tippte, bekam ich erst mal einen Schock! Omg, Yagmur hat sich die Haare gefärbt. Sie ich nicht mehr Blondie, sondern Brownie. Oh Gott, sofort in die Gruppe schicken.Gruppenchat Almeyda, Elvana, Medina:
M: Leute schaut euch das mal an
(Bild von Yagmur mit neuer Haarfarbe)
E: Ih was ist das denn?
A: Ach du scheisse
E: die ist ja noch hässlicher geworden
A: ja man mit ihre Stockbeine
E: dünner als Streichholz
A: Isso
M: Leute sieht sie jetzt besser aus als ich? Sagt die Wahrheit
Gleichzeitig A & E: NEIN!
A: die sieht aus als wäre die aus der Toilette rausgekrochen
E: die hat doch Schimmel im GesichtUnd genau deshalb liebe ich meine Mädels! Wen ich hasse, hassen sie automatisch auch. Wenn sie beleidigen, kann keiner mehr nachkommen. Ich muss mich garnicht mehr aufregen, die beiden erledigen das schon für mich. Ich lachte, als ich mir ihre Nachrichten durchgelesen hatte. Wie kommt man auf solche Sprüche. Die sind doch bekloppt ey! Aber wirklich, die sieht echt nicht gut aus. Ich bin noch neben ihr bestimmt hübscher! Und schon wieder fingen nach & nach die Selbstzweifel wieder an. Ich weiß nicht warum, aber ich wollte gerne an ihrer Stelle sein. Ich wollte ihn. Ich hatte so viele Hoffnungen, so viele Vorstellungen. Alles ist geplatzt. Nur wegen ihr. Um mich etwas abzulenken, traf ich mich am selben Tag noch mit Almeyda & Ilayda. Wie sehr ich Ilayda vermisst habe, ich habe sie schon so lange nicht mehr gesehen. Wir erzählten viel & lachten! Es war ein sehr schöner Abend zu dritt, sowas müssen wir öfters machen.
18. März 2017
Heute kommt Elvana zu mir. Sie schläft bei mir. Als sie endlich bei mir war, aßen wir was & gingen runter in mein Zimmer. Es war schon ziemlich spät. Nach 00:00 Uhr. Da wir beide am Handy waren, zeigte mir Elvana eine App! Und diese App, war wirklich sehr witzig. Man konnte WhatsApp Chats faken. Richtig mit Profilbild, Status, Onlinestatus & alles was dazu gehört. Es sah so real aus! Nach mehreren Minuten überlegen, ladete ich mir die App auf meinem Handy herunter. Der Prank kann beginnen. Ich spielte Almeyda einen Chat vor, als hätte mir Ferhat auf WhatsApp geschrieben. Ich startete den Chatverlauf & schickte ihn nach & nach Almeyda. Natürlich war sie so geschockt & ist mit mir ausgerastet. Die arme, wenn die wüsste das ich sie nur verarsche. Wie sehr sie sich für mich freut. Sie fing sogar fast an zu weinen, dabei lachten ich & Elvana uns im Bett einen ab. Es war echt sehr witzig. Die Zeit verging & mittlerweile war es auch nach 2 Uhr nachts. Wir prankten sie jetzt locker seit einer Stunde. Elvana sagte, dass ich so langsam auflösen sollte bevor es sich noch mehr verlängert, aber unbedingt wollte ich noch eine Reaktion von ihr sehen. Man das mach wirklich so Spaß diese App. Ich sah auch, dass es sogar Apps gab, womit man Instagram Chats faken konnte. WTF.Als ich dann später den Prank auflöste, war es doch anders als geplant. Ich dachte, sie würde mitlachen. Aber im Gegenteil! Sie war sehr sauer auf mich. Klar kann ich verstehen, dass man dann sauer ist, aber so sauer wie sie auf mich war. Das habe ich echt nicht erwartet. Da Elvana für die Schule ein Referat vorbereiten musste, begann sie ihr Plakat zu gestalten. Wir redeten dann erst eine lange Zeit nicht, da ich mit Almeyda diskutierte. Sie war wirklich sehr sauer auf mich, & ging anschließend offline. Sie antwortete nicht mehr auf meine Nachrichten. Das wars, es war anderster als geplant. Sie war danach eine lange Zeit noch sauer auf mich. Ignorierte mich teilweise, & so viel Kontakt hatten wir auch nicht mehr. Was ist nur mit uns passiert? Aus einem kleinen Prank wurde für mich leider ein großer Streit. Da ich sah, dass Elvana sehr produktiv um 4 Uhr nachts an ihrem Plakat arbeitete, begann ich noch ihr zu helfen. Die Überschrift schrieb ich für sie & half ihr anschließend bei der Themenverteilung. Dieses Plakat wird locker eine 1. Also wenn das keine 1 wird dann weiß ich auch nicht. Fehlt nur noch ihr Vortrag. Mittlerweile war es auch schon 5 Uhr, wir waren sehr müde also beschlossen wir auch schon schlafen zu gehen.
20. März 2017
Montag. Aber nur für Ferhat. Und Dienstag auch nur für Ferhat. Hahaha was ein Opfer. Ich konnte gemütlich zu Hause 2 Tage ausschlafen. Er jedoch musste ihn die Schule, schließlich hat er in diesen 2 Tagen sein mündliches Abi. Ach Ferhat ach! Ganz viel Glück! Wahrscheinlich wir der sich nicht mal konzentrieren können, weil er ja die ganze Zeit an seine Yagmur denken muss. Wie die mich aufregt alter. Jetzt ist die auch noch Brownie geworden. Dünne Dumme Kuh. Freitag ist auch schon der Abistreich. Ich hoffe, dass ich ihn da sehen werde. Warum hoffe ich das eigentlich? Man, ich weiß selbst nicht. Ich bin halt bisschen dumm. Ich habe keinen klaren Kopf mehr. Uff!Was mich aber sehr traurig macht ist, dass die Lage mit Almeyda immer noch sehr schlecht ist. Sie ist einfach immer noch sauer auf mich, ich weiß nicht was ich tun soll. Es war nur ein kleiner Scherz. Ich fühle mich irgendwie schlecht. Aber trotzdem hätte ich nicht damit gerechnet, dass es so endet. Ich hoffe einfach nur, dass wir wieder so werden wie früher. Beste Freunde trennen sich doch nicht.. oder?
Frage an euch: Was meint ihr? Wenn euch eure Freundin so einen Streich vorspielen würde, würdet ihr auch so wie Almeyda reagieren?
DU LIEST GERADE
Herşeye Rağmen - eine wahre Geschichte
Teen FictionIch heiße Medina & bin jetzt 17 Jahre alt. Ich gehe noch zur Schule & besuche jetzt die 12te Klasse. Mein Leben war schön & beruhigend. Bis er in mein Leben kam. Ferhat. Seit der 10ten, fing mein Leben an sich wie ein Blatt zu wenden. Ich liebe ihn...