35. Weiche Hände

85 2 3
                                    

6. September 2017:
Zu dritt standen wir an der Ampel. Wir warteten, bis das Licht grün wurde. Natürlich habe ich ihn schon gesehen, aber zum Glück stand ich zusammen mit Jennisa mit dem Rücken zu ihm gedreht. Nur Davut hatte den Durchblick. Plötzlich merkte ich eine Gestalt zwischen mir & Jennisa. Diese Person trennte uns beide. Ich sah eine Hand die zu Davut gestreckt wurde. Ich wusste nicht wer diese Person war, bis ich die Stimme hörte. „Merhaba" (Hallo) sagte sie & wartete auf die Hand von Davut. Das passiert grade nicht wirklich oder? Ich schaute ihn immer noch nicht an. Ich will ihn nicht anschauen. Ich will ihm keine Beachtung schenken. Dann sah ich nur noch wie er Jennisa die Hand gab. Ok, gibt er mir jetzt auch die Hand? Locker nicht.. nein wird er nicht!

In der linken Hand hielt ich mein Handy, rechts mein Ordner. Meine Hände waren voll! Erst dann sah ich die Hand! Die Hand vor mir die auf meine Hand wartete. Während ich auf seine Hand blickte, merkte ich nur noch seine Augen auf mir. Ich weiß nicht ob er was gesagt hat. Hat er Hallo gesagt? In dem Moment konnte ich nichts wahrnehmen. Es war still. Jennisa & Davut schauten auf uns. Ich gab ihm meine Hand. Selbst da habe ich ihn nicht in die Augen geschaut. Sehr stark Medina gut so! Dann stellte er sich mit in unseren Kreis. Ein Freund von ihm war auch noch dabei.
„Napion Davut wohin geht ihr" (Was machst du/was geht). Erst als er anfing zu reden schaute ich ihn das erste mal an. Das erste mal sah ich in seine eiskalten Augen, die einen trotzdem das Herz warm machen. Als er das gesagt hat sind seine Augen direkt zu mir gewandert. Jetzt schauten wir uns direkt in die Augen. „Cehennemin Dibine! Wir gehen was essen", antwortete Davut. (in die Hölle). Davut sagte dies extra, damit er nicht mitkommt! Uff, wie sehr ich mich gerade bei dir bedanke Davut. Könntest du nur Gedanken lesen..

Davut & Ferhat redeten noch eine Weile. Ich & Jennisa standen einfach daneben. Nachdem sie sich endlich verabschiedet haben, drehten sich Davut und Jennisa zu mir. Beide mussten ihr Lächeln verkneifen. Deshalb fing ich auch an zu lachen. Typisch Davut, fing er an mich zu ärgern. „Und wann ist die Hochzeit?". Wir fingen alle an zu lachen. Dann gingen wir schnell chinesisch essen. Jedoch konnte ich an nichts anderes mehr denken als an das, was gerade passiert ist. Ich habe ernsthaft seine Hand gehalten. Ok, es ist nur eine Hand. Aber er hat so weiche Hände. Ich stellte mir jede Situation vor, in der ich diese Hand halten könnte. Es machte mich glücklich. Jedoch verfiel ich so in meine Gedanken, dass ich garnicht an die Zeit dachte. Die nächste Stunde fängt in paar Minuten an! Schnell machten wir uns auf den Weg & gingen in den langweiligen Unterricht.

Als ich endlich zu Hause war lag ich in meinem Bett. Ich legte mich auf mein Kissen und zog mir die Decke über meinen Körper. Ich kuschelte mich ein. Ich verfiel in meine Gedanken, als ich über den heutigen Tag nachdachte. Was geschieht mir hier? Er, er hat meine Hand gehalten. Ich schaute mir meine Hand an. Omg, diese Hand werde ich niemals waschen. Hahaha. Ich musste über mich selbst lachen. Aber jetzt mal im Ernst, seine Hände sind so weich. Aber ich mag ihn nicht. Er hat mich so oft zum weinen gebracht. Und das schon in der anderen Schule, und jetzt fängt das auch hier an? Mein Schicksal verfolgt mich.

11. September 2017:
Die Tage vergingen & ich habe ihn seitdem nicht mehr gesehen. Jedoch bin ich in den Pausen immer am lernen, kann auch sein das ich ihn nicht gesehen habe. Ach, es ist doch besser so! So kann ich mich mehr auf meine Schule konzentrieren. Diese Schule ist echt hart. Besonders die 11te Klasse, meine Mathe Lehrerin ist die schlimmste. Sie setzt einfach alles voraus, junge, ich kann NICHTS!
Dann habe ich heute noch eine deutsch Präsentation vor mir, & einen Wandertag. Man ich bin so ein unsportlicher Mensch! Ich mache 0,0 Sport. Und dann soll ich noch mit der Klasse wandern gehen? Sehe ich so aus als ob ich wandern gehen würde?

29. September 2017:
Ufff! Endlich. Der letzte Schultag. Diese Wochen waren so schlimm. Ich habe einfach jeden Tag was geschrieben, scheiss Abitur! Scheiss 11te Klasse! Ich bin schon seit Tagen schlaflos! Dementsprechend sehe ich auch als aus! Einfach komplett wie eine Leiche. Meine Mutter meinte auch schon, dass ich schlafen gehen soll weil ich so aussehe, als würde ich gleich umkippen. Ich stand lustlos aus meinem Bett auf & machte mich für die Schule fertig. Ich war spät, aber das interessierte mich jetzt auch nicht. Es ist der letzte Schultag, als ob ich mir jetzt die Mühe mache! No no, nicht mit Medina! Ich zog meine Schuhe an & lief auch schon los. Als ich dann an der Schule ankam, ging ich in meinen Unterricht rein.

Driiinnggg. Na endlich! Sehnsüchtig wartete ich auf die erste Pause. LAN ich habe Hunger! Da ich mit Jennisa Unterricht hatte, gingen wir auch zusammen in die Pause. Als wir dann in der Pause waren, sahen wir plötzlich die Person, die ich eig heute vermeiden wollte. Ferhat. Aber warte mal warte mal. Wer ist das Mädchen neben ihm? Ein kleiner Schock verteilte sich auf meinem gesamten Körper. Das Mädchen hatte Ombré Haare und unten gemachte Locken. Ich schaute die beiden an. Er schaute die ganze Zeit so ernst. Ich tat gerade Jennisas Mäppchen in den Rucksack, dabei schaute ich die beiden an. Auf einmal trafen sich unsere Blicke. Ich konnte es einfach nicht glauben, dieser Junge ist mir so nah, aber auch so unfassbar weit weg.

Frage: Habt ihr schon mal die Hand eines Jungen gehalten und euch gedacht: omg, bitte lass meine Hand niemals los?!

Herşeye Rağmen - eine wahre GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt