Bitte lesen!

126 8 4
                                    

Hallo meine Lieben!
Ich habe mich jetzt wirklich sehr sehr lange nicht gemeldet! Es tut mir so unfassbar Leid, dass ich in letzter Zeit so inaktiv bin. Ich hoffe, dass ihr mich nicht vergessen habt und trotzdem noch Motivation dazu habt, meine Geschichte zu lesen! Dieses Buch ist mir sehr wichtig und ich würde mich niemals ohne Grund, nicht mehr melden. Es hat private Gründe, weshalb ich mich leider nicht mehr melden konnte.
Wie ihr wisst, gab es auch vor kurzem Zeugnisse! Mir ist dieses Halbjahr wirklich extrem wichtig, meine ganze Zukunft hängt von diesem Jahreszeugnis ab & deshalb habe ich mir vorgenommen, Social Media auch auszuschalten. Ich möchte mich voll und ganz auf die kommenden Arbeiten konzentrieren. Wie ihr wisst ist die Schule nicht ganz einfach & es hängt von einem selbst ab, wie man sich das Leben aufbauen möchte. Deshalb bitte ich euch auch aus eigener Erfahrung, wenn ihr zu viel am Handy seid so wie ich: Legt euer Handy mal am Tag für paar Stunden weg & konzentriert euch wirklich mal auf die positiven Dinge im Leben. Geht raus, unternimmt was mit eurer Familie oder lest euch nur die letzten Hefteinträge für die Schule durch. Es reicht, wenn ihr am Tag eine halbe Stunde dafür investiert in eure Schulmaterialien zu schauen, und euch für den kommenden Tag vorbereitet. Auch ich habe mir das vorgenommen & deshalb möchte ich euch dies weitergeben. Schule ist in der jetzigen Situation die Nummer 1. es geht um die Zukunft. Deshalb tut es mir extremst leid, wenn ich mich in den nächsten Wochen nicht melden kann. Ich versichere euch aber, das Kapitel online kommen werden. Das Buch ist noch nicht zu Ende!
Passt in dieser Zeit gut auf euch auf & abonniert mich, damit ihr eine Benachrichtigung bekommt wenn ich ein neues Kapitel hochlade.
Ich liebe euch & ganz viele liebe Grüße ❤️

-aklimdayinesen

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 09, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Herşeye Rağmen - eine wahre GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt