11. Yagmur

124 4 0
                                    

Ich konnte es bis heute nicht realisieren. Ich hatte irgendwie gemischte Gefühle! Ich freute mich zwar, aber irgendwie hatte ich auch Angst was falsch zu machen. Am nächsten Tag sah ich, dass er mir geantwortet hat. Okay, du lässt mich so lange warten? Also bekommst du das doppelte zurück du penner! Immer diese Logik, wenn er später schreibt - auch später schreiben. Aber er kann jetzt auch mal warten, schließlich hat er mich auch so lange warten lassen. Ich genoss meinen Tag mit meiner Familie, ging raus in die Stadt, machte zu Hause Cocktails & postete extra Snaps, damit er sah, dass ich zwar auf Snapchat bin aber nicht auf sein Chat gehe. Tja Ferhat! Wie du mir so ich dir. Erst am späten Abend öffnete ich seinen Chat. „Hahhah danke :) aber wer bist du, wo wohnst du?".
Wow er fragt wo ich wohne. Ein auf er weiß nicht das ich in der gleichen Stadt wohne.
„Ich wohne in Saarbrücken vielleicht sagt dir das was? Nähe Pirmasens".
Und abschicken. Ich dachte jetzt - okay, ich habe ihn lange warten lassen, also lässt er mich auch lange warten. Aber es kam anders. Nach 10 Minuten antwortete er auch schon. Dieser Junge überrascht einen echt jedes Mal.. Ich öffnete den Chat.
„Rede doch Klartext! Woher kennst du meinen Namen?"
Hä? Junge? Bist du eigentlich komplett doof? Wie rede doch Klartext? Warum ist er so aggressiv? Und außerdem steht doch sein Name auf Snapchat ist der so dumm um das zu wissen? Und dieses „rede doch Klartext" regte mich am meisten auf. Das kam so hasserfüllt rüber! Er kann doch mit mir in einem normalen Ton ein Gespräch führen aber so doch nicht. All meine Gedanken versuchte ich in einer Nachricht zusammenzufassen, ich würde mich ja jetzt gerne ausdrücken wie in meinen Gedanken aber ich glaube dann wäre ich die aggressive. Ich versuchte mich also zusammenzureißen & sachlich zu bleiben. Nach 2 Minuten hatte ich dann auch schon einen Text, den ich abschickte.
„Dein Name steht auf Snapchat?! Ich weiß nicht warum aber du kommst mir bekannt vor..kann aber auch sein das ich falsch liege, wenn es so ein sollte, tut es mir echt leid.."
Ich bin sogar noch viel zu nett! Ich entschuldige mich noch! Uff Ferhat du siehst nicht schlecht aus aber du bist ja echt dumm wie scheisse! Und erneut blinkte mein Handy! Wow, jetzt ist er richtig aktiv.
„Bist du auf der Friedrich - Lettner Schule?"
Ne weißt du. Ist ja nicht so das du Beyhan immer beauftragst mich zu stalken! Boah junge.
Aber ich tat auf verwundert! Schließlich soll er ja nicht wissen das ich ihn kenne, beziehungsweise auch gestalkt habe.
Ich: „Omg jaaa, woher weißt du das?"
Ferhat: „Du bist mit Jennisa befreundet"
Ich: „Jennisa ist meine Cousine hahaha! Woher kennst du sie?".
Ja, ich muss auf verwundert tun. Natürlich weiß er das es die Ex von Beyhan ist! Er macht auch so als würde er das nicht wissen!
Ferhat: „Sie ist mit Davut zusammen"
Davut ist übrigens Jennisa's bester Freund. Jedoch haben sie so ein enges Verhältnis, dass man denkt die zwei wären zusammen. Aber nein sind sie nicht.
Ich: „Davut ist ihr bester Freund"
Ferhat: „Echt ok? Dann war es falsch von mir"
Ja du Opfer war es!
Ich: „Ja hahah! Warum sagst du net von Anfang an das du mich von Jennisa kennst"
Dieses Opfer kennt Jennisa aber sagt zu mir „wer bist du". Jetzt bin ich aber gespannt auf seine Antwort. Welche Ausrede wird er jetzt benutzen? „Eh keine Ahnung habe es vergessen?" Boy Bye!
Ich wartete und wartete! Vergeblich. Mittlerweile war es 00:00 Uhr und es kam immer noch keine Antwort. Er hat nicht mal geöffnet. Irgendwann gab ich auch die Hoffnung auf & ging schlafen.
Am nächsten Tag war ich so neugierig ob er schon geschrieben hatte. Jedes Mal wenn ich kurz aus meinem Schlaf aufwachte stand ich auf & schaute auf mein Handy! Und tatsächlich! Ich war so neugierig & klickte drauf. Doch was ich dann lesen musste, hatte all meine Vorstellungen in meinen Kopf zerstört.
„Keine Ahnung weiß ja nicht wie du aussiehst Und ja. Schau mal habe Freundin, und ich will nicht hinter ihrem Rücken, mit Frauen schreiben..versteh mich nicht falsch, bist ein nettes Mädchen :)". Das wars. Ich hatte wenigstens noch ein wenig Hoffnung, dass diese Yagmur nur eine gute Freundin ist. Selbst das hätte mich sehr gestört aber jetzt hat sich alles bestätigt. Yagmur ist seine Freundin & sie sind glücklich. Ich wusste nicht, wie ich das verarbeiten sollte. Da ich aber noch antworten wollte, schrieb ich ihm eine Nachricht. ,,Ja klar kann ich total nachvollziehen, finde es auch richtig so. Hätte sowieso nicht geantwortet, habe nur geantwortet weil du mir bekannt vor kamst..Danke für das nette Gespräch :)". Nach mehreren Minuten kam auch schon wieder eine Antwort. ,,Haha ich Danke dir auch vielmals :)".

Ich las die Nachricht & legte mein Handy weg. Okay, das wars. Einmal kurz geschrieben & jetzt werde ich nie wieder was mit ihm zutun haben. Er macht sein Abi fertig, geht von der Schule & das wars. Ich saß immer noch auf meinem Bett & starrte lautlos die weiße Wand vor mir an. Ich beschloss jetzt duschen zu gehen, dies würde mir bestimmt helfen & mir einen freien Kopf verleihen. Ich ging in die Dusche & machte das Wasser an. Ich ließ das warme Wasser auf meine Haut fallen & dann auch über meine Haare & mein Gesicht. Danach ging ich direkt schlafen, ich war sehr müde.  Trotzdem konnte ich die Tage später immer noch nicht richtig in Ruhe leben. Was ich dann noch erleben musste, zog mich in ein noch größeres schwarzes Loch. 2 Tage nach unserer Konversation, sah ich das er mich auf Snapchat entfernt hat. Ich konnte seine Punktzahl auf Snapchat nicht mehr sehen, so könnte man sich sicher sein. Seine Snaps schauen konnte ich aber noch, aber dafür das er auf meinen Namen gedrückt hat & anschließend auf „Freund entfernen", dies machte mich sehr fertig.

Ich konnte mich kaum konzentrieren. Jede Nacht saß ich auf meinem Bett & starrte irgendeine Fläche in meinem Zimmer an. & das minutenlang. Meine kleine Schwester, die neben mir schläft, rief mich oft mit einem lauten „MEDINAA" aus meinen Gedanken. Ich wartete immer bis sie schläft, ich wollte nämlich nicht das sie mich traurig sieht. Sie ist mein Herz, ein Teil meines Lebens! Jede Nacht dachte ich nach. Warum passiert mir sowas? Warum zeigt ein Junge Interesse an mit & wischt mich dann wie ein Bild in der Galerie einfach so weg. Als wäre ich ein Kinderspiel. Aber ich konnte es doch spüren.. bei ihm ist etwas anders! Er ist doch für mich geschrieben oder nicht? Ich hab das Gefühl, dass er meins ist. Meins sein wird! Weg von Yagmur. Ich verspürte so einen Hass auf sie, obwohl ich sie überhaupt nicht kenne. Aber trotzdem, sie sind glücklich. Er sollte aber mit mir glücklich sein..

Herşeye Rağmen - eine wahre GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt