14. August 2017:
Ich war noch nie so aufgeregt. Ich konnte es einfach nicht glauben. Ich betrete heute das erste mal meine neue Schule. Heute sehe ich alle Schüler, alle neuen Lehrer. Einfach alles ist neu. Dieser Ort wird mich 3 Jahre lang begleiten. Die 11te Klasse! Ich hätte niemals gedacht das die Schulzeit auf meiner alten Schule so schnell vorbei geht. Und jetzt stehe ich schon hier. Mit meinen 16 Jahren & starte mein Abi! Inshallah wird alles gut laufen! Inshallah wird mich hier keiner fertigmachen! Auch nicht Ferhat. Garkeiner.Nach 10 Minuten stand ich auch schon vor der Schule. Wow, die sieht echt groß aus. Ich hatte noch etwas Zeit. 10 Minuten bis es klingelte. Ich hatte erst mal keine Ahnung was ich machen soll, alles war mir fremd. Ich lief in die Schule rein & war auch schon im „Hauptgebäude". Wenn man das so nennen kann? Ist das überhaupt das Hauptgebäude? Oer Medina, hättest dich ruhig davor informieren sollen! Warum rede ich überhaupt mit mir selbst? Medina halt deine fresse und suche nach jemanden. Alter, wie ich es hasse mit meinem inneren ich zu reden. Aber was soll ich sonst machen? Ich kenne keinen! Obwohl, draußen vor dem Gebäude musste ich durch die Jungs Clique. Einfach alle Kanaken aus meiner Stadt die man nur kennen konnte. Sie muss man einfach kennen. Das sind halt diese Ausländer, bzw Südländer, die jeden Tag in der Shisha Bar chillen, jeden Freitag feiern gehen und alle 2 Monate eine neue Freundin haben. Jap, und Beyhan war einer davon. Jennisas Ex, wobei man sagen muss, das er recht lange an Jennisa gehangen hat. Locker tut er das immer noch, aber er Verkackt es sich immer selbst!
Jennisa antwortete mir, dass sie bald da sei. Super, jetzt kann ich hier noch alleine chillen. Doch plötzlich sah ich Almeyda. Wow, wir haben uns wirklich lange nicht mehr gesehen. Vor allem haben wir lange nicht mehr so viel unternommen. Als ich mein Unfall hatte, kam sie sofort ins Krankenhaus und leistete mir Gesellschaft. Das hat mir echt geholfen. Ich habe sie sehr vermisst. Almeyda lief zu mir und umarmte mich. Wir quatschen noch ein wenig bis es klingelte. Es stellte sich auch heraus, dass wir erneut in einer Klasse sind. Also wenn das kein Schicksal ist! Wir dürfen unsere Freundschaft einfach nicht aufgeben! Jennisa kam auch endlich und gemeinsam liefen wir an unseren Saal. Ich sah viele Menschen aus meiner alten Schule, aber auch fremde die ich noch nie in meinem Leben gesehen habe. Oh man, mit welchen gestalten ich hier auskommen muss. Und das 3 Jahre lang. Fuck my life!
Die erste Stunde fing an und wie gewohnt wurden wir erst mal eingeführt. Alles würde uns erklärt, uns wurde die Räumeverteilung erklärt und uns wurde gesagt das es auch ein Nebengebäude gibt. Wow, Check ich nicht! Was soll das überhaupt sein? 657? B859? Dieses B steht angeblich für das Neubaugebäude. Ja Medina, ich kann nicht mal meine Tasche in meinem Zimmer finden dann soll ich noch ein Raum in 2 großen Schulen finden! Warum bin ich mir so unfähig?
5 Stunden vergingen und endlich hatten wir Schule aus. Der erste Schultag war zu Ende. Ich hatte ihn hinter mir. War klar das wir heute nicht richtig Unterricht gemacht haben. Schließlich musste ich erst mal alle kennenlernen. Aber das was ich richtig kennengelernt habe war meine Mathe Lehrerin. Ja, Mathe ist nicht mein Fach. 0. aber wirklich minus! Und diese Lehrerin hatte definitiv zu hohe Ansprüche. Horror Lehrerin. Wie soll ich bitte mit ihr 1 Jahr auskommen? O mein Gott...
Ich lief mit Almeyda aus dem Saal. Wir redeten schon den ganzen Tag. Es freute mich echt sehr, ich kenne hier schließlich nicht so viele. Wir wollten gerade rauslaufen, als ich plötzlich ein Gesicht hinter der Glastür sah, das mir extrem bekannt vor kam. Doch plötzlich drehte sich auch schon die Person um, und das Geheimnis war gelüftet. Die Person schaute in meine Augen. Ich schaute in ihre Augen. Mehrere Sekunden lang schauten wir uns an. Meine Gedanken konnte man mir aus meinen Lippen ablesen. Ich glaube so geschockt & versteinert habe ich noch nie eine Person angeschaut. Auch Almeyda schaute die Person an. Ebenfalls schockiert. Versteinert. & einfach fassungslos. Warum habe ich so viel Unglück. Warum muss mich die Vergangenheit immer so kaputt machen? Warum kriecht diese Person aus dem Loch wieder raus & muss mir mein Leben wieder kaputt machen? Das was früher passiert ist wollte ich alles vergessen. Aber neinn Nein... warum tust du mir das an?
„Lauf einfach durch und schau nicht an" sagte Almeyda & genau das taten wir. Wir liefen den Flur entlang und standen nun vor dem Gebäude. Ich wollte einfach nur nach Hause.
Ich wollte nicht mehr. Ich wollte mein Schulleben ganz normal weiterführen. Einen Neuanfang starten. Jetzt hast DU mir wieder alles kaputt gemacht! Was machst du hier? Was suchst du? Was willst du von mir? Gibt es keine andere Schule in dieser Stadt? Warum gerade hier!
Ferhat, sag es mir.
Warum tauchst du in meiner Zukunft auf?Ich wünsche euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr! Wir bringen diese Geschichte auf Platz 1! Welcher Leser ist 2019 dabei? 💘
DU LIEST GERADE
Herşeye Rağmen - eine wahre Geschichte
Teen FictionIch heiße Medina & bin jetzt 17 Jahre alt. Ich gehe noch zur Schule & besuche jetzt die 12te Klasse. Mein Leben war schön & beruhigend. Bis er in mein Leben kam. Ferhat. Seit der 10ten, fing mein Leben an sich wie ein Blatt zu wenden. Ich liebe ihn...