20. Abiball

133 5 2
                                    

24. März 2017
Der Abistreich steht an. Endlich! Eine Chance noch, ihn zu sehen. Ich hoffte so sehr, dass ich ihm begegne. Es muss nicht lange Zeit, 2 Sekunden reichen! Ich will ihn nur einmal sehen. Aber irgendwie habe ich auch keine Lust ihn zu sehen. Immer wenn ich ihn sehe, zieht es mich so runter. Es ist so ein komisches Gefühl. Aber selbst meine Gefühle spielen verrückt. Ich stand auf, machte mich fertig & ging in die Schule.
Dort hörte man schon die Musik. Es war wirklich sehr viel los. Als ich gerade das Schulhaus betreten wollte, sah ich ein Auto. Ich glaube, es war Ferhats Auto. Aber ich war mir nicht so sicher. Hä, wenn er es war wieso fährt er dann weg? Er muss doch hier sein! Es ist sein Abistreich! In der Schule angekommen fingen sie an noch lauter Musik zu lassen, man konnte ganz viele Luftballons sehen, Konfetti flog herum & sie machten eine Danceshow. Meine Augen suchten ihn. Ferhat. Aber nirgends fand ich ihn. Ist er überhaupt da? War er das wirklich im Auto und ist weggefahren? Aber wohin denn? Oder ist er hier und versteckt sich? Aber vor wem denn? Vor mir? Oder warte Medina, vielleicht sehe ich ihn einfach nicht. Es sind so viele Leute hier man hat echt keinen Überblick. Oder ist er doch nicht hier? Mir schwirrten 100 fragen durch den Kopf. Aber ich konnte mir keine davon beantworten. Plötzlich kam Beyhan zu mir. Was ein Wunder was ist denn mit dem los? Ich versuchte mir nicht anzumerken, dass ich verwundert war. Er fragte, ob ich bilingual Unterricht angekreuzt habe. Ach ja, die neue Schule. Er wird ja auch da sein. Ich hoffe, dass er nicht in meine Klasse kommt. Wir kamen noch kurz ins Gespräch. Danach hatten wir leider noch 2 Stunden Unterricht. Als wir dann den Lehrer hatten, den wir alle mochten fingen wir alle an zu lachen. Wir kamen ins Gespräch.

Gespräch Klassenraum:
Lehrer: Ja Leute, & genau so kommt das vor. Merkt euch das einfach, ihr werdet es irgendwann mal brauchen.
Schüler: Also ist das ja wie die Buchhaltung.
Lehrer: Was ist das denn?

Ich & Almeyda schauten uns an, nahmen ein Buch in die Hand & hielten es in die Höhe.
Plötzlich bekamen wir so einen Lachflash, die ganze Klasse fing an zu lachen. Selbst Beyhan lachte mit. Mit diesem Lehrer kann man einfach so viel lachen. Und ihn zu verarschen klappt auch so schnell. Er ist einfach so dumm aber trotzdem witzig. Als die Schule zu Ende war ging ich mit gemischten Gefühlen nach Hause. Ich habe Ferhat nicht mal 1 mal heute gesehen. Er hat anscheinend sein Abi nicht bestanden. Sonst wäre er ja hier. Und hätte bei alldem mit gemacht aber nein, keine Spur von ihm. Auf einer Seite war ich sehr traurig aber auch glücklich. Ich wollte ihn ja sehen, aber irgendwie auch nicht. Da Almeyda gemerkt hatte, dass ich nicht gerade gut gelaunt war, rief sie mich & Janina in die Stadt. Wir schauten in alle Läden rein & kauften uns auch was. Eigentlich war es auch gutes Wetter, die Sonne schien aber es war trotzdem windig. Am späten Abend wurde ich noch von meinen Cousinen in ein Restaurant eingeladen. Wir gingen Pizza essen & danach noch in eine Cocktailbar. Krass, ich habe heute wirklich viel unternommen. Normal hätte ich jetzt mein Mittagsschlaf gemacht, aber man verpasst echt viel wenn man schläft. Aber trotzdem, ich & Mittagsschlaf. Wir sind eins. Keiner kann mich von meinem Schlaf trennen. Wenn ich schlafe, dann lasst mich bitte alle in Ruhe. Bis ich aufwache.

25. März 2017
Samstag. Heute ist der Abiball. Aber was komisch war ist, dass der Freund von Ferhat mir auf Instagram gefolgt ist & mir direkt danach geschrieben hat. Ich antwortete aber nicht. Was ich dann später erfuhr war, dass Ferhat garnicht auf dem Abiball war. Der arme, hat der sein Abi nicht geschafft? Man der tut mir grade irgendwie leid, so viele Jahre jetzt umsonst. Naja, was soll man machen so ist das Leben.
1 Tag später stand ich spät auf & musste mich auch schon direkt fertig machen. Die Schwester von Almeyda, Cagla, hat heute Geburtstag. Und ich habe zu lang geschlafen! Ich machte mich sofort fertig & danach auch mit meiner Mutter auf den Weg. Dort feierten wir noch Ihren Geburtstag, aßen Kuchen & tanzten mal wieder traditionelle Tänze. Typisch Ausländer. Als wir dann auch wieder zu Hause waren, ging ich auf Yagmurs Profil. Ich sah ihn ihrer Biografie keinen Buchstaben mehr, sondern einen Spruch. „Nach der Erschwernis folgen gute Zeiten". Mädchen was für Erschwernis bist du dumm? Ihr macht es doch euch selbst schwer! Wenn ihr die ganze Zeit so eine on-off Beziehung habt ist es doch klar das ihr nicht glücklich werdet. Man dieses Mädchen regt mich so sehr auf. Ich bemerkte auch, dass sie Ferhat entfolgt ist. Es war klar, die beiden hatten mal wieder Stress. Ich glaube Streit ist bei denen schon Routine geworden!

Als ich am nächsten Tag aufwachte, war ich irgendwie verstört. Ich habe so eine unnötige scheisse geträumt. Jennisa war mit Ferhat im Fitnessstudio & sie posteten Snaps wie er sein Bauch zeigt, später war ich & Ferhat auf einer Hochzeit, Jennisa war auch dabei. Keine Ahnung auf welcher Hochzeit, keine Ahnung warum Ferhat da war, & auch keine Ahnung, warum ich das geträumt habe. Aber Hochzeiten bedeuten nichts gutes. Sowas soll eine schlimme Bedeutung im Islam haben. Ich träumte wirklich sehr viel von Ferhat. Er schwirrt schließlich in meinem Kopf herum, 24/7. Ich will nicht, dass er da ist! Aber es passiert einfach! Ungewollt. Ich kann nichts dagegen tun. Danach sah ich auch schon, dass Ferhat wieder ein Y in seiner Biografie stehen hatte, Yagmur jedoch kein F.
Ich konnte die beiden wirklich nicht verstehen. Lieben Sie sich, oder lieben sie sich nicht. Das war wirklich keine Beziehung. Das war einfach nur lächerlich. Mehrere Tage später beschloss ich, nicht mehr an Ferhat zu denken. Aber natürlich unmöglich! Ilayda sagte mir direkt Bescheid, dass sie ihn in einem Volkspark gesehen hat. In dem Moment hat er telefoniert. Er soll zu einem Typen rüber geschaut haben, der Typ hat ein Auto repariert. Ein dunkelblauer BMW, wahrscheinlich sein Auto.

7. April 2017
Endlich Freitag! Und was bedeutet das? LETZTER SCHULTAG! Endlich stehen die Osterferien vor der Tür! Ich muss einfach nur 4 Stunden aushalten & dann ist es auch schon so weit. 2 Wochen Ruhe! 2 Wochen weg von allem. 2 Wochen, die hoffentlich ohne Probleme vergehen werden! Nach 4 Stunden war ich der glücklichste Mensch! Stolz ging ich nach Hause & aß mein Essen! Ciao Schule! Vorbei! Bis in 2 Wochen! Endlich frei von allen. Vor allem weg, von Ferhat.

Frage: Wenn ihr verliebt seid, oder als ihr verliebt wart, wie ist/war das bei euch? Habt ihr auch oft von eurem Schwarm geträumt? Schreibt es in die Kommentare, interessiert mich wirklich sehr. Werde auch mit euch darüber diskutieren!

Herşeye Rağmen - eine wahre GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt