Mein Leben ist zurzeit sehr komisch. Ich weiß leider selbst nicht wie ich mich fühle. Die Sache mit Ferhat macht mich richtig durcheinander. Ich kann mich kaum auf meine Schule konzentrieren. So ein Glück, dass morgen der letzte Schultag ist! Ich muss echt mal abschalten & meinen Kopf ausruhen. Jede Nacht platzt mein Kopf. Ich mache mir immer so viele Gedanken, was Ferhat jetzt möchte. Warum er extra in die Stadt fährt um mich zu sehen, warum er mich immer in der Schule so auffällig anschaut, dass mit dem „Schau mal das Mädchen an" oder warum grade Beyhan immer ihn auf Snapchat preisgibt. Was hat das alles zu bedeuten? Ich kenne Ferhat nicht. Was ich bis jetzt über ihn weiß, sind nur Fakten, die ich auf Facebook & Instagram herausgefunden habe. Aber sonst, weiß ich echt Garnichts über ihn. Ich denke aber so oft an ihn! & ich will wissen, was es mit dem Jungen auf sich hat. Vielleicht ist es aber nur eine kleine Phase! Ja das ist es! Was soll es sonst sein? Ich redete mir die ganze Zeit ein, dass es nur eine kleine Phase ist, die über die Weihnachsferien eh verschwinden wird.
Der Schultag heute war eigentlich ganz gechillt. Kann man so sagen. Die letzte Schulwoche vor den Ferien ist immer sehr angenehm. Man hat keinen Stress, muss nicht die volle schwere Tasche mit sich schleppen & kann einfach nach Hause gehen ohne den Gedanken zu haben „Scheisse ich schreibe morgen eine Klassenarbeit."
Ich saß in meinem Zimmer & hörte ein wenig Musik. Dies machte ich immer, um mich zu beruhigen. Es war gerade 1:02 Uhr. Als das Lied „Halbmond" von Kurdo kam, musste ich sofort an Ferhat denken. Diese Melodie war so leise aber trotzdem beruhigend. Darauf könnte man so gut Shisha rauchen! Und ich, mit 16, bin schon wirklich ein extremer Shisha - Suchti! Vor allem die Sorte „Love 66" bringt jede Frau zum schmelzen. Kennt ihr das auch wenn ihr ein Lied hört, & schon den Gedanken habt wie eure nächsten Snaps mit einer Shisha aussehen würden? Ja, das bin einfach zu 100% ich. Als die Zeile kam: „Ich bin grad allein, ich kann nicht schlafen, sie schreibt mir vermiss dich hayatim", musste ich grinsen. Ich bin grade allein in meinem Zimmer & kann nicht schlafen. Okey, ich habe es noch nicht versucht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht einschlafen werde. Weil mein Kopf natürlich wieder bei Ferhat ist. Ich entschied mich, zu dieser Zeile einen Snap zu posten. Vielleicht würde Beyhan meine Snaps Ferhat zeigen. Wobei ich mir eigentlich ziemlich sicher war, dass alles was ich poste, sage oder in der Schule mache, Beyhan es Ferhat sagt. Sonst würde mich ja Ferhat garnicht kennen.
Macht doch Sinn? Oder? Ich dachte nicht länger darüber nach & schminkte mich leicht mit Lipliner & einem dazu passendem Nude - farbenen Lippenstift. Ich liebe Nude - Töne. Ich habe bestimmt 100 Stück auf meinem Schminktisch stehen. Dann fing ich an meine Lippen zur Musik zu bewegen. Als ich glücklich mit meinem Snap war, postete ich ihn & ging anschließend schlafen. Ich lag im Bett & schaute die Wand hat. Endlich der letzte Schultag. Irgendwie war ich etwas traurig, würde ich Ferhat morgen sehen? Danach sehe ich in 2 Wochen nicht mehr. Mit diesen Gedanken fiel ich in den Schlaf.
__________ Freitag, letzter Schultag.
Uff! Wieder ohne Schlaf! Ich bin einfach viel zu müde. Ein Glück. Das letzte mal früh aufstehen & dann ciao Schule!
Ich stand auf & machte wie immer meine Morgenroutine. Diesmal gab ich mir beim schminken mehr Mühe. Vllt sehe ich ja Ferhat, er soll mich gut sehen. Nicht wie ein Penner mit Dutt!
Heute ist Fußballturnier! Soweit ich weiß spielt die Oberstufe. Warte mal WAS? Die Oberstufe! Ferhat! Das realisiere ich erst jetzt! Er spielt! Okey vielleicht spielt er! Aber wenn er spielt, dann sehen wir uns ja! Plötzlich bekam ich so gute Laune & freute mich extrem auf die Schule. Ja toll aber wenn normal Schule ist freue mich mich nie so. Uff Ferhat uff. Was hast du mit mir in so kurzer Zeit gemacht? Nun fuhr ich mit dem Bus zur Schule & traf mich mit Almeyda am Haupteingang. Manche Lehrer ließen uns nicht runter. Erst in der vierten Stunde ließ uns ein Lehrer in die Sporthalle. Also lief ich mit Almeyda die Treppen herunter. In der Sporthalle angekommen lehnten wir uns erst mal an die Wand. Zurzeit spielt eine Klasse, die ich noch nie gesehen habe. Mit der Oberstufe habe ich eh nichts zutun.
A: Seninki burada mi? (Ist deiner hier?)
M: Haahahah Halts Maul Almeyda! Was für seninki!
A: was denn? Ist doch so!
M: nein ist nicht so.
A: Jaja Kizim (meine Tochter) Erzähl doch nichts. Ich merke doch das du dich auch für ihn interessierst.
M: Das würde ich jetzt nicht so nennen.
Bei diesem Satz versuchte ich ernst zu bleiben aber dann schaute ich Almeyda an & im gleichen Moment fingen wir an zu lachen.Als paar Minuten vergingen, sah ich auch schon eine neue Mannschaft. Und plötzlich sah ich auch, dass Ferhat Mitglied dieser Gruppe war. Zuerst bemerkte er mich nicht. Ich konnte einfach meine Augen nicht von ihm lassen. Ich stand wie gefesselt an der Wand & schaute geradeaus. Kurz bevor das Spiel anfing, schaute er mich an. Ich bemerkte dies, deshalb schaute ich weg & versuchte den Blickkontakt abzubrechen. Okay, jetzt weiß er schon mal das ich da bin. Ich fing an mich mit Almeyda zu unterhalten, gleichzeitig schaute ich aber auch das Spiel. Ferhat hat grade grade den Ball & passt ihn einem anderen Mitspieler. Dann rannte er in die Nähe des Tores & drehte sich um. Er schaute in meine Richtung, & genau jetzt trafen sich unsere Blicke. Er schaute wieder weg, nahm den Ball & versuchte so gut wie möglich den Ball ins Tor zu schießen. Man konnte so gut sehen, dass er sich extrem Mühe gab. Immer wenn er den Ball hatte, schaute er mich an & versuchte sozusagen aufzufallen.
Und das ging das ganze Spiel so weiter. Als das Spiel zu Ende war, das übrigens Unentschieden ausging, ging er zu seiner Clique. Dort war natürlich auch Beyhan. Auf einmal fängt Ferhat an so komisch zu tanzen, aber das komische war das er zu mir gedreht war & mich dabei anschaute.
„Was willst du mir jetzt damit sagen?" fragte ich mich & versuchte meine Frage selbst zu beantworten. Aber dann schaute mich die ganze Gruppe an. Jetzt stand ich zum zweiten Mal wie gefesselt an der Wand. Aber auch hier, versuchte ich mir nichts anzumerken.
DU LIEST GERADE
Herşeye Rağmen - eine wahre Geschichte
Teen FictionIch heiße Medina & bin jetzt 17 Jahre alt. Ich gehe noch zur Schule & besuche jetzt die 12te Klasse. Mein Leben war schön & beruhigend. Bis er in mein Leben kam. Ferhat. Seit der 10ten, fing mein Leben an sich wie ein Blatt zu wenden. Ich liebe ihn...