3 Tage später. Samstag, 7. Januar 2017
Nur noch ein Halbjahr. Dann darf ich endlich mein Abi machen! Heute ist kein besonderer Tag. Ich gehe mich mit meiner Tante auf meiner neuen Schule anmelden. Mehr mache ich auch nicht. Die Anmeldungen müssen jetzt schon durchgeführt werden, dann bekommt man die Briefe & erst dann ist es klar ob man dort die Schule machen kann oder nicht. Ich stand auf, machte meine Routine wie gewohnt und meine Tante & ich fuhren dann zu meiner zukünftigen Schule. Dort meldete sie mich & ebenfalls auch Jennisa, die dort auch ihr Abitur machen wird. Sehr viele die ich kenne werden die Schule dort machen. Unter anderem auch Beyhan & sehr viele aus meiner Parallelklasse. Zuhause angekommen haben ich & Jennisa noch auf der Couch gesessen, dabei Musik gehört & Shisha geraucht.9. Januar 2017
Soll ich lachen oder weinen? Die Schule fängt heute wieder an. Erster Schultag. Wie immer schmiss ich meinen Wecker gegen die Wand & war mal wieder zu spät. Ja toll, wenn mich mich jetzt nicht beeile verpasse ich den Bus. Im rasenden Tempo machte ich mich fertig & rannte auch schon raus zur Bushaltestelle.
Wieso vergehen die Ferien eigentlich so schnell? Das schlimme ist noch, dass es morgens so kalt ist & ich mich garnicht mehr traue mein warmes Bett zu verlassen, weil ich das Gefühl habe das ich mich gleich zu einem Eisblock verwandle.
In der Schule begrüßte ich wie immer am ersten Schultag meine engsten Freunde, umarmte Almeyda fest & hoffte, dass die Unterrichtszeit so schnell wie möglich vorbei geht.
Zuhause angekommen ging ich auf die Homepage meiner Schule & suchte nach den Terminen. Als ich den Termin fand, den ich wissen wollte grinste ich. Ich finde auch echt alles über ihn heraus. Ferhat schreibt in 3 Tagen sein Abi. Danach verpisst er sich von der Schule & ich muss ihn endlich nicht mehr sehen! Bin echt sehr gespannt ob ich ihn noch in diesen Tagen sehen werde.
Der Januar neigt sich so langsam zur Mitte zu. Ja es heißt eigentlich zum Ende aber ratet mal wer bald Geburtstag hat? ICH!
Ich ging nach oben & besprach mit meiner Mutter den Ablauf. Ich werde 16! Sweet sixteen. Omg ich werde alt.
Meine Mutter gab mir die Idee, meinen Geburtstag mit meinen Cousinen in einem Restaurant zu feiern. Dies bejahte ich aber da ich noch privat mit Ilayda, Almeyda & einem guten Freund feiern wollte, beschloss ich ein Tag vor meinem Geburtstag mit ihnen auch in ein Restaurant zu gehen.
Ich hab Ihnen schnell auf WhatsApp bescheid & ging dann anschließend schlafen.
Die Tage vergingen schnell, es wurde immer so früh dunkel. Ich hatte einfach keine Lust mehr auf diese Kälte. Ich wollte endlich Sommer haben, wieder ans Meer gehen & die heißen Sonnenstrahlen auf meiner Haut spüren. Aber nein, darauf kann ich noch sehr lange warten.Yeah! Morgen werde ich offiziell 16! Krass, wie schnell die Zeit vergeht. Wenn ich darüber nachdenke, dass ich früher noch so klein & zierlich war. Ich vermisse meine Kindheit. Ich genoss es immer draußen zu sein, meine Zeit zu genießen & einfach mein Leben zu leben. Ich hatte damals keine Probleme, keine Sorgen wie ich aussehe oder sonstiges. Früher war alles so schön & viel einfacher! Wenn ich die Zeit nur zurückdrehen könnte..
Heute feier ich mit zusammen mit einem guten Freund, Ilayda & Almeyda in einem italienischen Restaurant. Ich machte mich also fertig & zog mir etwas ganz normales an, da es ziemlich kalt war wollte ich kein Kleid anziehen. Ich bin schließlich noch nicht offiziell 16. Ich zog mir eine schlichte enge Jenas an, die ich mit einem feinen Oberteil kombinierte. Um das Outfit etwas wertvoller wirken zu lassen, da ich ja heute Gastgeber bin, beschloss ich meine Gucci Schuhe anzuziehen, meine Chanel Tasche & eine feine Kette von Michael Kors. Meine Haare glättete ich & band sie zu einem strengen Pferdeschwanz. Damit man mein Haargummi nicht sieht, band ich ein Strasstein - Haarband um. Dann schminkte ich mich und gegen 20 Uhr fuhr ich auch zum Restaurant. Dort angekommen begrüßte ich alle. Wir bestellten uns Pizza & ließen den Abend ausklingen.
Am späten Abend wurden wir abgeholt. Almeyda & Ilayda schliefen heute bei mir. Wir hatten viel Spaß & lachten viel. Aber morgen, Morgen bin ich endlich 16. Ich schlief ein & konnte es kaum erwarten, als 16 jährige aufzuwachen.Nächster Tag.
It's my birthday. It's my birthday. I'mma spend my money....
YEAH BICHTES! Ich stand auf & sah nur 2 hässliche Gesichter vor mir. Omg und mit denen bin ich befreundet! HAHAHA natürlich Spaß, ich sah Ilayda & Almeyda, die auf meinem Bett rumsprangen & Happy Birthday sangen. Als ich mich genauer umschaute, bemerkte ich, dass die beiden mein Zimmer dekoriert hatten. Mit ganz vielen bunten Luftballons & Konfetti. Ich umarmte beide fest & bedankte mich.
Ich ging noch ein wenig verschlafen nach oben & dort wurde ich schon herzlich von meiner Familie empfangen. Alle wünschten mir Alles Gute & anschließend frühstückten wir gemeinsam. Endlich mal ein ruhiger Start. Sonst verläuft alles so hektisch. Dann packte ich in meinen Zimmer meine Geschenke aus & war überglücklich. Heute bin ich die Person die alles kontrollieren wird, normal kümmern sich meine Eltern um alles aber ich bin jetzt alt genug um selbst Verantwortung zu übernehmen. Ilayda ging schon nach Hause, da sie heute etwas vorhatte. Almeyda blieb noch & kam auch noch mit auf die Feier mit meinen Cousinen. Ich machte mich fertig, diesmal zog ich mir aber etwas feines an. Almeyda half mir auch beim fertig machen, sonst wäre ich mal wieder zu spät. Und das als Gastgeber. Als wir dann im Restaurant waren, kamen auch schon nach & nach meine Cousinen. Ich, Almeyda & Elvana saßen nebeneinander & warteten auf die Gäste. Alle umarmten mich & gaben mir meine Geschenke. Es war eine sehr schöne Atmosphäre & als alle da waren, bestellten wir die Pizzen. In der Zeit machten wir auch ganz viele Bilder, zur Erinnerung. Dann aßen, erzählten & lachten wir. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Als wir fertig waren, gingen wir alle zu mir nach Hause & schnitten den Geburtstagskuchen. Als wir dann fertig waren, wurden auch schon Elvana & Almeyda abgeholt. Ich war nun mit meinen anderen Cousinen beisammen, mit denen ich dann am späten Abend in ein Lounge - Restaurant ging, welches sich in einem Hochhaus befand. Dort tranken wir Cocktails & ließen den Abend ausklingen. Ich genoss die Zeit mit meiner Familie & bedankte mich für alles.
Ein unvergesslicher 16. Geburtstag.
DU LIEST GERADE
Herşeye Rağmen - eine wahre Geschichte
Teen FictionIch heiße Medina & bin jetzt 17 Jahre alt. Ich gehe noch zur Schule & besuche jetzt die 12te Klasse. Mein Leben war schön & beruhigend. Bis er in mein Leben kam. Ferhat. Seit der 10ten, fing mein Leben an sich wie ein Blatt zu wenden. Ich liebe ihn...